Gerüchteküche

DeletedUser59081

Gast
Okay, nagut,
du sagst also laut Grepolife und ja da habe ich nachgesehen sind die Kolos zwischen 2 und 11 Uhr ausgelaufen?, ich weiß rechnen ist schwer, aber wann sind sie dann ungefähr gelandet 12. Stunden vorher?, ich würde mal behaupten ca. 24 Stunden nachdem er den UM- Mode aktiviert hatte, nicht wo er gegriffen hat!
Ich frage mich wohl, wo er 24 Stunden nach einer schlimmen Nachricht war und warum ...
"Meines Wissens hat der Spieler uns Dienstagabend mitgeteilt, dass er den Umod aktiviert hat." Deine Worte. Jeder weiß das es 48 St. dauert...bis er greift.
Übringens, warum es andere interssiert und sie hier mitdiskutieren, ist weil sie Mitgefühl zeigen!
 

DeletedUser59081

Gast
Plus wir reden von den weiteren getimten Versuchen direkt vor dem wirklichen greifen des UM-Modes.
Kann dir gerne Berichte Ingame schicken, die Minions wussten die Zeit vom UM-Modes schon sehr genau.
 
Okay, nagut,
du sagst also laut Grepolife und ja da habe ich nachgesehen sind die Kolos zwischen 2 und 11 Uhr ausgelaufen?, ich weiß rechnen ist schwer, aber wann sind sie dann ungefähr gelandet 12. Stunden vorher?, ich würde mal behaupten ca. 24 Stunden nachdem er den UM- Mode aktiviert hatte, nicht wo er gegriffen hat!
Ich frage mich wohl, wo er 24 Stunden nach einer schlimmen Nachricht war und warum ...
"Meines Wissens hat der Spieler uns Dienstagabend mitgeteilt, dass er den Umod aktiviert hat." Deine Worte. Jeder weiß das es 48 St. dauert...bis er greift.

Sorry, ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich habe lediglich die Behauptung widerlegt, dass hier taktisch auf den Umod getimt wurde. Wäre das der Fall gewesen, wären die EOs alle in etwa gleich ausgelaufen (plus/minus einer Stunde wegen Helena/Demokratie), aber nicht in einem Zeitraum von zehn Stunden.
Ungefähr 24 Stunden nach der schlimmen Nachricht hat er meines Wissens seine Weltenrundmail verfasst.
Bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du mir mitteilen möchtest, wenn ich was falsch interpretiert haben sollte, korrigier mich gerne.

Übringens, warum es andere interssiert und sie hier mitdiskutieren, ist weil sie Mitgefühl zeigen!

Da verwechselst du mich, das war einer von deinen Leuten, der das gefragt hat, nicht ich :D
Mitgefühl zeigt man heutzutage also indem man Leute beleidigt und ihnen Unfälle wünscht, gut zu wissen^^
 

DeletedUser59081

Gast
Eine Sache habe ich noch: Ehre wem Ehre gebürht, du hast geschrieben:
"Seid iIhr stutzig geworden, weil "WIR" euch immer die Kolos nach dem NB noch kicken"
Erstmal WIR sry, das sind Kine8686, Genutrix ... die schön Geld rein Investieren, hab ich auch nichts dagegen ist ja nicht mein Geld. Die sind der entscheidene Faktor bisher immer gewesen, wenn ihr mal ein gut gedefftes Kolo ohne die Beiden Kickt, dann bin ich gerne bereit das Gegenteil zu sagen.
 
Eine Sache habe ich noch: Ehre wem Ehre gebürht, du hast geschrieben:
"Seid iIhr stutzig geworden, weil "WIR" euch immer die Kolos nach dem NB noch kicken"
Erstmal WIR sry, das sind Kine8686, Genutrix ... die schön Geld rein Investieren, hab ich auch nichts dagegen ist ja nicht mein Geld. Die sind der entscheidene Faktor bisher immer gewesen, wenn ihr mal ein gut gedefftes Kolo ohne die Beiden Kickt, dann bin ich gerne bereit das Gegenteil zu sagen.
Richtig, ich schreibe wir, weil wir eine Allianz sind. Und wir haben durchaus noch ein paar mehr Offer. Und was denkst du, bei wem sie die Gunst farmen, um ihre Atts zu buffen und wer ihnen die Ressis schiebt, um sich die FS wieder aufzubauen? Und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?
 

