Gerüchteküche

ich wollte halt mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich schon recht gerne das Offi hier verfolge, ohne was dazu beizutragen^^
Ah, wenn das so ist trage ich auch mal liebend gerne zu der Diskussion bei.
Walhalla verdient Respekt gezollt dafür das sie es überhaupt geschafft haben 2 Weltwunder zu bauen. Aber nicht dafür das sie es halten, dafür war die Entfernung zu unserem Hauptgebiet zu groß, was zur Folge hatte das wir uns erst mühsam dort aufbauen mussten.
 
Ohne jetzt Pingkriege verteidigen zu wollen, weil sich sowas eigentlich nicht gehört... Aber zu miesen Taktiken zu greifen ist nun einmal Standard, wenn sich eine Niederlage abzeichnet (Vergleiche Vietnamkrieg, auch wenn das jetzt ein RL-Beispiel ist)
Du hast gefragt, warum ein Pingkrieg ausgebrochen ist, ich habe geantwortet. Die Bobs haben aufgrund ihrer Unterlegenheit sich gezwungen gesehen, zu solchen Mitteln zu greifen, nun müssen sie mit dem Echo leben. :grepolis:
 
Ach, darauf würde ich nicht so viel geben. 2012 haben die Leute auch schon geheult, dass früher in Grepo alles besser war^^
So ticken Menschen eben. Verdrängen eher negative als positive Erinnerungen.
Ich weiß auch, dass früher immer alles besser war^^
Auf meinen ersten Welten habe ich zwar nur verdammt semi gezockt, aber trotzdem war das Game irgendwie entspannter, weil das halt für alle nur ein Spiel war. Das Gefühl geht irgendwie etwas verloren:)
 
Ah, wenn das so ist trage ich auch mal liebend gerne zu der Diskussion bei.
Walhalla verdient Respekt gezollt dafür das sie es überhaupt geschafft haben 2 Weltwunder zu bauen. Aber nicht dafür das sie es halten, dafür war die Entfernung zu unserem Hauptgebiet zu groß, was zur Folge hatte das wir uns erst mühsam dort aufbauen mussten.
Das nennen manche Leute jetzt Angst und manche Strategie :D
Aber was heißt schon halten, noch ist ja absolut nichts entschieden, es gibt ja immer ungeahnte Wendungen wie beispielsweise die Varden WWs...
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
finde ich witzig, die Umfragen sahen immer anders aus :D aber die gibt es natürlich nicht mehr...

der eigentliche Grund war das sie nicht wissen wie sie es verhindern wollen xD
da sie umfrage seinerseits im öffentlichen forum stattfand, das regelmässig lediglich von ca 300 spielern besucht wird (siehe buffy´s thread), kann wohl kaum von der mehrheit der spieler ausgegangen werden

zu einer erneuren umfrage, ggf sogar ingame, konnte sich niemand durchringen

im übrigen wird auf den niederländischen servern nun spam bestraft
 
da sie umfrage seinerseits im öffentlichen forum stattfand, das regelmässig lediglich von ca 300 spielern besucht wird (siehe buffy´s thread), kann wohl kaum von der mehrheit der spieler ausgegangen werden

zu einer erneuren umfrage, ggf sogar ingame, konnte sich niemand durchringen

im übrigen wird auf den niederländischen servern nun spam bestraft
Kein Wunder das dort nichts los ist und Irish sich dahin verzogen hat :rolleyes:
 

DeletedUser59116

Gast
Kein Wunder das dort nichts los ist und Irish sich dahin verzogen hat :rolleyes:

