Gerüchteküche

DeletedUser59116

Gast
Haut mal ein paar Gerüchte und interne Updates raus,damit ich mein sink and swim ein wenig interessanter gestalten kann :wink:


@König Jason ein triple sink für uns publer ist schon lange kein Gerücht mehr o_O
 
Weiß nicht, da ich nie die Ambition hatte auf den Sieg zu spielen. :O
Mehr als einen Gunstspeicher kann ich ja leider nicht haben. @InnoGames ^^
@MarjorieSimpson, meinst du, du schaffst es auf diese Welt mal zu gewinnen ?
Kannst ja auch die gute Betty fragen, hat sicher ein paar Tipps.
675323623627816991.png
Ich sehe es entspannt. Klar wäre ein Weltsieg was Feines. Aber ohne leben und mich nicht verkaufen an den Meistbietenden - das ist mir noch wichtiger. Bekomme ja auch im RL genug Wertschätzung und kleine, wirklich wichtige Erfolge. Daher brauche ich die virtuellen Krönchen nicht so dringend wie andere^^
 
Ich sehe es entspannt. Klar wäre ein Weltsieg was Feines. Aber ohne leben und mich nicht verkaufen an den Meistbietenden - das ist mir noch wichtiger. Bekomme ja auch im RL genug Wertschätzung und kleine, wirklich wichtige Erfolge. Daher brauche ich die virtuellen Krönchen nicht so dringend wie andere^^
Implizierst du da etwa, wir hätten für @Ohmen11 den Noob viel geboten? Kann dir versichern, dass es nicht so war lul
 

DeletedUser8768

Gast
Vielleicht kann @Obaha uns ja eine Pressemitteilung geben? :O

ja, wie sagt man so schön, auch aus dem paradies, kann man mal eine auszeit gebrauchen.
im grepoparadies, bekommt man keine kolo angriffe, weil alle denken, die masse killt das kolo sowieso :(, eigentlich sollte die welt (so war zumindest die hoffnung etwas aktion mit sich bringen, doch leider ist dieses nicht der fall, da kam dann kurz die überlegung, evtl. bekommen wir ja mal massig atts rein, wenn wir zwei kleine greposehrunerfahrenen mantikore auf uns "allein gestellt" sind.

vielleicht sind wir gerade auch nur in häuslicher quarantäne, da wir bestimmte symptome aufweisen

@Die-Melder-Bireme das thema hatten wir auf amisos ja schon :), war halt zu spät dran. da du jedoch weißt, das man mit mir keine welt gewinnen tut :), bist du da ja evtl. besser aufgehoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58868

Gast
Hab mal meine IEO hinter mich gebracht, bin von Grepo geheilt ^^
Werde trotzdem im Forum weiter umhergeistern, auch um Gandalf nicht als einzigem graue Haare zu bereiten xD
 

DeletedUser8768

Gast

DeletedUser55256

Gast
die ally die sich ja für so nobel hust varden hust hust hält spammt andere allys und spieler weg. Predigt aber immer das achso so brave image ^^
 
Oben