Gerüchteküche

dyxqtlmnn99.jpg

Vllt. können die Brains ja sagen, wann ihrs fertig geworden wäre
 
uff
yeplcbmai51.jpg

(in keinster Form rassistisch gemeint. Hierbei handelt es sich um ein Memetemplate aus einer amerikanischen Version von Barabara Salesch. Im Hauptaugenmerk steht der ertappte Gesichtsausdruck)
 
Dann darfste aber zu beiden Seiten nicht hingehen xD

Will ja nicht unhöflich sein. Aber die 3k FS im NB von euch waren damals auch schön Nexxt :)
Genauso deine IEOs bei mir die du dann direkt wieder abgegeben hast weil du zu Semi bist :)
Wer im Glashaus sitzt...


Naja 3k FS im NB sind kein Weltuntergang ;) aber 12k Flieger sind in meinen Augen etwas mühseliger nachgebaut.
Uff ja wenn man einmal beim saufen erwischt wird !§#$%&? happens ;) passiert aber der Abend war es wert :D psst sag Walhalla nicht das ich Semi bin ;)
Die Städte hab ich nicht wegen dir abgegeben keine Angst ;) das hatte andere Gründe :D
 
In gegebener Lage eventuell zur Erinnerung:
Haben wir Spaß? Ja. Stellen wir Kolos? Nein.

"Spamangriffe:viele Miniangriffe, die aus Städten der Angreifer auf Städte eines Zielspielers abgeschickt werden und auch eintreffen, sodass der Spieler konstant Dutzende Befehle auf dem Schirm hat, bei denen jedes Mal ein Kolo dabei sein könnte, was er aber aufgrund der psychischen und körperlichen Belastung rund um die Uhr (eine ganze Ally teilt es sich in Schichten ein, sodass der Spieler 24/7 unter Beschuss steht) nicht immer überprüfen kann, sodass er schließlich aufgibt oder erobert wird; nur solange Spamangriffe, wie sie den Spieler nicht lahmlegen, denn sonst siehe Lahmlege-Befehle
  • ist nicht verboten (die Community hat sich mit Mehrheit dafür ausgesprochen, dass es sich hierbei um ein strategisches Mittel im Rahmen der Spielregeln handelt)"


https://de.forum.grepolis.com/index...regel-§-9-verbot-von-lahmlege-befehlen.36202/
 
Lahmlegen, Spammen und Pingen ist schon immer willkürlich ausgelegt worden, so wie es der oberen Instanz in der Situation am besten passt.
Dass man es nach so vielen Jahren immer noch nicht geschafft hat, klare Regeln zu formulieren sagt ja alles.
Und dann wundert man sich warum die Welten immer leerer und asozialer werden^^
 
Oben