Gerüchteküche

Frag mich bitte nicht, warum das Zitat deines Post sich jetzt hier verselbständigt hat....

Ich gebe dir vollkommen Rescht, dass wir es verpasst haben, euch aus unserem Meer fern zu halten, gar kein Thema, Auch ich gehe davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihr auf einer unserer WW-Inseln steht, aber ist das ein Grund, in dieser Form zu spielen?

An einer Stelle muss dich jedoch korrigieren:

Das Gespamme und Gepinge, gepaart mit tausenden von Minispios hat exakt auf meinem Geburtstag, also am 11.06. begonnen. Seitdem habe ich maximal 12 h Ruhe, dass geht es wieder los. Und da ja grade du einer der Rädelsführer zu sein scheinst (zumindest beteiligst du dich ja gerne mit rauen Mengen dieser Mininatts) solltest du das noch besser wissen als ich.

Was die Städtenamen angelangt: IHR habt euch eurer Allinamen ausgesucht, für diejenigen, die offensichtlich der englischen Sprache nicht mächtig sind: Brainless = Ohne Gehirn, hirnlos. Also braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn angesichts eurer Spielweise mit diesem Allinamen gespielt wird.

Wir haben tatsächlich einige Anfänger in unseren Reihen, aber die schlagen sich echt tapfer. Und habt ihr nicht auch irgendwann mal angefangen??? Ich finde es traurig, dass ihr so herablassend von diesen Spielern sprecht. Ich unterstelle jetzt hier einfach mal, dass ihr mich mit Noob, Bob und was ihr da sonst noch so an Titeln in den Raum stellt, nicht meint.


12 Stunden ruhe ist doch Luxus wenn du auf nem ww sitzt
 
Ich habe gar nichts gegen einen ehrlichen Kampf, aber was bei mir seit 10 Tagen auf dem Schirm ist, hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun.
Könnte daran liegen das Kriege nicht ehrlich sind. Ebenso wenig sind sie fair oder ehrenvoll. Wenn du darauf keine Lust hast steht es dir ja gerne frei den Urlaubsmodus zu aktivieren, inaktiv zu werden, dein Accoutn zu löschen oder einfach deine Städte auf den WW Inseln intern erobern zu lassen.
Fakt ist: Solange ein WW bei euch im Besitz ist und du auf einer der Inseln sitzt wird es nicht aufhören.
 
Mir sind doch eure Stadtnamen und Profilinhalte völlig egal. Ich bin darauf nur kurz eingegangen weil sich einer - vermutlich von Seiten eures Verbunds - über unsere beschwert hat, obwohl einige bei euch inklusive dir das gleiche machen^^

Keiner wusste von deinem Geburtstag, was auch immer das mit dem Spiel zu tun haben soll. Die Aktion, die wir an einem Wochenende auf dich geplant hatten, sahen volle Atts + Fakes vor. Fakes einfach deshalb um sich vor Zaubern zu schützen, die ja bei der enormen LZ durch 2 Meere kein Problem waren.

Spios sind ebenfalls ein normales legitimes Mittel, ob in 100k Schritten, 10k Schritten oder 1k Schritten. Auch wenn es nervig ist davon Tausende zu kassieren. Wüsste nicht was es daran zu kritisieren gibt, wenn wir Infos über Gegner sammeln.

Maximal 12 Stunden Ruhe ist ebenfalls sehr komfortabel, gibt generell sicher viele WW-Spieler die davon träumen.

Anfänger sind schön und gut, finde es super wenn Grepo nicht so schnell ausstirbt wie es die Tendenz der letzten Jahre vermuten lässt. Dennoch sollte man eine gewisse Erfahrung und Kompetenz - insbesondere im Umgang mit Vorwürfen haben- bevor man stur irgendwelchen fragwürdigen Aktionen folgt und dann auf unser Echo nicht klar kommt. Gleiches gilt für Allianzen, die mit vielen Frischlingen spielen, man muss halt damit rechnen dass diese Fehler machen und gegebenenfalls Städte verlieren uns sonstiges. Ist ja aber scheinbar für euch okay solange sie fleißig bei den eigenen Spam-Aktionen mitmachen^^

Und um dich zu beruhigen, bei uns gilst du nicht als Anfänger oder Noob sondern als eine der wenigen Ausnahmen. Auch ist Anfänger oder Noob oder sonstiges niemals persönlich oder beleidigend gemeint, es umschreibt einfach die Fehleranfälligkeit und potenzielle spielerische Schwäche die damit einhergeht. Sich darüber aufzuregen ist dann die Vorstufe von "Ich begrüße alle Spielerinnen und Spieler an den Geräten und Gerätinnen"...