Naja so wirklich stimmt das ja nicht ^^

Gegangen sind wir von Helio wegen euch das stimmt auf jeden Fall,aber für Holland haben wir uns entschieden weil auch schon vor Helio einige holländer in unseren Reihen waren und die gefragt haben ob wir mal Bock haben dort zu zocken. Das es da etwas gesitteter zu geht ist natürlich ein schöner Nebeneffekt. Was allerdings nur daran liegt,weil der Support da sehr hart durch greift,da gehören halt Bans für Selfbash,Morali spiel und Ping spamen einfach dazu. Allerdings heulen manche dort noch schneller rum und rennen zum Support,weil sie wissen das der schnell mal eingreift. Auch nicht Sinn der Sache. Am besten wäre wohl eine Mischung des deutschen und des holländischen Supports,denn der deutsche Support lässt einen manchmal ein wenig an seiner Neutralität zweifeln ( damit ist nur mein subjektives Wahrnehmen einiger Supportler gemeint ).
Der holländische Server war bis hier hin aber auf jeden Fall die Reise wert ;)
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
für deutschland erwarte ich das nicht,, da das team keine lösung findet, wann es was wie bewertet und welche grenzen erlaubt sein sollte usw

es heisst zwar in den begründungen mancher tickets, das die verschiedenen länderserver gleich behandelt werden und es deshalb manches in deutschland nicht geben wird, beim pingen, spamen usw heisst es das aber wiederum nicht, k.A., warum, erschliessen tut sich mir die unterschiedliche Handhabung in den bereichen nicht
 

DeletedUser58495

Gast
leute es ist grepo

jede welt ist fast immer gleich weil die gleichen leute mit den gleichen "skills" spielen.

also könnt ihr die themenen selfbash/morlai/pings/spamms/nb-atts/verräter/spios und co. nich in einem sammel-thread besprechen und die foren der welten inruhe lassen :D
 
Lasst mich raten jetzt bin ich auch noch botter und das nächste Ticket ist raus?

662446140100182037.png


lcycwrxuh18.jpg
 
Also sorry aber beim besten Willen haben einige Spezialisten der Brains manche von uns schon vorher gespammt. Ob unsere Reaktion angemessen oder schlau war lässt sich sicher drüber streiten, aber das ganze war erstmal ne Reaktion.

Naja ich denke das hat sich hochgestapelt als jede Partei der Meinung war einen draufzulegen ^^

Der größte Fehler der gemacht wurde war das Zögern zum vertreiben unserer Siedlungen. Die "GO" (mit keine Ahnung 30-40atts^^) war schon lächerlich. Ich hatte genug Zeit mir die Siedlungen hochzugolden und dort Action zu machen. Am dem Tag konnte ich euch Brief und Siegel geben das wird der Untergang. Wir haben binnen 3 Wochen + 300 Städten in eurem Gebiet.

Gleich mal zu Beginn, jede Partei hat alles legitim gemacht und keiner hat einen Regelverstoß begannen auch wenn diverse Member von euch anderer Meinung sind.

Es hat mit einfachen Scans angenfangen. Dann kamen nervige penetrante Scans und wie es in der Regel so ist kamen dann die Pings^^ Wie gesagt jeder hat sich hochgestapelt, aber genau wie gegen Irish, führen wir das einfach besser aus und sind geübter darin Gegner Mürbe zu spielen.

Und noch was: Wie stellt ihr euch denn vor Städte zu erobern außerhalb des NBs mit 8 Stunden Deff? Beantwortet euch die Frage dann wisst ihr nur so gehts. Außerdem timen wir euch mittlerweile zum NB weg, weil wir schon genug vor Ort haben.

Aber den größten Schnabel haben ausgerechnet die Spieler, die sich bunkern bis zum Mond. Da bleib ich beim nerven des Gegners als mir die eigenen Nerven gegen den Bunker in eurem eigenen Safe zu geben^^

Von den WW Städten will ich gar nicht erst anfangen. Aber mal ne Frage an die Profis, seid wann haben WW Spieler nen ruhigen Spielablauf? ^^
Tarzibaer kannnoch so viel Weisheit wirken und die Berichte an den Support schicken, ich/wir mache/n nix unerlaubtes. Wenn ihr Rechner bei 400 Atts "lahmgelegt" ist dann ist das wohl Windows 98. Denn laut Inno sind ~2000 Bewegungen mit einem humanen Rechner noch spielbar xd

Uff so viel getippse. Erstmal das KKP machen. Kaffe, Kippe, Pingen.
 
Oben