Gerüchteküche

Es gehört dennoch nicht in ein öffentliches, für jeden zugängliches Forum!!! Punkt ende und aus der Diskussion.
Mein herzliches beileit für seine Angehörigen und alle Trauernden. Dennoch gehört es einfach nicht hier hin.
Da es einfach nur unangebracht ist einen Nachruf so in den Dreck zu ziehen, schreibe ich hier:
eine Zeitung ist auch öffentlich und trotzdem sind da Todesanzeigen. Ich finde die Diskussion aber komplett unangebracht. Hier geht es um den Tod eines Spielers nein Menschens. Hier wird getrauert und das sollte respektiert werden... Wird euch gerade geschadet dadurch, dass getrauert wird? Oder wollt ihr, dass Leute bei einer Beerdigung eines Freundes ankommen und anfangen zu diskutieren.
 
Nein, geschadet wird mir nicht. Allerdings die Privatsphäre die nach dem Menschenrecht selbst noch nach dem Tod besteht, wird hier grade so gar nicht beachtet. Oder hat einer der Familien angehörigen, das hier geprostet oder einem das Recht dazu gegeben ?
Wenn so etwas in der Zeitung steht hat das ein direkter angehöriger dort preis gegeben !

Btw genau wegen solchen Diskussionen, Posted man sowas einfach nicht in einem Öffentlichen spiele Forum.
Desweiteren spielen vielleicht auch Leute dieses Spiel um sich von sowas abzulenken, auf andere Gedanken zu kommen oder what ever. Dann kommen solche Post natürlich immer sehr gelegen!
Schluss endlich ist es ein Spiel... sowas kann man Privat via Ingame Mail, etc klären aber nicht und unter keinen Umständen in einem Öffentlichem Forum. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. @ShrtLdn
 

DeletedUser58254

Gast
Also ich kann diese ganze Disskussion überhaupt nicht nachvollziehen!

Er war hier als Spieler bekannt! Es wurde ein nachruf für einen Spieler erstellt in einem zu diesem spiel dazugehöriges forum! So hat die Comunity die möglichkeit seinen engen weggefährten beileid zu bekunden und auch selbst zu begreifen warum ein Spieler der bekannt war einfach nicht mehr da ist.

ich kenne hier mittlerweile spieler auch real und es haben sich gut freundschaften und bekanntschaften gebildet.
die anonymität des spielers hat durch den nachruf in keinster weise gelitten oder schaden genommen.

und ist es auch gang und gebe das Firmen, Vereine und Genossenschaften bzw Vorstände einen Nachruf in Tageszeitungen bekunden. Da werden auch nicht erst Angehörige gefragt. Es ist ein zeichen den Verstorbenen zu ehren und seinen angehörigen zu zeigen das man nicht alleine trauert.
 

DeletedUser56502

Gast
@s1mCa @Blackshot007 & Co: Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Lasst den Trauernden ihren Moment.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was einen Menschen dazu veranlasst derart Pietätlos zu sein, dass man eine sinnlose Diskussion unter einem Nachruf startet.

Mir persönlich war der Spieler nicht bekannt. Deshalb Maße ich mir auch nicht an etwas in diesem Thread zu schreiben ... der gehört ganz jenen Leuten, die ihm nahe standen und einen Verlust zu verarbeiten haben.
Eine jahrelange Bekanntschaft/Freundschaft, wie sie sich durch dieses Spiel zwangsläufig aufbaut ist definitiv Anlass genug dafür.

Und wie @The Devils Rejects schon angemerkt hat braucht es für so etwas keine Erlaubnis der direkten Angehörigen.

just my 2 Cents...
 

DeletedUser59081

Gast
Wow wow wow, ich lass mich da nicht mit rein ziehen, ich habe einzig und alleine den Thread verteidigt, den simcat mit seinen Kommentaren in den schmutz gezogen hat!

Und ich bin übrigens einer der, der Wusell besser kannte und den die Nachricht getroffen hat, ich sehe es nur nicht ein, dass das hier schon wieder von der Gruppierung übernommen wird, die sich ihre Worte so drehen, wie sie wollen.
 

DeletedUser56502

Gast
Sorry, mein Fehler. Hatte nach dem Lesen des Threads schlicht deinen Namen mit anderen verwechselt...
 
577394453916942336.png
 

DeletedUser59116

Gast
Wenn sich Irish Spieler fragen sollten, warum ihre Apps bald Beethovens neunte morsen^^
c316a3fb0d780808580ed22e641778e5.png


Amüsant....da gibts doch so ein Sprichwort mit Steinen schmeißen. Wie lautet das nochmal ? Wer frei von jeder Schuld ist schmeiße den ersten Stein,ach ne warte das passt gar nicht zu dir.

Mr. Nachtkolo höchstpersönlich beschwert sich also darüber,dass er kurz vorm eintreten seines Ums gescannt wird um zu gucken wo man ein Kolo setzen kann ? Und das mitten in der Nacht ? Komisch ich dachte,dass das bei euch auch gängige Praxis wäre. Greifst du dich und den Rest deines Verbundes nun auch jede Nacht an ? Ich mein für uns ist das ja jetzt nichts neues dich Nachts auf dem Schirm zu haben,aber deine eigenen Leute würden sich bestimmt auch freuen.

