Gerüchteküche

Die heutige Ansage fehlt noch.^^
smiley-emoticons-popcorn-essen.gif
 
Maxer85: Sagt ich soll hier nix schreiben

Auch Maxer85: schickt mir private PNs und Antwortet auf alles


Meine Vermutung: Kleines Ego, weil er nicht aufhören kann zu antworten und sehr verletzt ist :D . Kann er wohl nicht ab, wenn jemand einfach Spaß am Spiel hat und keine Awards hinterherjagt, die nur leere Hüllen sind :D
 
Auf dem offiziellen inoffiziellen Community-Kükendiscord, wird die KI-Frage gänzlich ausgeblendet. Noch ist nicht bestäigt worden, ob dies in Zusammenhang mit dem kürzlichen Sturz des Gott des Öffis @Arminius von Germanien durch den aufstrebenden @ShrtLdn steht. Die Frage steht im Raum, ob die KI etwas mit der Löschung von AvG zu tun hat.

Cringe Maxer ... ich weiß, du brauchst mich für die Likes, aber warum ist man gestürzt, nur weil man sich auf ner toten Welt gelöscht hat? Den einzigen Fehler meinerseits, den ich erkennen kann, ist, dass ichs nen Jahr zu spät gemacht hab.

Außerdem überschätzt du glaub bisschen Schrottladens Fähigkeiten. @ShrtLdn könnte vielleicht nen Ruderboot kommandieren - vorausgesetzt, ich schenke ihm eins.
Abgesehen davon wird der eh nix gegen mich machen, weil er derzeit um die Hand meines Sohnes anhält, nachdems sowohl mit Beddy als auch Tamjana anscheinend nicht geklappt hat.
 
Oben