Spielt einfach euer Spiel zu Ende und gut ist, die ewige Diskussion und Kritik den dominierenden Allys gegenüber auf jeder Welt ist langsam ausgelutscht. Kaum einer gesteht sich ein dass diese Allys einfach mehr investieren (damit meine ich nicht Gold) und vielleicht zurecht vorne stehen. Ob das nun hier wieder uns betrifft oder jede andere Topally auf jeder Welt der letzten Jahre ist auch egal, scheinbar gehört es in Grepo heute dazu^^
 
Ja traurig, aber dann beklagt euch auch nicht, wenn meine Leute entsprechend ragieren!
Ich kann nicht für meine Allianz sprechen, nur für mich selbst. Aber ich finde es lächerlich wenn man versucht Kriege etwas faires, ehrenvolles oder ehrliches anzudichten. Kriege sind eben keins von diesen drein. Wer in der Schule im Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiß das nur allzu gut. Also hört mal auf - egal ob Freund, Feind oder der Neutrale von nebenan - hier zu weinen das es eine so schändliche Spielart ist.
 
Ich kann nicht für meine Allianz sprechen, nur für mich selbst. Aber ich finde es lächerlich wenn man versucht Kriege etwas faires, ehrenvolles oder ehrliches anzudichten. Kriege sind eben keins von diesen drein. Wer in der Schule im Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiß das nur allzu gut. Also hört mal auf - egal ob Freund, Feind oder der Neutrale von nebenan - hier zu weinen das es eine so schändliche Spielart ist.
Aber weißt du, was der große Unterschied ist? Wir zocken hier nur ein 08/15 Browsergame und sind - glücklicherweise - nicht wirklich im Krieg.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Könnte daran liegen das Kriege nicht ehrlich sind. Ebenso wenig sind sie fair oder ehrenvoll. Wenn du darauf keine Lust hast steht es dir ja gerne frei den Urlaubsmodus zu aktivieren, inaktiv zu werden, dein Accoutn zu löschen oder einfach deine Städte auf den WW Inseln intern erobern zu lassen.
Fakt ist: Solange ein WW bei euch im Besitz ist und du auf einer der Inseln sitzt wird es nicht aufhören.
jupp, das könnten sie, am besten dann aber für immer, auf das die spielerzahlen weiter absacken, ist doch hupe, dann spielt ihr halt auf ner neuen welt allein

ist es das, was ihr wollt?
und alle ping, spam usw alli´s?

vllt stellt Inno mal nen server zur verfügung, wo die ganzen krassen Über-alli´s allein unter sich spielen dürfen, aber mir der egel, das eben gesammt und gepingt wird, wer nicht mit macht, wird gelöscht
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
jupp, das könnten sie, am besten dann aber für immer, auf das die spielerzahlen weiter absacken, ist doch hupe, dann spielt ihr halt auf ner neuen welt allein

ist es das, was ihr wollt?
und alle ping, spam usw alli´s?

vllt stellt Inno mal nen server zur verfügung, wo die ganzen krassen Über-alli´s allein unter sich spielen dürfen, aber mir der egel, das eben gesammt und gepingt wird, wer nicht mit macht, wird gelöscht
Stimme ich zu. Sinnvoll wäre, die Bobs gewinnen zu lassen, damit sie noch weiter mitspielen^^
gibt doch die welt rhodos:)
 
Wie jemand aus unserer Alli sagen würde: ZENSUR WIE KÖNNT IHR EINFACH DIE BEITRÄGE LÖSCHEN XD
@Arminius von Germanien vielleicht erwähnst du den guten Part noch mal damit ich liken kann ^^
Da das hier die Gerüchteküche ist, will ich jenes natürlich nicht vorenthalten:
Habe gehört, dass @missstrolch die Brains verraten und Savestädte an die Minions abgeben wollte.
Ich habe da Quellen^^
 

DeletedUser30282

Gast
vergesst mal alle nicht den Einfluss der Niffler :O

so einfach unter den tisch kehren, könnt ihr uns nicht :p
 
Oben