Wären das sinnlose Pings gewesen hätte ich dir zu gestimmt,aber dies waren scans kurz vor deinem UM. Das dessen Beginn in den Nachtbonus gefallen ist kann man uns nicht ankreiden ^^ Dieses Vorgehen wird von beiden Seiten gleichermaßen angewendet,also wo ist hier das Problem ?

Ich wiederhole es nochmal,dies waren keine Pings sondern ganz normale Scans vorm UM um evtl ein Kolo zu setzen. Vielleicht mag es für den Unbeteiligten auf den ersten Blick wie Spams aussehen,aber ich denke der Kontext hier liefert hier die Erklärung.

Mögliches Verhalten nach solch einer Aktion ?

a) Stillschweigend hinnehmen
b) Im Öffi und via RM an die gesamte Allianz eine Drohung aus zu sprechen
c) Sein eigenes Verhalten reflektieren

Ich überlasse die richtige Antwort eurer Fantasie

P.s. Mir ist das Sprichwort wieder eingefallen ;) " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen " Schön wie manche mit ganzen Felsbrocken durch die Gegend schmeißen
 

DeletedUser39772

Gast
Ihr habt euer Recht auf Kritik an uns mit der Aktion um "King of the Hill" unter einem dicken Hügel begraben.
Lass das/euer Verhalten jedes Mal vor deinem inneren Auge reflektieren bevor du hier Gegen Kommis verfasst.
 
Sobald euch was nicht passt postet ihr es hier oder sehe ich das gerade falsch?

Lieber maxer und auch allen anderen von den 50 Shade of self bash oder war es Brainless ? Ich weiß es nicht mehr liegt wahrscheinlich daran das wir alle so Semi sind...Wollte euch nur mal daran erinnern, das ihr das selbe spiel, wie der liebe @grande06 gestern auch bei mir vor 18 Tagen veranstaltet habt...
Bloß mit dem einen Unterscheid das ihr 4-5 Leute wart die mich in der Nacht nervten und bei dir lediglich einer scannte ob du noch da bist und reagierst.
Sehe in deinem Screen auch keine DoppelAtt´s oder anders. Er hat jede deiner Stadt halt mal abgefahren...ist daran was verwerflich?

Und bevor ihr jetzt wieder sinnlose Antworten gebt das ich ja ach soviele Städte verloren habe, mimimi und mimimi.
Kann ich ganz offen und ehrlich sagen, das ich dazu stehe meinen UM 4std zuspät angeschalten zuhaben... Habt Ihr halt genau denn Zeitpunkt gefunden gehabt wo ich in der Prüfung war :biggrin: Sehr ärgerlich dennoch verkraftbar :grepolis:

Grüße aus den Zeiten von Oropos
 
So guten Abend.

Ich nutze den Kindergarten hier mal um mich zu verabschieden.

Die front hat mich einiges an Zeit und Kraft gekostet, gehe mit 8:0 EOs in den Ruhestand.

Meinen Respekt an die Brainless Spieler die es mit mir ausgehalten haben, vor allem an Anita222 und Famuli die ich bisher noch immer nicht richtig erwischt habe ^^

Quickscope, Unknown - seid nette Typen, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

KoNYshiki - Bist und bleibst nen noob der nix kann außer Inaktive und IEOs zu holen. Ich verliere lieber jede Welt als eine Welt so zu Spielen wie du.
Zampgo - Versuchs mal mit timen, damit kann man gut Kolos stellen. Bisher waren deine versuche ja immer eher meh.

mikeeee1
Kann ich nicht leiden.

und zu guter letzt
-Apilis- jeglichen Respekt vor dir verloren. Außer große klappe und Pingen steckt da nix hinter.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58216

Gast
So guten Abend.

Ich nutze den Kindergarten hier mal um mich zu verabschieden.

Die front hat mich einiges an Zeit und Kraft gekostet, gehe mit 8:0 EOs in den Ruhestand.

Meinen Respekt an die Brainless Spieler die es mit mir ausgehalten haben, vor allem an Anita222 und Famuli die ich bisher noch immer nicht richtig erwischt habe ^^

Quickscope, Unknown - seid nette Typen, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

KoNYshiki - Bist und bleibst nen noob der nix kann außer Inaktive und IEOs zu holen. Ich verliere lieber jede Welt als eine Welt so zu Spielen wie du.
Zampgo - Versuchs mal mit timen, damit kann man gut Kolos stellen. Bisher waren deine versuche ja immer eher meh.

mikeeee1
Judas. Kann ich nicht leiden.

und zu guter letzt
-Apilis- jeglichen Respekt vor dieser Lachnummer verloren. Außer große klappe und Pingen steckt da nix hinter. Für mich noch immer der Abschaum von Grepolis.


Alex gibts dann überhaupt noch gute Spieler wenn du die Welt verlässt :(
 
Sehe in deinem Screen auch keine DoppelAtt´s oder anders. Er hat jede deiner Stadt halt mal abgefahren...ist daran was verwerflich?
shots an dich, dass genau du mit DoppelAtt´s anfängst ^^
Jedes mal, wenn man dich angreift kommen genau 20 Sekunden später 5-20 Angriffe auf die angreifende Stadt....
aber vlt. weist du das auch gar nicht, solltest nochmal überprüfen was du bei deinem Bot eingestellt hast bevor du hier solche aussagen aufstellst.115f05a9e9ea5abb1fb6bcd8fb393a4b.jpg
 
Oben