DeletedUser59081

Gast
Klar ergibt es Sinn:
04.02.20 Diensatg Mittag sagen wir 12 Uhr aktiviert er den UM-Mode und schreibt, bitte lasst von mir ab, meine Mutter hatte einen Unfall. UM-Mode greift nach 48 Stunden.
05.02.20 Mittwoch oh seid ihr gnädig und gönnt ihm zumindest 24 Stunden Ruhe.
06.02.20 zwischen 2 Uhr und 11 Uhr verliert er viele Städte an die Mnionis, wie kann das nur sein? 12 Stunden zurück gerechnet er war wohl den ganzen Mitttwoch bei seiner Mutter im Krankenhaus.
Am 05.02.20 23.04 Uhr kommt seine Nachricht in grepo. von seinem Abschied, weil er vielleicht dann mal doch kurz ins Game schaut und sieht wie ihr alles am erobern seid.
Ahja und heute 06.02.20 ca. 13.30 klar ihr wusstet ja nicht wann der UM-Mode greift, massen an Angriffe auf alle seine Städte.
 
Ach @Blackshot007 ,

ich hab einen Screen vorliegen, den ich jetzt extra nochmal bei WhatsApp rausgesucht habe, nur für dich. Er hat Genutrix am 04.02. um 18:42 Uhr geschrieben. Vermutlich hat er den dann wie du sagst bereits an dem Tag um 13:30 aktiviert. Glaub ich dir. Kann mir auch gut vorstellen, dass da heute Mittag noch massig Kolos auf den Umod getimt wurden, der ist nämlich immer recht einfach rauszufinden. Glaub ich dir auch.
Ändert nichts an der Tatsache, dass die bisher durchgegangenen Kolos nicht auf den Umod getimt wurden, was die Behauptung widerlegt, man habe nur gewartet, um taktisch auf den Umod timen zu können.
Dass dann heute Mittag noch weitere Atts auf den Umod kamen, könnte womöglich damit zusammen hängen, dass der Spieler in seiner RM verkündet hat, er würde aufhören. Wieso soll man einen Spieler, der aufhört, denn auch nicht erobern?
 
Ich weiss schon warum ich mich normalerweise nicht an solche Diskussionen im Öffi beteilige, hätte es also besser wissen müssen. Ich ziehe mich hier aus der Nummer zurück. Das Teufelchen scheint zumindest so ehrlich zu sein, dass man weiss was man von diesem Verein zu halten hat. Von seinem Kollegen lese ich nur unwürdiges rumgeeier. Karma is a Bitch, Leute.
 
Ich weiss schon warum ich mich normalerweise nicht an solche Diskussionen im Öffi beteilige, hätte es also besser wissen müssen. Ich ziehe mich hier aus der Nummer zurück. Das Teufelchen scheint zumindest so ehrlich zu sein, dass man weiss was man von diesem Verein zu halten hat. Von seinem Kollegen lese ich nur unwürdiges rumgeeier. Karma is a Bitch, Leute.
Danke für das Eingeständnis, dass eure Anschuldigungen stichhaltigen Argumenten nicht standhalten.
 

DeletedUser59081

Gast
Ich kann für mich selbst schreiben und habe nie behauptet das die Kolos von 2 bis 11 Uhr ausgelaufen sind auf UM-Mode getimted waren, sehr wohl aber wahrscheinlich auf die Zeit, wo er unpässlich war im Krankenhaus.
Ich persönlich, finde es nur sehr schade, ja hier wurden auch ein paar Dinge geschrieben, die vielleicht nicht nötig gewesen wären und ja da sind Emotioen hoch gekommen.
Das es doch zum Teil sehr ins Lächerliche gezogen wurde und dann auch meiner Meinung nach mit sehr kalten Texten einfach runtergekocht wurde, ohen mal wirklich zu sagen was los war.
Ich kenne nur eine Variante, alle reden von 3 erzählen aber nix, entlastet nicht gerne. Man muss auch einfach mal die Eier haben dazu zu stehen, wenn man sich falsch verhalten hat.
Ja mit dem letzten Satz hast du Recht, nur das kann man dann ja immernoch nach dem UM-Mode machen, wenn ein bisschen Ruhe in so eine schwierige Situation gekommen ist.
 
