Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Heute Mittag hat es mich hart getroffen. Die Minions haben mich gekickt und dann wurde ich auch noch von dem Allyhopper @Gwinblade verhöhnt:
wphpkqisb11.jpg


@Sandra7311 @maxer85 @Al Gio @Ownedx3 bewerbe mich hiermit bei euch. Würde dann auch zukünftig im Öffi Propaganda für euch und nicht mehr für die Minions machen und eure Feinde spampingen. Also?

vergiss nicht für wen du wirklich öffi Propaganda machen solltest
 

DeletedUser22438

Gast
So Diggers, bin dan mal raus.... so nach 10 Jahren oder so.

war net mit euch, bleibt Gesund!

Wie und wo kann ich hier nochmal meinen Master- und Forenacc löschen lassen, bin voll Noob ey was das angeht.

giphy.gif
 
Macht mir nicht alles nach @OldShruikan @The Devils Rejects und @Ohmen11 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich hab mich zuerst beworben. Aber wenns jetzt anscheinend Mainstream ist, sich bei Brainless zu bewerben, mag ich auch nicht mehr. Da muss nun wohl meine Zweitwahl herhalten.
@Jean de Luca , wie siehts aus? Kann ich zu euch kommen? Würde dann auch öffentlich zugeben, dass ihr in keinem Verbund seid, was dann dank meines Pressemonopols auch stimmen würde.
 

DeletedUser55256

Gast
Macht mir nicht alles nach @OldShruikan @The Devils Rejects und @Ohmen11 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich hab mich zuerst beworben. Aber wenns jetzt anscheinend Mainstream ist, sich bei Brainless zu bewerben, mag ich auch nicht mehr. Da muss nun wohl meine Zweitwahl herhalten.
@Jean de Luca , wie siehts aus? Kann ich zu euch kommen? Würde dann auch öffentlich zugeben, dass ihr in keinem Verbund seid, was dann dank meines Pressemonopols auch stimmen würde.
dann würde daraus ja vlt ne gute ally werden !§#$%&?
 
Oben