Gerüchteküche

Ich wiederhole mich nur zu gern: Stellt euch mal vor, man hätte Spaß am Spiel...
Auf Augenhöhe zu kommunizieren scheint ja eher eine Seltenheit geworden zu sein.
Ich akzeptiere langsam auch das "wir trollen nur"-Argument nicht mehr, das ist schon nicht mehr nur ein dumme-Jungen-Streich, sondern auch grob asozial von einigen. (löscht schnell eure Profile, bevor sie jemand teilen kann)

Man stelle sich nur vor, dass einige von den angesprochenen Personen mit Erziehungsaufgaben betraut wären: Da würde ich meine Kinder nicht hinschicken!
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Das für dich Spaß am Spiel bedeutet erst am Ende der Welt aktiv zu werden, dann soll es mir recht sein. ^^
Und ich korrigiere, damit xextra glücklich wird: Ihr werdet nur ein WW bekommen wenn sich jeder von den Brains dazu entschließt sich zu löschen.
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen
 
Ich habe euch gleich am Samstag meinen Respekt für den gelungenen Crash gezollt.
Vieles vorher war für mich neu. In 5 Jahren Grepo hab ich noch nie soviel Verlogenheit und Heuchelei erlebt. Seis drum. Das Spiel ist mittlerweile verkommen. Respekt für viele ein absolutes Fremdwort. Den Menschen hinter den Pixeln sieht kaum noch wer. Es sei denn, man geht gezielt darauf einen einzelnen Spieler aus dem Game zu treiben ohne Rücksicht auf Gesundheit des Gegenübers usw.
Manche bei euch haben sich sauber verhalten. Mit einigen gabs es durchaus angenehmen Kontakt per PN. Diesen gönne ich ein Stück weit den Erfolg. Etlichen aber auch nicht^^ Da bin ich ehrlich. und diese wissen das sicher auch. Wird sie aber nicht interessieren, was eine Noobine über sie denkt. Wünsche denen auch nur, daß man mal genauso mit ihnen umgeht^^
Leid tut es mir für die aus unseren Reihen, die bis zu letzt mit Herzblut dagegen gehalten haben und oft über ihre Grenzen dabei gingen. Aber gg Brains und die Inaktivität, das Desinteresse und auch manchmal Dummheit in den eigenen Reihen - das schafft man eben nicht.
Denen, die bis zum Schluß - zum teil noch jetzt - für BB einstehen, gilt mein Dank.

ich lass das einfach mal hier. bezüglich des letzten Kommentars. Und damit bin ich raus aus der Diskussion :)
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Davon hat Betty schon auf Nagidos geträumt. Bis sie und einige Vertraute x gedrückt haben und so der eigenen Ally und den BNDs schön in den A... getreten haben. Ihr solltet also wachsam sein liebe Lonies.
ich hab zeit und egal was rauskommt, spass wird es gemacht haben, und 2000 tage hermo werden sich hier kaum wiederholen.
Deswegen alles etwas entspannter und weniger verbissen sehen, niemals vergessen das das Gegenüber auch ein Mensch mit Gefühlen und Gedanken ist, und schon ist alles gut.
 
nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt es doch nicht das es nicht da ist.
uff mag ja paar von euch lones ganz gerne, aber ihr glaubt ernsthaft, dass ihr die wws von den brains noch holt?
(Und damit rede ich nicht generell davon, dass man auf toten Welten nicht noch spielen kann ^^)

Selbst wenn ihr halt ein WW holt, müsstet ihr noch den ganzen Rest auch crashen und denke es gibt noch genügend bei den Brains die genug slots hätten n paar runden ausm norden richtung m3 zu siedeln...

Ansonsten shoutout an @Maestro of Chaos für den besten Front der Runde... hätte zwar eher die nachricht genommen, aber deine ist auch nicht schlecht.

Obwohl ich Brains ja nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönne
 
imagine man hat bisschen Spaß am Spiel und das sogar nachdem der Server eigentlich schon entschieden ist^^

Ist schwer für den ein oder anderen, aber soll möglich sein
Ich finde es tatsächlich vollkommen in Ordnung, dass man sich den Spaß auf der Welt halt holt, wenn sie vorbei ist und alle inaktiv sind, gerade wenn man es nicht vermag, den Spaß zu haben, während der Feind noch aktiv ist.
Habt das nur leider ein bisschen übertrieben, weswegen unser aller geliebter Sugardaddy ja nun von uns gegangen ist :/

Ich habe mich lediglich über das absolut loste Meme lustig gemacht, welches implizieren sollte, dass es anscheinend lächerlich ist, seine WWs zu verteidigen, während ihr selbst ja anscheinend noch darauf schwitzt, obwohl ihr komplett irrelevant wart, als es noch tatsächlich um was ging.
 
Oben