Ich kann für mich selbst schreiben und habe nie behauptet das die Kolos von 2 bis 11 Uhr ausgelaufen sind auf UM-Mode getimted waren, sehr wohl aber wahrscheinlich auf die Zeit, wo er unpässlich war im Krankenhaus.

Jo, du bist aber auf meine Argumentation gegen diese Behauptung eingegangen. Aber schön, dass wir uns in diesem Punkt einig sind.
Hingegen habe ich die Gegenthese aufgestellt, dass das nicht bewusst auf die Zeit getimt war, die er mutmaßlich im KH verbracht hat, sondern dass in dieser Zeit die Informationen aufgekommen sind, durch die sich die Angreifer (vielleicht fälschlicherweise) verarscht gefühlt haben.

Das es doch zum Teil sehr ins Lächerliche gezogen wurde und dann auch meiner Meinung nach mit sehr kalten Texten einfach runtergekocht wurde, ohen mal wirklich zu sagen was los war.
Ich denke, dass Ins-Lächerliche-Ziehen und die kalten Texte sind eher die Reaktion auf das Gehetze von deinen Leuten (die ja eigentlich nicht mal was damit zu tun haben). Ich habe weder den Unfall der Mutter des Spielers an sich ins Lächerliche gezogen noch habe ich das von einem anderen Minions-Member hier gesehen.


Man muss auch einfach mal die Eier haben dazu zu stehen, wenn man sich falsch verhalten hat.

Dies sollten sich vor allem deine Leute zu Herzen nehmen, die Todeswünsche hier mit Emotionen herunterspielen.
 

DeletedUser59081

Gast
Informationen aufgekommen sind, durch die sich die Angreifer (vielleicht fälschlicherweise) verarscht gefühlt haben.
Sind mir bisher nicht bekannt, solange die nicht offen liegen, kann hier jeder behaupten was er will.

Ich schreibe hier nicht für meine Ally oder meine Leute! Ich habe ebenso zugestanden, das einiges von dem Geschrieben nicht in Ordnung war.
Ich habe dich persönlich nie angegriffen, warum fühlst du dich also angegriffen?

Ich denke, dass Ins-Lächerliche-Ziehen und die kalten Texte sind eher die Reaktion auf das Gehetze von deinen Leuten (die ja eigentlich nicht mal was damit zu tun haben).
ich habe nicht gehetzt, ich habe Fakten dargelegt.

Ich habe weder den Unfall der Mutter des Spielers an sich ins Lächerliche gezogen noch habe ich das von einem anderen Minions-Member hier gesehen.
Ja stimmt es geht nicht direkt in die Richtung aber z.b.

Da Jonathan Frakes leider im moment nicht zur verfügung steht und ohne ihn Xfactor unvorstellbar ist
oder
jaaaaaaaaaaaaaaa gaaaaaaanz böse
Wir konnten uns einfach nicht für die 3 Varianten entscheiden die uns erzählt wurden
aaaaaaaaaaaaber!!!! Ich habe bereits ein ordentliches Machtwort gesprochen.... die 2 bösen Minions wurden ausgepeitscht und verwarnt...
nur 8 kolos.... :eek: sind ja gerade mal schlimme kleine Finger
oder
Da werden sich auf jeden Fall nach meiner Wiederkehr einige Member peinlichen Verhören unterziehen müssen^^
oder
irgenwelche Member die dazwischen nur irgendwas schreiben was nicht zum Thema passt, haben nicht gerade dazu beizutragen, um das Thema zu klären.
 
