Gerüchteküche

Walhalla be like:

smyeeppbh58.jpg
Und was daran jetzt so dramatisch und erwähnenswert?
Wer brauch denn länger als 3 Tage seine Zips wieder im Hafen zu haben? Höööö und warum Truppen sichern für ww? Fahren die ressis durch die Meere? Oder was hat das damit zutun?
 
Und was daran jetzt so dramatisch und erwähnenswert?
Wer brauch denn länger als 3 Tage seine Zips wieder im Hafen zu haben? Höööö und warum Truppen sichern für ww? Fahren die ressis durch die Meere? Oder was hat das damit zutun?
Du erwähnst doch auch jedes Mal, wenn wir Flieger oder FS oder ne Stadt oder sonstwas verlieren^^
Abgesehen davon weiß Walhalla nicht, wie man Nereiden benutzt und findet Gunstinseln unerenhaft, nicht wahr, @ShrtLdn ?
 
Und was daran jetzt so dramatisch und erwähnenswert?
Wer brauch denn länger als 3 Tage seine Zips wieder im Hafen zu haben? Höööö und warum Truppen sichern für ww? Fahren die ressis durch die Meere? Oder was hat das damit zutun?
Die einzige logische Antwort ist hier: Semis brauchen für alles länger :)
Und wieso ich das erwähne? Weil es schon das dritte fragwürdige GO war und ich mich gerne lustig mache. Die Welt ist so schon traurig genug :(
 

DeletedUser30282

Gast
darf ich mir auch was von der so schön glänzenden beute holen? :rolleyes:

bitte, bitte :angry:
 
Wer gewinnt nun? Ich brauch noch Zeus Funken.
Biete 50 Slots Space :tongue::tongue::tongue:
Bataillon 44 würde gewinnen, allerdings haben wir derzeit nur eine taugliche WW-Insel.
Wenn Haribo aus dem UM fällt, könnten wir aber deine 50 Slots gut gebrauchen.
Allerdings werden wir deshalb erst nachstarten können, was den Bau anbelangt, das ist aber kein Problem, wir golden uns die Ressis einfach aus dem Markt.
 
Bataillon 44 würde gewinnen, allerdings haben wir derzeit nur eine taugliche WW-Insel.
Wenn Haribo aus dem UM fällt, könnten wir aber deine 50 Slots gut gebrauchen.
Allerdings werden wir deshalb erst nachstarten können, was den Bau anbelangt, das ist aber kein Problem, wir golden uns die Ressis einfach aus dem Markt.
Beim WW crashen der anderen helfen wir dann, dann ist Goldlast mehr verteilt. Biete dann auch 500 Gunst für 5 Gold (Ist Spaß Inno bitte net bannen, danke), ich meine ihr habt es ja, wie man so hört.
 
Beim WW crashen der anderen helfen wir dann, dann ist Goldlast mehr verteilt. Biete dann auch 500 Gunst für 5 Gold (Ist Spaß Inno bitte net bannen, danke), ich meine ihr habt es ja, wie man so hört.
Ere. Fürs Crashen müsst ihr euch aber noch ein bisschen anders positionieren, bisher ginge das ja vorrangig bei Walhalla, nur da wird es nicht benötigt, da die schon daran scheitern werden, den Bau überhaupt zu starten oder sowas in der Art.
Naja, WW-Phase wird schon hart, wir deffen ja bekanntlich mit Fliegern und auch wenn der korrupte Innosupport uns wieder das Event freigeschaltet hat, wird das mit den ganzen Ressis und der Gunst nicht gerade billig, ich schätze, da werden @Genutrix und ich für längere Zeit o-beinig gehen, damit wir das finanzieren können.
Dann werden halt auch noch bald die Zahlungen fällig, dass der Support uns unsere Bots durchgehen lässt. Wäre ja schon maximal blöd, wenn dann in der WW-Phase wieder einer angreifbar gesperrt wird so wie das letzte Mal als wir in Verzug gekommen sind.
 
Oben