Gerüchteküche

Leider nicht wie gewollt bis ans Ende aktiv gewesen.

Möchte mich hier nur kurz bei allen Bedanken.
War eigentlich ne super Welt, auch wenn wieder viel Interneteier gezeigt werden mussten. :)

Hat viel Spaß gemacht.
Vielleicht gibt's für mich nochmal ne Rückrunde. Freue mich dann auch alte Bekannte.

Haut rein Jungs und Mädels! Denkt immer dran schön viel zu Trinken!

BTW, ich hab mir sagen lassen wer Niho ist, der müsste meinen Namen schon kennen :p
Hat auf Kasto seine erste Stadt an mich verloren, fairerweise muss ich aber sagen, dass er einfach von der Truppenzahl überpowered wurde ^^
Hmm. Weiß net was du meinst. Habe nur kurz zum Pingen gespielt.
@HappyHipolis vermisse unser gemeinsames WE

Glaube gerne, dass Niho nen Bob ist, der Städte verliert, aber hier muss ein Missverständnis vorliegen. Der spielt ja gar kein Grepo mehr seit er auf Helio von den Varden gebrochen wurde.
Das stimmt sogar. Habe es noch immer nicht geschafft darüber hinweg zu kommen. Bin ein gebrochenes Küken und daher nur noch Kraft fürs Öffi...

Dem darf ich jetzt mal ganz vehement widersprechen, auch wenn Jigs mich jetzt bestimmt tadelt, das ich mich einmische.
Jeder bei uns in der Ally weiß das Jigs sich absolut nicht hat mitschleifen lassen oder zum Sieg tragen.
Dieses gilt vielleicht für 50% der Ally, aber nicht für Jigs.
Ich weiß er bietet hier gerne eine Angriffsfläche, die auch gerne genutzt wird, aber in dem Punkt liegt jeder der solches behauptet einfach falsch.
Nur 50%? :O

Die nächste der alten WW-Welten hats geschafft.
Kastoria hat mit 316 Accounts den Countdown begonnen.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 13. September

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 4.573 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.