Gerüchteküche

!§#$%&?, wie toll du doch bist.....
alle eure Kolos, wo ihr es mal geschafft habt eine Stadt von uns zu erobern, wurden um diese Zeit gestellt.
Ihr schafft es nicht mal ein vernüftiges fair play anzubieten.
Unsere Eroberungen eurer Städte wurden alle ordentlich erobert.
Die Bilanz kleine Randalli Söhne gegen Massenverbund V.M.A. liegt auf ganzer Linie zu unserem Gunsten.
Damit scheint ihr nicht klar zukommen und müsst als angeblich so gute Spieler Alli auf zu unrühmliche Art und Weise zurück greifen.
Es macht mich nur traurig hier im Forum ständig so große Sprüche und Töne von euren Seiten zu hören , erst stets alles zu verneinen und zu leugnen und wenn es doch so ist sich hinter harten Worten zu verstecken.
Ich sitze hier am Pool mit nem Bierchen in der Hand und lache mich halb Tod über das 08/15 Prollgehabe mit heißer Luft^^
Versteht mich nicht falsch, auch ich atte mal nachts oder setze mal zu unrühmlichen Zeiten ein Kolo.
Aber ich mache das nicht jede Nacht und ausschließlich nur um diese Zeiten und Minimalatts alle 20 Minuten den ganzen tag über och man wie langweilig ihr seid.

In diesem Sinne, Sink or Swim.....klares Sink für euch :glasses:
@eXe Mr.Propper

ja stimmt hat nur VMA wegen der Nachtkolos rumgeheult scharf beobachtet.
und sorry aber wenn du an diesem Punkt das Öffi noch so ernst nimmst bist du selber schuld. Da gehört "meine Ally ist die beste und alles andere nur Luschen" doch zum Standard. Und wenn du glaubst deine Ally sind die White Knights von Grepo und greift nie im NB an oder pingen kann man dir auch nicht mehr helfen
Nachtatts.PNG
Jeder greift mal Nachts an und solange da das Erobern von Städten das einzige Ziel ist und nicht das Wachhalten und das psychische fertig machen von Spielern ist es ja noch vertretbar. Wie gesagt spreche nur für mich.
Jede Ally ist mal cocky und jede Ally heult mal rum wegen irgendwas, war schon immer so und wird auch immer so sein.
 
Und Jigsaw, ich kenne dich nicht und möchte nicht über dich als Mensch urteilen. Aber wer Kolos schickt, die noch nicht mal ansatzweise durch die Miliz kommen, obwohl ich in ner anderen Stadt gerade Miliz an hatte bei deinem Angriff und somit klar sein sollte, dass man wenigstens nen Kolo mit mehr als 22 Hopliten schickt, der sollte hier nicht zu große Reden schwingen. So jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt und werde jetzt weiterhin trotz eures Spam und Nacht-Atts und Kolos wieder respektvoll weiter Spaß am Spiel haben. :)
Erstmal starke Leistung mit den Kolos blocken/kicken. Das rotmarkierte bleibt lieber zwischen uns ;) Ist ja nicht so das es "Sparkolos" gibt und es ist ja nicht so das ich mit 2x 5k Städten angreife/erobere. Aus solchen Städten kann man nicht unbedingt viel rausholen. Da bleibt es halt meistens bei Sparkolos. Die reichen auch momentan scheinbar aus ^^

Hast du vielleicht erwartet das wir dich mit Blumen und Wein besuchen werden, nachdem du ausgetreten bist? Ach und das Wort "Verräter" bezieht sich auf dannymausi. Er benutzte diesen Begriff zuerst ;) Bzw. das kam aus eurem Camp.
 
@danimausinr1
Nur so am Rande. Wenn du denen die Bestätigung gibst, dass die Pings nerven, dann machen die doch erst recht weiter. Gekonnt ignorieren und irgendwann vergeht denen die Lust
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47482

Gast
Na super Teoixis, jetzt wollte ich mein schnell dahin geschrieben Schmarn löschen und du hast schon drauf reagiert, dann bleibt es wohl doch im Öffi........... :oops::tongue:o_O
 

DeletedUser55256

Gast
Normale Allys: Selfbashen ab und Zu

Ergo: Selfbashed jeden Tag nen anderen Spieler
 
Oben