Gerüchteküche

DeletedUser23832

Gast
Grepospieler mit Gehirn: Wie viele Wings wollt ihr noch haben um zur super Massenally zu werden
V.M.A: Ja
Grepospieler mit Hirn: Wie viele Bündnisse wollt ihr noch haben um zum super mega giga Massenbund zu werden?
Kuschelbande, Kuschelkrieger, die 1. Kohorte, Ergo Bibamus: JA!

Fazit: Nur eine weitere Welt, die sich Innogames hätte sparen können. Wieso nicht gleich umbenennen in Hyperborea 2.0?
 

DeletedUser23832

Gast
Ich wollte absichtlich das "JA!" betonen. Sprich das super, mega, giga hätte durch das "JA!" in den Schatten gestellt werden sollen.

Ist aber notiert und beim nächsten Bündnis wird das hyper definitiv eingesetzt.
 

DeletedUser23832

Gast
Warte stimmt. Das ist ja die Gerüchteküche und das sind geleakte Informationen. Von den Stats konnte ich aber keinen weiteren Partner ausfindig machen. Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich greife das Thema spätestens nach dem neuen Weltenstart wieder auf, wenn die ersten diese Welt verlassen haben.
 

DeletedUser55256

Gast
Ich habe gehört, juergen233 hat gerade sehr viel Zeit und ist auf der Suche nach einem neuen Hobby. Ich würde für den Anfang einen Online-Kurs zur deutschen Zeichensetzung vorschlagen...:-/
ich würde vorschlagen das ihr anfangt Kolos bei euch zu stellen oder Simba pingt euch weg
 
Bitte Ping mich
Schaffst es niemals dass ich App lösche
Kluger Schachzug. Man kann einen nicht dazu zwingen etwas zu löschen was derjenige gar nicht besitzt... 1-0 für dich.

Ich werde den Pingcontest nicht starten aber mich wehren sollte es dazu kommen. Eins darf man nicht vergessen diese Coronazeit ist vergänglich auch die Schüler müssen früher oder später wieder zur Schule und somit nachts schlafen. Ich empfehle dies zu unterlassen ansonsten wirds für alle eine recht unschöne Zeit jetzt gegen Sommer :(

@König Jason weise Worte auch wenn ich es erst beim 10. Mal lesen verstanden habe :‘)
 
Kluger Schachzug. Man kann einen nicht dazu zwingen etwas zu löschen was derjenige gar nicht besitzt... 1-0 für dich.

Ich werde den Pingcontest nicht starten aber mich wehren sollte es dazu kommen. Eins darf man nicht vergessen diese Coronazeit ist vergänglich auch die Schüler müssen früher oder später wieder zur Schule und somit nachts schlafen. Ich empfehle dies zu unterlassen ansonsten wirds für alle eine recht unschöne Zeit jetzt gegen Sommer :(

@König Jason weise Worte auch wenn ich es erst beim 10. Mal lesen verstanden habe :‘)
Joa, entschuldige. Habe heute ein lyrisches und philosophisches Tief erwischt. Aber ist ja noch mal gut gegangen wenn du es doch noch verstehen konntest ^^
 
Oben