Gerüchteküche

5ig62v.jpg


Hier noch eine schlaue Wikipedia-Seite für dein awardloses Bob-Profil @Maestro of Chaos

https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase
 
Maxer hat gerade einen Nervenzusammenbruch :)

Du hättest auch nen Nervenzusammenbruch, wenn du der Lehrer von @Der Professor wärst
721706392788140133.png


Hallo zusammen.
Ich lese nur ca. 3-4 mal im Jahr was hier so abgeht aber bitte m/w/d oder Gender, vergesst doch bitte in den ganzen "Streitgesprächen" nicht, das es sich immer noch nur um ein Spiel handelt. Beweist Euch im RL das ist doch das wichtigste. Bleibt alle Gesund.

Gruß Papa

Natürlich ist das so. Aber ich verstehe nach wie vor den Kontext zwischen nur einem Spiel und dem echten Leben nicht. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man in einem Spiel versagt, muss man nicht zwangsläufig im RL erfolgreich sein und umgekehrt:)
 
Und ich habe dir schon mal gesagt, lass das Persönliche und nimm meine Kinder nicht in den Mund, ansonsten meine Liebe Sandra, ich kann auch anders!
 
Und ich habe dir schon mal gesagt, lass das Persönliche und nimm meine Kinder nicht in den Mund, ansonsten meine Liebe Sandra, ich kann auch anders!
Öhm... Ich hab hier nur festgestellt, dass es Menschen gibt, die erst später im Jahr Urlaub haben. Etwas ausführlicher extra für dich:
Es gibt Menschen ohne Kinder, die daher ihren urlaub außerhalb der Ferienzeiten nehmen können, wie z.B. zwischen den jetzt laufenden Sommerferien und den im Herbst startenden Herbstferien. Und zu dieser Gruppe gehöre ich. Nicht mehr und nicht weniger sollte mein Post bedeuten. Wo du da irgendwie rausliest, dass ich was über oder gar gegen deine Kinder schreibe, weiß ich beim besten Willen nicht.
Hab das Gefühl, dass du zuviel Grepo zockst und daher überall gleich Angriffe auf dich witterst.
Aber sei unbesorgt. Das ist ersten gar nicht mein Niveau und dafür bis du mir ganz ehrlich auch nicht wichtig genug.
 
Oben