Gerüchteküche

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass ausnahmslos jeder hier im Öffi einen Furz quer sitzen hat. Wer hier freiwillig in den Gerüchteküchen die Zeit verbringt, dem schwinden die Hirnzellen im Sekundentakt.

Und wer unter dem Deckmantel "Troll" hier diversen Dünnschiss blubbert, hat genauso einen Sprung in der Schüssel.

Jetzt zu diskutieren wer 5 oder wer 6 Hirnzellen hat ist absolut sinnlos.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass ausnahmslos jeder hier im Öffi einen Furz quer sitzen hat. Wer hier freiwillig in den Gerüchteküchen die Zeit verbringt, dem schwinden die Hirnzellen im Sekundentakt.

Und wer unter dem Deckmantel "Troll" hier diversen Dünnschiss blubbert, hat genauso einen Sprung in der Schüssel.

Jetzt zu diskutieren wer 5 oder wer 6 Hirnzellen hat ist absolut sinnlos.
Finde auch es reicht jetzt langsam!!!

UNd wer rede bedarf hat, kann gerne in der gerüchteküche von leotinti was posten. Dort ist leider nicht allzu viel los
 

DeletedUser55256

Gast
@oJigsaw Funfact wähtend meiner Schulzeit hab ich ne 5 seiten Inhaltsangaben zu die Physiker geschrieben sehr interessantes Werk :) wie übrigens viele alte Werke ich hab auch Faust gelesen und man kann aus den Werken immer eine Moral ziehen. Aber im Falle der Physiker einen Vergleich zu spielen das sich 2 Agenten als Verwirrte ausgeben um an die Pläne zu kommen ist hier doch recht unpassend ^^ da wären andere literarisch werke besser geeignet, denn du stellst dich in dem Fall ja so hin als ob du nur so tust. Dann die Frage warum lässt du das nicht und zweitens um fachlich aufs buch zukommen heißt es ja das Kuschel die Pläne hat die Welt zu gewinnen und du diese Pläne haben möchtest und am Ende gewinnt Genesis oder so
 
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass ausnahmslos jeder hier im Öffi einen Furz quer sitzen hat. Wer hier freiwillig in den Gerüchteküchen die Zeit verbringt, dem schwinden die Hirnzellen im Sekundentakt.

Und wer unter dem Deckmantel "Troll" hier diversen Dünnschiss blubbert, hat genauso einen Sprung in der Schüssel.

Jetzt zu diskutieren wer 5 oder wer 6 Hirnzellen hat ist absolut sinnlos.
Wäre auch dafür das es mal gesitteter zugehen würde. Ich habe ja nichts gegen Trashtalk, ist schließlich in den Kämpfen hier so wichtig wie der Rotwein beim karamellisieren von Zwiebeln. Aber wir begeben uns eher in der Richtung das wir nicht nur den Rotwein, sondern auch den Zucker weg lassen um bei dieser Analogie zu bleiben.
Und ja, dabei ist es mir egal um wem es sich handelt. Kuschel, Ergo, VMA, Genesis, Entenhausen oder sonst wer. Mittlerweile spielt es da auch echt keine Rolle wer letzten Endes angefangen hat. Fakt ist das jede Seite darauf angesprungen und sich gleichermaßen beteiligt hat.
 
Wollte keinen solch tiefgründigen Vergleich ziehen, da es weitaus bekanntere Werke gibt - was du auch erwähnt hast. Daher habe ich so einen 0815 Oberflächlichen Vergleich gemacht.

Meinte es aus der Trollperspektive, dass ich mich hier auch als Troll versuche aber ist jetzt auch wayne. Scheinbar kam der nicht gut an. ^^

Wusste nicht das nur Kuschel den Plan hat die Welt zu gewinnen. Da gibt es wohl undichte Stellen in eurem Camp ;)
 

DeletedUser55256

Gast
Gerüchten zufolge arbeitet Kuschel wieder mit Ergo zusammen und fängt - als Entschädigung für den Zoff - an, Städte kampflos abzugeben. :p

Ein Glück sinkt Ergo nicht mehr.
Lmao nur weil ihr nen Kolo bei uns stehen habt und wir keinen sinn sehen 300k ld nen kick zu starten , sind halt nicht so dumm wie ihr die all ihre flieger sinnlos verschießen ;)
 

DeletedUser57275

Gast
Ihr Lauchs könnt auch einfach sagen haben sie klug gemacht. Was wir im M55 machen, machen sie nun Grenze zu M54. Ich kann sogar sagen klug gemacht.
 
Oben