Gerüchteküche

DeletedUser49755

Gast
Ich wünsche es denjenigen Membern der Minions, welche mit ganz großer Klasse Kolos bei einem Spieler gestellt haben, der währenddessen er bei seiner Mutter im Krankenhaus war, das Sie auch das gleiche Schicksal erleiden!
Und klar, hört man eher auf andere, als auf dem Spieler, den es betrifft...denn sonst bekommt man ja auch die Städte nicht so leicht erobert!
Ganz Großes Kino der Minions!
Respekt bekommt ihr hier nicht mehr!
 

DeletedUser58254

Gast
Wenn du das so siehst ist das so.
Nur sind es genau die Spieler die es in Grepolis einem schwer machen zu entscheiden wann ein NAP angebracht ist oder nicht.
wann ist es Wahrheit und wann nicht? Warum tauchen 3 verschiedene Geschichten auf warum der Spieler ein NAP verdient hat + der Aussage von einem das alles nicht stimmt^^
Warum aktiviert man nicht einfach in so einer Situation UM (ein Klick) ... Sondern nimmt sich die Zeit mit zig verschiedenen Spielern zu schreiben (denke er wollte eilig ins Krankenhaus). Alles sehr sehr fragwürdig.
Wenn es in meiner Familie solche Schicksalsschläge geben würde dann wäre das letzte worum ich mir gedanken machen würde ein online Game. Egal wieviel Geld da drinsteckt.

Fragen wir doch einfach Jonathan Frakes und eröffenen hier nun X-Factor Das unfassbare...

Die bösen Minions oder doch nur schlechte erfundene Geschichten....
 
@ the devils rejects
Geile Leute hast in der Ally^^ Nehmen eine Spieler auseinander, der sie informiert hat, daß die Mutter nach einem schweren Unfall im Koma liegt. Und kommt nicht mit: War nur ne Ausrede. Es soll echt Menschen hinter den Accs geben. Mit Familie und so. Sowas ist das Allerletzte. Hoffe, es geht ihnen mal genauso. Oder nein. Niemandem soll man sowas wünschen. Selbst denen nicht.
Vielleicht kommen aber ein paar ins Grübeln und sie bekommen ingame die Quittung.
Ich bin zu alt und zu sehr Mensch für dieses Spiel.

Und er hat den UM aktiviert. Noch bevor er ins Krankenhaus gefahren ist! Mal nachfragen. Vielleicht in der Ally?? Jemals davon gehört, daß man PNs schreiben kann?? Und wer mich kennt - sind einige auf der Welt - der weiß, daß ich bei sowas nicht lügen würde!
 

DeletedUser59081

Gast
Jaja das mit dem UM-Mode und Ausreden und Geld...
Jeder hier weiß und das wissen bestimmt auch alle Minions, dass selbst wenn man UM-Mode aktiviert es noch 48 Stunden dauert, bis man nicht mehr angegriffen werden kann, also ist dieses Argument schon mal hinfällig. Punkt.
 

DeletedUser21888

Gast
Aber Hallo,
ein Spieler der fast 24/7 on ist bis dato noch keine einzige Stadt an die ach so großen Minions verloren hat, passiert was im RL, er sogar noch das ganze nach außen trägt und um ein NAP bittet bis der U-Mode greift, soll das ganze Erfunden haben ?
Ich sag nur Großes Kino und ein riesen Großes Pfui an die Member die das ganze ausnutzten, was für einen verwerflichen Charakter muss man besitzen um sowas durch zu ziehen !
Ich verneige mich vor den Minions !
habe fertig
 
1. Drei verschiedene Geschichten von (wahrscheinlich) drei verschiedenen Menschen. Eine davon (wahrscheinlich) vom Member selber. Wem glaube ich? Natürlich den anderen. Klingt schlüssig.
2. Er hätte ja Urlaub aktivieren können...joah, dauert ja nur 48 h bis der aktiv ist.
3. Er hatte Zeit PNs zu schreiben. Hmm, irgendwie musste er ja den Angreifern die Info zu kommen lassen. Wie sonst? Mit ner Brieftaube?

Fazit...Ganz grosses Kino, Minions. Echt erbärmlich. Ende.
 
Ich wünsche es denjenigen Membern der Minions, welche mit ganz großer Klasse Kolos bei einem Spieler gestellt haben, der währenddessen er bei seiner Mutter im Krankenhaus war, das Sie auch das gleiche Schicksal erleiden

Wünschst du etwa gerade der Mutter eines Spielers hier das sie einen schweren Autounfall hat? Sag mal wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen?
 

DeletedUser49755

Gast
@Alex, ja das wünsche ich denjenigen!!!
Damit Sie wissen wie es ist, wenn so etwas einem passiert...und dann hoffe ich das seine Städte leergeräumt werden und kolos gestellt werden!
 

DeletedUser49755

Gast
Also wenn mir sowas passiert ist mir !§#$%&? egal was mit Grepolis passiert.

Da gebe ich dir Recht, trotzdem ist es unmenschlich dann demjenigen Städte wegzunehmen! Warum macht man sowas? Charakter??? Stolz??? Unmenschlickeit??? Einfach Respektlos und UnEhrenhaft
 
@Alex, ja das wünsche ich denjenigen!!!
Damit Sie wissen wie es ist, wenn so etwas einem passiert...und dann hoffe ich das seine Städte leergeräumt werden und kolos gestellt werden!
Das wünscht man niemandem. Mir reicht es schon, wenn sie weniger Hilfe in ihrer Ally bekommen, weil es auch da Leute gibt, die bei sowas Brechteiz bekommen. Und wenn sie auf der Welt untergehen, weil Gold am Ende doch nicht alles ist. (Obwohl ich Brains ja nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönne. Da kann ich dann tolerant sein^^).
Aber vielleicht tickt Grepo mittlerweile so. Hermonassa ist da noch anders. Dort kann man mit den härtesten Feinden bei wirklichen Notfällen immer reden wegen NAP bis UM greift. Verstehe viele, die sagen, daß das ihre letzte Welt ist.
 

DeletedUser49807

Gast
lmlnoxcmm88.jpg


vzhpxeeox22.jpg


dtxwfcidx15.jpg
 
Oben