Gerüchteküche

Siehste bei der einen hat es geklappt bei der anderen halt nicht, ich gönn dir, darfst ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Nicht das wir uns nun wieder anhören dürfen wie toll du diese Welt doch spielst .......lach.....
 
sinnvoll ne Stadt auf ner toten Welt nutzen
Anhang 9698 ansehen
Ja klar^^ Zum Kolos deffen oder Städte leer räumen kann man die auch auf so einer Welt nutzen. Gerade denn, wenn fleißig Standdeff geordert wird. Warte nur drauf, dass da noch jemand zu Betty Bunker Bande wechselt. Kleiner Tipp: 2k SD reichen in dem Gebiet aber so gar nicht aus :p
Und Tamjana: Ich bin mir der Tatsache bewußt, dass es viele bessere Spieler gibt als mich. Aber nicht so viele, die eine Welt bis zur Schließung ernst nehmen und sich durch eigene Ziele den Spaß daran erhalten. und wenn es eben nur ist, einer Gegnerin trotz schlechter Off und Deff nen Kolo zu stellen. Ansonsten habe ich mein Erfolgserlebnis auf Helio schon lange - eigene Ziele eben.
 
Und ewig dieses leidige Thema , ich bin Ehrenhaft und spiele bis zum Schluss.
@ShrtLdn wird auch sicher sehr Dankbar sein für diese Belehrung was man so mit Städten in Grepo alles machen kann.

Ich stelle keine Spieler in Zweifel ob sie was können oder nicht, liegt an jedem selbst ob er was kann oder nicht und wie die eigene Interpretation ist, nicht das hier noch irgendwelche Irrsinnigen Gerüchte entstehen!

Und was Betty betrifft, solltest du nicht Urteilen wenn du nicht im bilde bist was auf Welten davor gewesen ist, nur um dazu zu gehören!!!
 
@ShrtLdn wird auch sicher sehr Dankbar sein für diese Belehrung was man so mit Städten in Grepo alles machen kann.
Bin ich deshalb möchte ich auch noch n Tipp geben, wenn man unbedingt auf ner toten Welt bleiben will und die Städte "sinnvoll nutzen" will:

Irgendn !§#$%&? in die Bauschleife packen, damit man keinen Tag aufm Tool hat
500000iq.png
 
Ja klar^^ Zum Kolos deffen oder Städte leer räumen kann man die auch auf so einer Welt nutzen. Gerade denn, wenn fleißig Standdeff geordert wird. Warte nur drauf, dass da noch jemand zu Betty Bunker Bande wechselt. Kleiner Tipp: 2k SD reichen in dem Gebiet aber so gar nicht aus :p
Und Tamjana: Ich bin mir der Tatsache bewußt, dass es viele bessere Spieler gibt als mich. Aber nicht so viele, die eine Welt bis zur Schließung ernst nehmen und sich durch eigene Ziele den Spaß daran erhalten. und wenn es eben nur ist, einer Gegnerin trotz schlechter Off und Deff nen Kolo zu stellen. Ansonsten habe ich mein Erfolgserlebnis auf Helio schon lange - eigene Ziele eben.

gib deine STädte ab, dann biste die tote Welt doch los ;)
 
Siehste und schon biste auch schon wieder so einer der im Vorfeld irgendwas erzählt, wüsste nicht das wir jemals aufeinander getroffen sind, wüßte nicht das wir jemals überhaubt was mit einander zutun hatten. Naja, so ist das nun mal ;)

Ich werde dich da für die kommende Welt auch enttäuschen müssen, vielleicht etwas Golden aber mehr nicht, aber ich bin mir sicher das wir bestimmt mal aufeinander treffen werden, Grepo ist ja mir eine schrecklich Nette Familie
 
gib deine STädte ab, dann biste die tote Welt doch los ;)
Warum sollte ich eine Welt los werden wollen, die ich noch gerne spiele? Nur, weil du es so willst? Irgendwie nicht das passende Argument für mich.
Und ihr dürft weiter gerne ablästern von wegen "tote Welt" und was ihr sonst noch an Blabla zu bieten habt. Finde es amüsant, welche Argumente ihr so alle dafür habt, dass ich mit dem Weiterspielen alles falsch mache während ihr weiter verzweifelt auf einer toten Welt dem Ziel hinterher hechelt, Brains ein WW zu klauen.
 
Warum sollte ich eine Welt los werden wollen, die ich noch gerne spiele? Nur, weil du es so willst? Irgendwie nicht das passende Argument für mich.
Und ihr dürft weiter gerne ablästern von wegen "tote Welt" und was ihr sonst noch an Blabla zu bieten habt. Finde es amüsant, welche Argumente ihr so alle dafür habt, dass ich mit dem Weiterspielen alles falsch mache während ihr weiter verzweifelt auf einer toten Welt dem Ziel hinterher hechelt, Brains ein WW zu klauen.
Vielleicht sind wir ja auch nur noch hier, um genau DICH zu nerven? Damit du hier nen Grund zum Posten hast^^
 
Oben