Gerüchteküche

Natürlich musst du jetzt mit Bot kommen das ich nicht lache...^^ sry das ich am PC bin wenn du kommst und dir das kundgeben mag damit. sehe das nicht als doppelatt und auch nicht als ping...da es lediglich eine Reaktion auf deine Aktion ist...solltest vllt auch mal deine eigene Aussage bedenken... von deiner ally können dir bestimmt ein Paar bestätigen das es manchmal vorkommt das ich auch mal nen Angriff vergesse abzubrechen
Aber natürlich muss einer der 50´s sowas über einen der Irish´s behaupten...
 

DeletedUser56502

Gast
...wo sind nur die Zeiten hin, als Angriffe, Pings etc im NB von der Allgemeinheit geächtet wurden.

Das so etwas mittlerweile tatsächlich zur Norm gehört ist bedauernswert.
 
Finde ich gut das du die hart arbeitenden Leute in der Nachtschicht ausgrenzen willst die Tagsüber immer von atts und pings geweckt werden. Fairer Spieler auf jeden Fall!
 

DeletedUser56502

Gast
Die Arbeit muss ziemlich hart sein, wenn du Zeit zum Bash farmen hast (:

Vor meiner dezenten Pause haben Spieler mit deinem "Problem" einfach zu zweit oder zu dritt in einem Account gespielt... das war aber natürlich bevor es in Mode war einen vierstelligen Betrag in einzelne Welten zu stecken ^^
 
Die Arbeit muss ziemlich hart sein, wenn du Zeit zum Bash farmen hast (:

Vor meiner dezenten Pause haben Spieler mit deinem "Problem" einfach zu zweit oder zu dritt in einem Account gespielt... das war aber natürlich bevor es in Mode war einen vierstelligen Betrag in einzelne Welten zu stecken ^^

Da sind mir leute die mich Tagsüber Wecken sympathischer als Accountsitting :)
 
shots an dich, dass genau du mit DoppelAtt´s anfängst ^^
Jedes mal, wenn man dich angreift kommen genau 20 Sekunden später 5-20 Angriffe auf die angreifende Stadt....
aber vlt. weist du das auch gar nicht, solltest nochmal überprüfen was du bei deinem Bot eingestellt hast bevor du hier solche aussagen aufstellst.Anhang 5719 ansehen

Lustig^^ Genau so ist es, wenn man Apilis auf Nagidos attet. Ein Scan und als Antwort 20-30 Atts. Wenn er gut drauf ist, Atts auf alle meine Städte. Plus seine Buddys, die dann auch meinen, es sei lustig^^
Sowas wurde mal unter "Grepo 2.0" einsortiert. Solltest du als Member der Brainless also kennen.
 
Geht jetzt hier der Krieg los ?
531948784645832754.png


p.s. betty und freunde sink aber anderes hart
 

DeletedUser58495

Gast
Kriselt es etwa im Massenverbund gegen die süßen, kleinen Minions?
Hab gehört, Walhalla hat heute zur EO der Grepoholiker hauptsächlich Bashklaueinheiten geschickt und die benötigten LD-Einheiten dann vorzeitig abgezogen als ersichtlich war, dass es eng werden würde. Genauso wie die krasse top 1 ally. SD blieb natürlich stehen. Ein Schelm, wer Böses denkt ...

giphy.gif
danke für den push^^
 

DeletedUser30350

Gast
nAcHtKoLoS uNd ScAnS sInD eReN lOs --> Erstmal selber Nachtkolos stellen und dann noch Leute wachpingen
9096_thinkingpepe.png


wenn ichs nächste mal nachm Feiern besoffen zuhause bin wünsch ich allen Gugls mal n angenehmen morgen, @Watson161 can relate
 
gute frage, die kommt wenn ww zeit ist^^
Soll die Minion-WWs für euch crashen, nehm ich an? Ja gut, brauche dann allerdings viel Standdeff, liege ja mitten in deren Save und man weiß ja, wieviel die golden. Da werdet ihr dann vermutlich keine Kapazitäten mehr haben, die EOs von jeder dahergelaufenen Bobally zu deffen.
 
Oben