Gerüchteküche

lasst es doch gut sein auf dieser Welt

872576244586274857.png
 
Extra für mich? Oder weil Beddy euch sonst ihre Liebe entzieht, wenn ihr ohne WW-Crash die Welt beendet?
Ich hab kein Problem damit, mit Helio den Hermonassa Rekord anzugehen. Käme aber genauso damit klar, wenn die Welt in Kürze schließt. Es ist dann eben, wie es ist.
 
Oh man @MarjorieSimpson , tu doch bitte nicht immer so als hättest du den größten Anteil am WW beigetragen, um genau zu sein, NICHTS
Und dann noch mal, extra für dich, du hast dich verpisst als die Welt aktiv war und nach WW kamst du wieder um die Ecke, du schmückst dich hier mit fremden Federn, versuchst hier einen auf cool zu machen indem du irgendwem nach dem Mund laberst, aber man erkennt deinen Stil ja jetzt auch auf Neapolis, Aktivität auf einer aktiven Welt war noch nie deine Stärke ;) man man man,
 
Ja, @MarjorieSimpson und Mermod haben mir ein kolo gestellt und freuen sich wie bolle das sie ein Erfolgserlebnis haben.
Scheinen auf Neapolis ja keine verzeichnen zu können, Mermod nur selfbash bis jetzt und Marjorie wie immer nichts, irgendwo müssen sie sich ja freuen ;)

Aber mach richtig voll die Hütte, gehe auf 23 Uhr drauf

PS: Versucht erst gar nicht wie Beddy zu sein, ihr werdet nie an sie ran kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben