Gerüchteküche

Uiiiiiii, da solltest du mal lieber aber ganz schön still sein meine Liebe. Darf ich dich und den Rest mal daran erinnern das ihr doch die jenigen seit, die sich als die Welt Aktiv war ins Hinterland verp...... habt, die eigene Ally verraten und verkauft, zum BND und dann auch diese Verkauft habt!!!!
Die Welt war gewonnen und ihr macht seit dem einen auf dicke Hose, kommt aus den Löschern gekrochen und labert wie toll ihr seit, was ihr alles abreist!!!!! Man man man....... selbe scheisse wie auf Nagidos, Hagelt es, ab ins schneckenhaus, Welt so gut wie Tod und ihr kommt alle raus um dann zu spielen und dann noch zu sagen wie geil das alles war.........ich kotze im Sandstrahl Knochen gerade!

Und im gegensatz zu manch anderem hat Betty für 10 Mann von euch den !§#$%&? in der Hose!
 
5fgde0.jpg



@*Deloron* Kritik und Anregungen?
 
Dann mach du den Anfang mit Aufhören. Denn du hast dich erstmal von der aktiven Front verzogen (bzw. hast dich wegerobern lassen von uns). Aus dem Hinterland auf dicke Hose gemacht um jetzt Morgenluft zu wittern durch die normale Inflation an Geistern bei diesem Stand der Welt. Getrieben von der Hoffnung, dass Betty nen WW-Crash aus dem Hut zaubern kann.

Weg von der Front? Hoffe du meinst das nicht ernst, sonst müsste ich annehmen, dass du ernsthaft an Demenz erkrankt bist ^^
 
Meine Liebe...Darf ich dich daran erinnern, dass das Chaos in unserer Schwester-Ally (deiner Ally) und jeglicher diplomatischer Möglichkeiten beraubte, uns lähmte und ganz nahe an den Untergang brachte? Weil da gewisse Leute den Größenwahn hatten, mit wenig mehr als einer handvoll aktiver Leute gegen Minions, Grepoholiker und Walhalla einen 3 Frontenkrieg führen zu wollen?
Und verp... hab ich mich z.B. nie. denn ich bin immer noch auf meiner Startinsel und bekomme dort in der Region auch immer mal wieder neue Städte. allerdings dort durch Geister. Feind-EOs mache ich lieber im ursprünglichen Kerngebiet deiner jetzigen Ally.
Und im Gegensatz zu dir hab ich auch noch keine Märchen erfunden, um Ruhe an der Front zu haben.
 
Front und Front sind Unterschiede, gibt halt einige die denken wenn sie für 6 Monate sich ins 34er verabschieden das sie Frontspieler sind , da machste nix, da kuckste nur.

Demenz könnte da schon gut eingeschätzt sein, da wird wohl gerade so einiges vergessen
 
Weg von der Front? Hoffe du meinst das nicht ernst, sonst müsste ich annehmen, dass du ernsthaft an Demenz erkrankt bist ^^
Sorry. Ist ja mittlerweile unser Safe. Hatte mich vertippt. Und falls du nicht weißt, welches Gebiet ich meine: Grenze 34/44. Wo meine 4401 America z.B.
Und Demenz leider nein. Hab ein viel zu gutes Gedächtnis in Bezug auf Grepo. Daher weiß ich ja auch, dass du da trotz großspuriger PNs recht zügig weg warst.
 
Front und Front sind Unterschiede, gibt halt einige die denken wenn sie für 6 Monate sich ins 34er verabschieden das sie Frontspieler sind , da machste nix, da kuckste nur.

Demenz könnte da schon gut eingeschätzt sein, da wird wohl gerade so einiges vergessen
34er ist keine front? Vielleicht mittlerweile keine mehr. Aber seis drum. Schau in die Stats. die lügen nicht. Da stehen ja die Namen der Spieler, denen wir Städte abgenommen haben. Mir ist so, als wäre deiner da auch dabei. Und ja, du hast auch schon von mir erobert. Nur weit weniger, als wir von dir.
Seis drum. Ist bei Grepo wie im echten Leben: Jeder hat immer seine eigene Wahrheit. Und wer lügt, braucht ein sehr gutes Gedächtnis, um sich nicht zu verzetteln.
 
