Gerüchteküche

DeletedUser40912

Gast
Pfeffi, ich lade Dich herzlich zu mir ein. Dann kannst Du mir zeigen wie krass Du bist, wenn ich nicht alleine mit allen meinen Städten in eurem Safe von 50 Spielern plus BND liege...ach Mist kannst ja gar nicht zu mir kommen...dafür müsstest Du ja Städte von uns im Weg erobern :D
 
Pfeffi, ich lade Dich herzlich zu mir ein. Dann kannst Du mir zeigen wie krass Du bist, wenn ich nicht alleine mit allen meinen Städten in eurem Safe von 50 Spielern plus BND liege...ach Mist kannst ja gar nicht zu mir kommen...dafür müsstest Du ja Städte von uns im Weg erobern :D
@Pfeffi-King könnte sich doch vom Dorf ein paar Städte bei dir in der Nähe geben lassen, die sind doch auch in seinem über 300 Mann starken Verbund gegen die Minions. Dann könnte er dich ja mal auseinander nehmen. Und wo er schon mal in der Nähe, könnte er sich auch gleich in den Benimmkurs einschreiben, den du für Member gibst, die damit Probleme haben :D

spampinge würden einige nach nichtmal einer Woche aufgeben, auf jedenfall von den Ex Monks
Und du bist wer?
 

DeletedUser32085

Gast

DeletedUser58216

Gast
Eigentlich ist es das Thema weder Wert noch passt es hier rein, aber deinen Bullshit kann ich hier nicht so stehen lassen. Du wurdest davor mehrmals explizit gefragt ob es für dich ok ist da hattest du keine Einwände dagegen. Noch dazu wolltest du uns dann erstmal noch für dumm verkaufen und hattest nicht mal die Eier dazu zu stehen. Zu der Umfrage: das Ergebnis war ja genauso gewollt, dementsprechend auch alles formuliert worden, Leuten die Bescheid wussten gesagt für was sie stimmen sollten und bei ner Ally die zu 98% aus Noobs und 2 Wings bestand ist es auch sowieso klar dass für die ez Krone gestimmt wird.
Aber das gehört wohl auch zu den Sachen, die dich nachts besser schlafen lassen.
 
obyatrmwg58.jpg


eliteally xD
 
Hab gehört, ihr werdet hier wieder genauso "krass" abgehen wie zuletzt auf Amisos..
Gut das ich diesmal nicht in Deiner Nähe bin sonst würde ich jetzt wieder den halben Tag Mini-Spammkolos für den Spruch bekommen :D

muahahaha most SOS branding ever wach auf zitrönchen..
Mann sieht ja auf dieser welt was du kannst ohne Masse und Ohne Spampingt. Ah warte. Mit Masse habt ihr es ja versucht xD

Dito klappt bei dir auch nicht^^



und nur Leute spam kann aber 0 drauf hat *

Sprach der Spiegel des tiegers

Das selbe hab ich mich bei dir auch schon immer gefragt

Ich mich auch ^^ nennen wir ihn dummsabbelheinrich?


Ist aber denn ne 1 man maxshow ^^
 
Oben