Gerüchteküche

Dafür, dass dir die Welt so "egal" ist bist du ganz schön viel am kommentieren. Ist dir sonst im RL langweilig? Mach uns einen gefallen und verabschiede dich vom Server.
Joa, aktuell ist im RL nicht viel zu tun, dank Covid. Und ich tue dir einen Gefallen mich vom Server zu verabschieden wenn du uns allen den Gefallen tust dich von Grepo allgemein zu verabschieden. Habt den goldenen Preis für die 7 WW gezahlt und tust so als wärst du der Beste. Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also geh mir nicht auf die Nerven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Clownswelt Kastoria das nicht mal selbstständig zu schaffen ist halt ein dickes Ausrufezeichen. Damit aber noch rumzupushen, sagt vieles aus.
Schuster bleib bei deinen Leisten, bzw. Bob bleib bei deiner Revo.

Die Stelle feier ich. Ehmmm Kollege hast du jemals 4/7 geschafft?
Kann dir aus erster Hand sagen, dass der Gott des Öffis auf Helio den Gunstspeicher abgelehnt hat, auch wenn mir unverständlich ist, dass er aus Ehrgefühl zu seiner Semially den Platz nicht beanspruchen wollte. Widerlegt aber dennoch die Low-Argumentation.

Wie auch immer du Skill definieren willst, wenn du jemals noch mal ne relevante Welt (keine Lowspeed Revo) spielen solltest, kannst du dich ja selbst überzeugen. Vielleicht können dir @Tamjana @-Pimms Swizzle- oder die anderen der Rasselbande dir bis dahin von ihren Albträumen über Schreckgespenst @Arminius von Germanien berichten.

Joa, aktuell ist im RL nicht viel zu tun, dank Covid. Und ich tue dir einen Gefallen mich vom Server zu verabschieden wenn du uns allen den Gefallen tust dich von Grepo allgemein zu verabschieden. Habt den goldenen Preis für die 7 WW gezahlt und tust so als wärst du der Beste. Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also halts Maul und geh mir nicht auf die Nerven.
"den goldenen Preis" schönes Zitat, aber ich glaube du hast da doch bisschen was übersehen.
Der goldene Preis ist eigentlich das was ich für das Krönchen gezahlt habe^^

Kannst ja behaupten was du willst, aber Jiggi hat genauso viel Schweiß und Nerven gelassen wie die anderen der Revo-Bobs.

BTW, diese leeren Worte "Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also halts Maul und geh mir nicht auf die Nerven." klingt richtig billig, egal wer sowas sagt, Taten sprechen mehr als Worte.

Leider ist jede Bemühung Niveau ins Öffi bzw in dieses zu bringen wohl verschwendete Kraft^^

PS: versuchs doch mal ohne Beleidigung, dann klingst du immerhin nicht wie ein kleines Kind, welches keine sinnvollen Argumente mehr findet:)

Aber wtf, was ist das denn für ne Logik? Darf ich jetzt wenn ich Bundesliga gucke die Spieler auch nicht mehr kritisieren, weil ichs halt nicht in die Bundesliga geschafft habe?
Du kannst kritisieren wen du willst. Deine jämmerliche Meinung juckt halt niemanden.

(blabla) Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also geh mir nicht auf die Nerven.
Du bist und bleibst einfach ein Würstchen. Yallah komm. Von mir aus auch nochmal Belagerung ^^

Kann es aber sein, dass sich ausgerechnet die Loser der Welt hier im Kastoria Forum getriggert fühlen? Man weiss es halt nicht. Aber Sinn macht es durchaus.

Kann es aber sein, dass sich ausgerechnet die Loser der Welt hier im Kastoria Forum getriggert fühlen? Man weiss es halt nicht. Aber Sinn macht es durchaus.
Du bist selbst getriggert, du Looser. Aber ich weiß ja bereits das man mit dir nicht schreiben kann, egal wie man es versucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch ein absoluter Noname Bro.
Nach langer "Pause" wieder angefangen und bin auf Kasto gelandet.

Es stellen sich mir aber noch zwei Fragen, Bro

1. Warum schreibst du hier noch, oder überhaupt andere wenn es doch so uninteressant und irrelevant ist?

2. Was hat wer ich bin mit meiner vorherigen Nachricht zu tun bzw dessen Aussage ?

Warum sind hier jetzt alle so toxic? Wollte doch nur Jiggi wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Bro. Wer bist du eigentlich? Noch nie gelesen.
Kann aber auch daran liegen das es Kasto ist und sowieso niemanden interessiert was hier passiert.
Der Bre hat sich doch sogar vorgestellt, sodass man ihn zumindest einordnen kann und zwar hier:

"den goldenen Preis" schönes Zitat, aber ich glaube du hast da doch bisschen was übersehen.
Der goldene Preis ist eigentlich das was ich für das Krönchen gezahlt habe^^
Und erkannte immerhin das Zitat, deshalb potenziell sympathisch.

Ich bin auch ein absoluter Noname Bro.
Nach langer "Pause" wieder angefangen und bin auf Kasto gelandet.

Es stellen sich mir aber noch zwei Fragen, Bro

1. Warum schreibst du hier noch, oder überhaupt andere wenn es doch so uninteressant und irrelevant ist?

2. Was hat wer ich bin mit meiner vorherigen Nachricht zu tun bzw dessen Aussage ?
Bro es ist sinnlos. Die sind die krassen Hengste. Und wehe die starten auf einer Welt durch wo wir auch starten wollen. Gott bewahre uns... :D

Warum sind hier jetzt alle so toxic? Wollte doch nur Jiggi wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Der Bre hat sich doch sogar vorgestellt, sodass man ihn zumindest einordnen kann und zwar hier:

Und erkannte immerhin das Zitat, deshalb potenziell sympathisch.
So nen Kommentar hab ich mit der Aussage provoziert :p

Soll ich jetzt in künftigen Welten im Profil angeben "Habe für die Krone von Kastoria den goldenen Preis gezahlt"?
Mach ich gerne ^^

Obwohl ich für die Krone tatsächlich wohl mehr getan habe als die meisten Ergos und Würste.

BTW, ich hab mir sagen lassen wer Niho ist, der müsste meinen Namen schon kennen :p
Hat auf Kasto seine erste Stadt an mich verloren, fairerweise muss ich aber sagen, dass er einfach von der Truppenzahl überpowered wurde ^^

Soll ich jetzt in künftigen Welten im Profil angeben "Habe für die Krone von Kastoria den goldenen Preis gezahlt"?
Mach ich gerne ^^
Das würd ich sogar feiern, zeugt von einer gewissen Selbstironie und Lockerheit.
Aber war ja nicht das eigentliche Problem.

BTW, ich hab mir sagen lassen wer Niho ist, der müsste meinen Namen schon kennen :p
Hat auf Kasto seine erste Stadt an mich verloren, fairerweise muss ich aber sagen, dass er einfach von der Truppenzahl überpowered wurde ^^
Glaube gerne, dass Niho nen Bob ist, der Städte verliert, aber hier muss ein Missverständnis vorliegen. Der spielt ja gar kein Grepo mehr seit er auf Helio von den Varden gebrochen wurde.