Gerüchteküche

Was ist eigentlich (nicht) los, wenn selbst AvG hier nicht mehr rum posaunt?
Nichts, weil die Welt vorbei ist, auch wenn einige unverbesserliche Bobs, die erst nach den WWs anfangen im Randmeer zu tryharden das noch nicht einsehen wollen.
Bin aber ehrlich gespannt, ob Inno es tatsächlich schafft, dadurch beim Event hier noch ein bisschen Geld einzunehmen.
 
Nichts, weil die Welt vorbei ist, auch wenn einige unverbesserliche Bobs, die erst nach den WWs anfangen im Randmeer zu tryharden das noch nicht einsehen wollen.
Bin aber ehrlich gespannt, ob Inno es tatsächlich schafft, dadurch beim Event hier noch ein bisschen Geld einzunehmen.
auf jeden Fall gibt es dort welche, die ordentlich Geld in die Kasse spülen^^ aber für die spielen Events auch keine Rolle, da kannste dir fast jeden Tag im M44 Gold farmen xD
 
auf jeden Fall gibt es dort welche, die ordentlich Geld in die Kasse spülen^^ aber für die spielen Events auch keine Rolle, da kannste dir fast jeden Tag im M44 Gold farmen xD
Ja, das stimmt. Hab vor einiger Zeit mal in einer Woche 35k gemacht. Danach allerdings nicht mehr so wirklich. Vielleicht muss ich mal wieder intensiver reinschauen, wenn du sagst, dass es aktuell auch noch gut Gold gibt^^
 
Vielen Dank, dass Sie sich zum Vorstellungsgespräch eingefunden haben.
Was würden Sie als ihre größte Kompetenz betrachten:

Niemand:
Helio Allys:
pic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast auf der Welt was erreicht? :biggrin:
Der hat erst mit seiner komplett irrelevanten Ally von der krassen Eliteally Gugl kassiert, dann großes Maul gehabt als Gugl wiederum von Varden kassiert hat. Inzwischen zu LoneRiders gewechselt und zu Bettys erstem Paladin, Herold und Laufburschen aufgestiegen. Das ist doch schon mal was, denke ich.

Aber mal Realtalk, ne Ally die die ganze Welt über selbst im Vergleich zu den anderen Nordverbund Allys irrelevant war, tryhardet hier jetzt mit WWs im Meer 3 auf Free Krone UND versucht sich dann noch im Öffi darüber lustig zu machen, dass Brainless ihnen die nicht schenkt.
Das musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen, man kann es sich nicht mehr ausdenken :D
 
Das gute ist, es geht beides :D für euch reicht es sich morgens und abends mal anzumelden :)
Denkst du weil ihr paar Städte (7) im M55 habt machen wir uns gross sorgen?
Ich Frag mich eher ob da überhaupt noch Deff bei euch da ist für nen möglichen crash versuch ;)
Einfach mal schnell 260k LD und 25k SD an Standdeff in einer Stadt ich glaube da muss die Angst doch sehr sehr gross sein :D
 
Oben