Gerüchteküche

Ohne VMA wäre es doch langweilig :)
Ich weiss auch nicht was für eine komische Zweckgemeinschaft ihr da eingegangen seit. Wie auch immer ihr das gut reden wollt das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wer oder was ist ein Axis. Ein neues Pokemon? Wie auch immer Wings sollte man am Namen erkennen können. @Ergo Bibamus. :grepolis::D:D
 
Das du, der sich hinter ein anderen Namen versteckt, überhaupt das Maul so aufreißt und hier große Töne spuckst. DAS ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
Nun, ich habe ja nie gesagt in welcher Hinsicht ich ein Albtraum bin. Aber genug davon.
Und es ist sehr löblich der "Leonidas-Typ" zu sein. Als König an vorderster Front mitzukämpfen ist löblich. Sehr tapfer. Sehr edel. Ehrenvoll.
Ja ... Leonidas kämpfte tapfer. Leonidas kämpfte ehrenvoll. Und Leonidas starb.
 
Ergo, Kuschel 1, Kuschel 2, Axis, Besoffene, (Nemesis) finde ich auch nicht schlecht. Vor allem weil Ergo und Kuschel laut Punktetabelle und in der Selbstwahrnehmung ja auch noch die besten der Welt sind ;)
Gladi die haben rein zufällig zu 4 eine Hellfighters Stadt erobert beziehungsweise zu 4 die Stadt zugedefft (bei Mauer 25). 4 gegen eine Ally auf dem 13. Platz nicht schlecht Top 1 und 2 :D
 
Oben