Gerüchteküche

Danke für die Aufklärung. Ich frage mich dann ja warum die guten, braven und fairen Spieler von Irish so oft gesperrt werden? Und vor allem dann jetzt sogar angreifbar? Das können wir ja einfach mal so im Raum stehen lassen. Soll sich jeder selbst eine Meinung drüber bilden. ;)

Shame!
Shame!
Shame!
Bitte ... zu früh. Erinnere mich bitte nicht an diese wunderbare Serie mit dem schlechtesten Ende was einer Serie je widerfahren ist. :(
Ist dein Hass so tief? :O
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Nehmt es mit Humor :)

Gugle-Invasion

xICelebi war ein Bauer der Nacht,
mit seiner Mistgabel hat er immer Stress gemacht.
Auch diesmal kam er vorbei,
sein Angriff kam Nachts um zwei.
Die Devils, schlau wie sie waren,
mussten einfach nur verharren.
Um halb fünf kamen dann die Devils vorbei,
sie verarbeiteten seine Truppen zu Brei.
Ein Kolo konnten sie in aller Ruhe setzen,
als er erwachte musste er sich mit seinem Ego Fetzen.
Im SOS-Ticker ging es dann los,
Gugle machte sich in die Hos.
50 verlieren gegen 30, wie sieht das denn aus ?
So entschlossen Sie, das Kolo muss raus.
Die Biris waren allerdings zu viele für Sie,
so gingen sie vor dem Minionkönig auf die Knie.
Der Minionkönig, in der Hand seine Bananen,
konnte deren bitte schon erahnen.
Die Knie des Geschwaders waren ganz Wund,
und reden wir besser nicht über ihren Mund.
Als dann endlich der Bananensaft lief,
und der Minionkönig die FS zum Angriff rief,
lass das Geschwader das Kleingedruckte im
Vertrag.
Die Feuerschiffe wurden nur unter einer Bedingung entsandt
Sie haben Devils Biremen verbrandt,
doch Gugle musste in die Duschräume gehen
und Sie wurden lange nicht mehr gesehen.
Man hörte nurnoch die Seife auf den Boden fallen
und die Bananen der Minions gegen Gugels Hintern knallen.
Um einen Stadtverlust zu vermeiden,
mussten ihre Hinterteile leiden.
Zwar mussten Devils Biremen absaufen,
doch das Geschwader wird für längere Zeit nicht mehr laufen.
Und mit Gugels Schmerzensschrei
ist nun auch dieses Gedicht vorbei.

Lg, euer Sklave
Trotzdem ein gelungenes Werk
@Calimero62 du hast deinen Meister gefunden^^
Uff, uff. Für diese Ketzerei darfst du direkt den nächsten Bußgang antreten. Diesmal rettet dich auch kein Kirchenbeitritt!:mad::mad::mad::mad::mad:

Easy leut vielleicht ist das einer meiner 8 Accounts

bei 10 likes wird ein Calimero Original folgen, sofern gewünscht
 
@Seto-Kaiba2

willst immer noch sagen, dass er nicht gesperrt war? haha :D

irish hat spieler gekickt, der angeblich einen todesfall in der familie hatte...

sowas gibt es ja garnicht :D was seid ihr für welche menschen? :D
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Devil ist kein König? Verdammt... o_O

ozdiykzvy50.jpg
 

DeletedUser49807

Gast
Was ein Membergeschiebe da grad bei Minions und Smileys...^^
 

DeletedUser8105

Gast
wo ist der bericht vom kick wenn du schon sowas rein machst
dein nb kolo
 

DeletedUser59116

Gast
jo klar und wenn das nächste mal einer bei euch stirbt, dann kommt mit dem sarg vorbei, dann hebe ich den deckel und schau nach, ob tatsächlich ein toter drin liegt oder nur wieder ein gesperrter spieler. solche lügen sind ein schlag ins gesicht für jeden, der so etwas tatsächlich mitgemacht hat, aber diese lügerei habe ich euch eh nicht abgekauft. und dann noch den nerv haben hier groß rumzuheulen


Möchte hier keine Diskussion entfachen,aber einfach ein mal kurz darum bitten,den Respekt vor verstorbenen oder sterbenskranken zu verlieren. Man muss uns nicht glauben,mögen oder ernst nehmen,aber ich denke Witze auf Kosten familiärer Schicksalsschläge müssen nicht sein. Egal was im nachhinein noch vor gefallen ist oder auch nicht,der Spieler hat einen Schicksalsschlag erlitten,den er uns schon etwas früher mitgeteilt hatte und sich in den darauf folgenden Tagen dann entschlossen hat den UM an zu werfen. Wir können über alles andere Witze machen und ja wir lachen dann auch selber mit. Aber manche Kommentare von einzelnen ,wie dieser hier von Sandra oder auch Pns in Game mit "bitte nicht angreifen,weil mein hamster liegt im Sterben",gehören nicht auf die Plattform. Auch Nachrichten wie deine Sandra sind ein Schlag ins Gesicht von jedem der so etwas jemals erlebt hat. Wenn ihr privat darüber Witze machen wollt,dann ist das eure Sache,aber lasst uns auf der Plattform hier noch den letzen Fitzel Menschlichkeit bewahren,Danke.

Ihr habt ein paar schöne Städte bekommen,dass sollte euch Genugtuung genug sein. Die Kämpfe bis jetzt waren auch sportlich,bashreich und schön an zu sehen. Also lasst uns das weiter hin so aus tragen und nicht auf dem Rücken von Sterbenskranken oder gar Verstorbenen. Ansonsten wünsch ich hier allen ein schönes,bashreiches Wochenende und hoffe,dass keiner hier einen solchen Schicksalsschlag hin nehmen muss.
 
Oben