Ich Spiele doch gar nicht !!!!! Und wie kommst du auf Märchen? Und die Antwort mit verp.... hast du dir schon selber gegeben, anstatt das Spiel zu spielen habt ihr euch ins 34er verkrümelt, und seit wann war das jeh meine Ally? Ich habe noch nie eine Ally gegründet, und Diplo war ich auch noch nieeeeeeeeeee, Ich denke deine Demenz ist schon weit fortgeschrittener als manch einer annahm
 
Für alle, die nicht Wissen was abgeht: Nach 13 Monaten habe ich 2 Städte an Ramme und Templer verloren sowie eine neu gegründete Stadt um euch zu ärgern - wow, eine Menge, bin erstaunt, woher die Energie für soviele Eroberungen? Ich habe mich doch da nie zurückgezogen, nur bin ich im Gegensatz zu euch doch mit mehr taktischem Denken ausgerüstet, wat ein pech für euch. Und kannst gerne vorbeikommen, bisher bist du Marge diejenige gewesen, die am wenigsten gerissen hat aber am meisten die Klappe aufgemacht hat. Da hab sogar ich mehr geschafft ^^
 
In 5 Jahren Grepo hab ich noch nie soviel Verlogenheit und Heuchelei erlebt. Seis drum. Das Spiel ist mittlerweile verkommen. Respekt für viele ein absolutes Fremdwort. Den Menschen hinter den Pixeln sieht kaum noch wer. Es sei denn, man geht gezielt darauf einen einzelnen Spieler aus dem Game zu treiben ohne Rücksicht auf Gesundheit des Gegenübers usw.
Manche bei euch haben sich sauber verhalten. Mit einigen gabs es durchaus angenehmen Kontakt per PN. Diesen gönne ich ein Stück weit den Erfolg. Etlichen aber auch nicht^^ Da bin ich ehrlich. und diese wissen das sicher auch. Wird sie aber nicht interessieren, was eine Noobine über sie denkt. Wünsche denen auch nur, daß man mal genauso mit ihnen umgeht^^
Das hab ich zwar schon einmal gepostet, aber Marge sollte sich das Mal wieder ins Gedächtnis rufen... Jedes Mal wenn sie hier den Mund aufmacht, habe ich die oben angehängten Worte im Sinn :)
 
Also doch Demenz .......

Jaja, ich sag da jetzt mal auch nichts mehr zu.......ich komme sonst aus dem Lachen hier nicht mehr raus
 
Uff, mir wurd gesagt, @Tamjana sei übermütig im Öffi, weil ich weg sei und ich solle doch mal bitte gucken und für Ordnung sorgen.
Muss ihr aber inhaltlich größtenteils zustimmen, nachdem ich mir den Quatsch hier durchgelesen habe.

Verstehe auch nicht, warum Ex-ParanoID und LowRiders sich hier jetzt darum beefen, wer am irrelevantesten ist, trifft halt auf beide zu, dass die sich ins 34 verpisst haben als es noch um was ging und jz vorgekrochen gekommen sind, nachdem alle guten Spieler schon mit dem Spielen aufgehört haben.
Bitte erspart mir jetzt auch das Bob-Gelaber von wegen Spielspaß und Durchhaltevermögen, habs bereits oft genug von beiden Seiten gehört, sei euch gegönnt, aber verstehe for real nicht, warum ihr euch rumbeeft, wenn ihr genau das Gleiche macht.

Behelligt mich bitte zukünftig nicht mit solch irrelevantem Zeug, des Weiteren schließe ich mich folgendem an:

Könnt ihr eure Traumabewältigung bitte auf Skype oder per PN abhalten?
 
Maxer muss aber auch mal eine Traumabewältigung machen , nach seinem Schock letzten Abend und seiner Biri Attacke, hat er ziemlich großen Nachholbedarf. Wir wünschen natürlich nur die beste Genesung und eine schnelle Rückkehr in die Realität :)

Ich weiß, dass ich sehr optimistisch sein kann, aber seinen Feinden möchte man ja nicht immer mit Pessimismus begegnen
 
Oben