Gerüchteküche

Danke für die Aufklärung. Ich frage mich dann ja warum die guten, braven und fairen Spieler von Irish so oft gesperrt werden? Und vor allem dann jetzt sogar angreifbar? Das können wir ja einfach mal so im Raum stehen lassen. Soll sich jeder selbst eine Meinung drüber bilden. ;)
Accountsitting:
Erste Sperre - nicht angreifbar
Zweiter Sperre - angreifbar
Dritte Sperre - Permanent

SVS approved
 

DeletedUser59116

Gast
Hast ja lange für Deine Antwort gebraucht, du denkst doch wohl nicht, dass euch einer noch ein Wort glaubt. Ein Witz war das im Übrigen nicht, wir sind sauer, dass wir so belogen wurden, damit wir den Spieler nicht angreifen, der in Wirklichkeit doch nur eine angreifbare Sperre hatte!

Ich lebe im Gegensatz zu dir halt nicht im Öffi ;) Würde dir empfehlen nicht nur in Game Urlaub zu nehmen sondern auch im Öffi.
Zu dem scheinst du auch meine Hauptaussage nicht verstanden zu haben...
Wie gesagt uns muss keiner glauben,aber trotzdem sollte man einen gewissen Respekt vor dem Menschen bewahren. Wenn du das nicht kannst,dann ist das deine Sache,aber dann behalt das für dich oder mach das intern. Außerdem wäre es ohne Kommunikation zu euch wahrscheinlich zu nem kleineren „Schaden“ gekommen,aber wie auch immer die Welt ist noch lang,es ist nichts entschieden
 
Na, dann schau mal, wie viel du schreibst und wie viel ich. Im Übrigen weisst Du nicht, was ich gerade im RL zu tun habe, darum mein U Mode, was aber nicht bedeutet, dass ich nach Hinweisen hier mal rein schaue.
Ihr habt einfach nur unsere Gutmütigkeit ausgenutzt, nur dumm, dass alles aufgeflogen ist, da kannst Du jetzt schreiben, was Du willst
 

DeletedUser59116

Gast
Na, dann schau mal, wie viel du schreibst und wie viel ich. Im Übrigen weisst Du nicht, was ich gerade im RL zu tun habe, darum mein U Mode, was aber nicht bedeutet, dass ich nach Hinweisen hier mal rein schaue.
Ihr habt einfach nur unsere Gutmütigkeit ausgenutzt, nur dumm, dass alles aufgeflogen ist, da kannst Du jetzt schreiben, was Du willst

Ich weiß nicht was in deinem RL abgeht,ist mir auch egal,hoffe nur es ist nichts schlimmes.

Wusste gar nicht,dass die Brains für ihre Gutmütigkeit bekannt sind,aber damit schließe ich das Thema jetzt auch ab.
 
Easy leut vielleicht ist das einer meiner 8 Accounts

bei 10 likes wird ein Calimero Original folgen, sofern gewünscht

Es tut mir so weh
es schmerzt mich so sehr
bin innerlich leer
Wenn Calimeros Inaktivität seh

Versprach ein Gedicht
bei nur 10 Likes
Es war schon in Sicht
doch was ein !§#$%&?

Warte den ganzen Tag
und das Ziel schon erreicht
Die Stille wie ein Schlag
ins Gesicht. Es reicht

Schon 14 Leute
gegeben haben ein Like
ein jeder es unbedingt wollte

doch Calimero weit
ganz ganz weit weg
aber Likes helfen weiter
Also Like jetzt du Kek!
(also seinen Post lol)


P.S. powered by https://www.reimemaschine.de/reim_suchen.php
 
Ist gerade ein Bananenfrachter gesunken?
http%3A%2F%2Fwww.youscreen.de%2Fhrxte85-mozilla_firefox.jpg
Muahahaha der Moment wenn man Stunden timed extra beim bnd unter die Bettdecke hoppelt um mehr bash abzusahnen und dann sein Holz am Meeresgrund sieht^^ Mad Moments
 
Möchte hier keine Diskussion entfachen,aber einfach ein mal kurz darum bitten,den Respekt vor verstorbenen oder sterbenskranken zu verlieren. Man muss uns nicht glauben,mögen oder ernst nehmen,aber ich denke Witze auf Kosten familiärer Schicksalsschläge müssen nicht sein. Egal was im nachhinein noch vor gefallen ist oder auch nicht,der Spieler hat einen Schicksalsschlag erlitten,den er uns schon etwas früher mitgeteilt hatte und sich in den darauf folgenden Tagen dann entschlossen hat den UM an zu werfen. Wir können über alles andere Witze machen und ja wir lachen dann auch selber mit. Aber manche Kommentare von einzelnen ,wie dieser hier von Sandra oder auch Pns in Game mit "bitte nicht angreifen,weil mein hamster liegt im Sterben",gehören nicht auf die Plattform. Auch Nachrichten wie deine Sandra sind ein Schlag ins Gesicht von jedem der so etwas jemals erlebt hat. Wenn ihr privat darüber Witze machen wollt,dann ist das eure Sache,aber lasst uns auf der Plattform hier noch den letzen Fitzel Menschlichkeit bewahren,Danke.

Ihr habt ein paar schöne Städte bekommen,dass sollte euch Genugtuung genug sein. Die Kämpfe bis jetzt waren auch sportlich,bashreich und schön an zu sehen. Also lasst uns das weiter hin so aus tragen und nicht auf dem Rücken von Sterbenskranken oder gar Verstorbenen. Ansonsten wünsch ich hier allen ein schönes,bashreiches Wochenende und hoffe,dass keiner hier einen solchen Schicksalsschlag hin nehmen muss.
schämst du dich nicht? :D euer spieler war gesperrt. was redest du hier noch weiter?
 
Glaub mir. Ich bin der einzige hier der im öffi lebt. Meine mitbewohner sind @König Jason und @Calimero62
Kann ich bestätigen, ich bin der Koch in der WG. @Calimero62 ist die Putzkraft und @OldShruikan ist unser Wingman für die Bars. Aber endet leider damit das er alle Frauen bekommt und cali und ich dann am Ende nur uns haben. Verbringen dann meist den Abend damit in Wolldecken geholt auf dem Sofa zu sitzen, eine romantische Komödie anzuschauen und Eis zu futtern. FeelsBadMan :(
 
Oben