Sind mir bisher nicht bekannt, solange die nicht offen liegen, kann hier jeder behaupten was er will.

Steht sinngemäß in der Weltenrundmail, lies sie am besten nochmal genau. Die Details kannst du sicherlich bei den betreffenden Spielern erfragen.

Ich habe dich persönlich nie angegriffen, warum fühlst du dich also angegriffen?
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, alles gut. Ich diskutiere nur und versuche die Anschuldigungen gegen die Spieler aus meiner Allianz argumentativ zu widerlegen.

ich habe nicht gehetzt, ich habe Fakten dargelegt.
Dich meinte ich auch nicht damit. Deine Aussagen wurden meines Wissens auch nicht wirklich ins Lächerliche gezogen, zumindest sind auch deine Beispiele nicht darauf bezogen. Ob du Fakten dargelegt hast, darüber kann man sicher auch diskutieren ;)

irgenwelche Member die dazwischen nur irgendwas schreiben was nicht zum Thema passt, haben nicht gerade dazu beizutragen, um das Thema zu klären.

Du hast hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass man das Thema am besten im Öffi klärt, wo alle drei Beteiligten meines Wissens nicht mal aktiv sind^^
Es ging hier lediglich darum, dass einige Leute aus deiner Allianz (und andere) z.T. gegen uns gehetzt haben bzw. z.T. auch nur Anschuldigungen vorgebracht haben. Diese haben wir versucht, argumenativ zu widerlegen.
Ansonsten heißt der Thread hier "Gerüchteküche" und nicht "Minions am Pranger", sodass jeder zwischendurch schreiben kann, was er möchte.
 

DeletedUser59081

Gast
Steht sinngemäß in der Weltenrundmail, lies sie am besten nochmal genau. Die Details kannst du sicherlich bei den betreffenden Spielern erfragen.
ja das ist die Version die ich kenne und wo sind jetzt die 2 Anderen? und wo habt ihr euch verarscht gefühlt? das schreibt nämlich niemand. Egal wo.

Du hast hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass man das Thema am besten im Öffi klärt
nein, ich habe nicht gedacht das das Öffi dafür die richtige Stelle ist, trotzdem musst du zustimmen, das die Kommentare nicht gerade dazu beigetragen haben das zu lösen, man kann ja auch Ingame schreiben.

"Minions am Pranger"
habe nicht verlangt das ihr jetzt euren Schriftverkehr veröffentlicht.
 

DeletedUser58254

Gast
und trotzdem kann hier niemand der anwesenden die aussage zu 100% untermauern das es alles so den tatsachen entspricht^^
es sind alles vermutungen^^Aber ich verstehe natürlich das hier nun einige ihren frust über den spielverlauf ablassen... finde ich aber auch nicht weiter schlimm.... so wird es hier wenigstens nicht langweilig^^
 
und wo habt ihr euch verarscht gefühlt? das schreibt nämlich niemand. Egal wo.

Wie gesagt, das fragst du am besten die Spieler, die da angegriffen haben. Ich bin derzeit im UM und war nicht beteiligt. Mir wurde zwar auf WA gesagt, wovon sie sich verarscht gefühlt haben und was die anderen Versionen sind, aber ich würde hier ungern Informationen veröffentlichen, die ich nicht aus erster Hand bestätigen kann. Ich bin mir aber sicher, dass es dir die Spieler sagen, wenn du mit ihnen sprichst anstatt über sie.

trotzdem musst du zustimmen, das die Kommentare nicht gerade dazu beigetragen haben das zu lösen, man kann ja auch Ingame schreiben.
Richtig! Das hätte man auch direkt tun sollen. Wenn du dir diesen Thread durchliest, waren es nicht die Minions, die hier angefangen haben über das Thema zu schreiben, sondern größtenteils Mitglieder unbeteiligter Allianzen. Dass wir darauf reagieren, wenn man uns öffentlich in den Dreck zieht, sollte auch klar sein.
 

DeletedUser59081

Gast
Genau sowas meine ich, 2 dann doch relativ verspottende Kommentare.
 
Oben