Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
fzoemkfmd58.jpg

160k+ LD Gone!^^
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26612

Gast
Haben halt gehofft, dass ihr nicht genug Flieger im Inventar habt, damit sich das lohnt LD einzubüßen.
Aber bei Glück -20 im Verhältnis 1:5,5 Flieger:LD ist dann vielleicht doch nicht so super.
Whatever, bin nur ein Rang 500 Semi und noch dazu im anderen Meer, aber war spaßig im Forum mitzulesen. Props an euch
 

DeletedUser45800

Gast
Wenns mir richtig bestätigt wurde sind 43 Fliegerstädte drauf gegangen. Ich finde das nicht schlecht wenn man das Verhältnis : Angreifer vs Verteidiger sieht. Alleine schon die Kosten für die Flieger die man investiert hat. (Events leben hoch) Ansonsten... Gratulation zum Kolo schiessen:angry:
 
Wenns mir richtig bestätigt wurde sind 43 Fliegerstädte drauf gegangen. Ich finde das nicht schlecht wenn man das Verhältnis : Angreifer vs Verteidiger sieht. Alleine schon die Kosten für die Flieger die man investiert hat. (Events leben hoch) Ansonsten... Gratulation zum Kolo schiessen:angry:
Nur schade wenn mittlerweile wieder 44 Staffeln fertig sind und viele ihre nicht einmal schicken konnten aufgrund der Laufzeit ^^
 

DeletedUser45800

Gast
Mag sein... war nicht mein Geld. Ist mir eigentlich auch egal. Ich finds nur traurig wenn man sich damit rühmt wie "toll" oder "gut" man ist. Und ich würde prinzipiell bei der Werbung von Grepolis direkt darauf verweisen das das Spiel ( was eigentlich mal ein sehr gutes war) zwar kostenlos ist... aber "ohne Investitionen lasst die Finger von, denn es macht euch spätestens nach Welpenschutz ohne Goldeinsatz keinen Spass mehr und /oder , habt geringfügige Chancen" Oder so ähnlich. Fakt ist... Geld regiert die Welt...auch hier. Ich sprech mich davon nicht frei... nur wenn ich seh wo Platz eins oder 2 stehen frage ich mich ob es nicht auch nen Jobangebot für mich gibt. Oder knabbern die alle Zwieback??? :?
 

DeletedUser58268

Gast
Mag sein... war nicht mein Geld. Ist mir eigentlich auch egal. Ich finds nur traurig wenn man sich damit rühmt wie "toll" oder "gut" man ist. Und ich würde prinzipiell bei der Werbung von Grepolis direkt darauf verweisen das das Spiel ( was eigentlich mal ein sehr gutes war) zwar kostenlos ist... aber "ohne Investitionen lasst die Finger von, denn es macht euch spätestens nach Welpenschutz ohne Goldeinsatz keinen Spass mehr und /oder , habt geringfügige Chancen" Oder so ähnlich. Fakt ist... Geld regiert die Welt...auch hier. Ich sprech mich davon nicht frei... nur wenn ich seh wo Platz eins oder 2 stehen frage ich mich ob es nicht auch nen Jobangebot für mich gibt. Oder knabbern die alle Zwieback??? :?

ycoeznksl85.jpg


medzgcbkj05.jpg

Wer Ahnung von der Materie hat braucht keine Booster ;)
667286818978529310.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
" Wer Ahnung von der Materie hat..... , "ohne Einsatz würdet ihr noch immer auf dem Stand einer A.... oder leicht darunter ´sein. Sehen wir das Spiel im Real.... Kuschel und Ergo ausser Wertung. Denke mal da braucht sich keiner was vormachen. Strategie gibt es nicht... draufhauen und fertig.,... nach dem Motto , "Wir habens ...ihr nicht" . Und nochmal für Inno... Ruhmeshalle nach Oropus bitte streichen.... !! Seid dem, ausser vielleicht Herma auf Grund seiner Langlebigkeit gibt es keinen Ruhm.
 
" Wer Ahnung von der Materie hat..... , "ohne Einsatz würdet ihr noch immer auf dem Stand einer A.... oder leicht darunter ´sein. Sehen wir das Spiel im Real.... Kuschel und Ergo ausser Wertung. Denke mal da braucht sich keiner was vormachen. Strategie gibt es nicht... draufhauen und fertig.,... nach dem Motto , "Wir habens ...ihr nicht" . Und nochmal für Inno... Ruhmeshalle nach Oropus bitte streichen.... !! Seid dem, ausser vielleicht Herma auf Grund seiner Langlebigkeit gibt es keinen Ruhm.
Sprach der Spieler der entweder nicht auf der Welt spielt oder sich hinter einem anderen Namen versteckt. Oder spricht da die Verbitterung das man es selbst nie in diese Ruhmeshalle geschafft hat, für die sich mit Sicherheit niemand im Nachhinein interessiert?
 

DeletedUser45800

Gast
Er hats 7x in die Ruhmeshalle geschafft. Ich heul auch nicht..., aber es ist wie es ist. Wer viel investiert , kassiert auch viel. Inno macht es es möglich. Societas Perfercta.... 3x Swim. Das waren noch die ehrenvollen Zeiten. Danach kamen nur noch Müll... da bekomme ich Nasenbluten:angry:
 

DeletedUser45800

Gast
Muss man auch nicht... , verlange ich auch nicht. Ich geb nur meine Meinung wieder. Ich hab meinen Teil schon längst erreicht wovon andere vielleicht träumen. Hab meinen Spass am Spiel und gut is.
 
Oben