Gerüchteküche

Am Sonntag gegen 01:22 Uhr geht es los.

Zu schlagen sind 7 Tage 12 Stunden 20 Minuten für das erste Weltwunder
und
12 Tage 10 Stunden und 10 Minuten für alle 7 Weltwunder

39515045zx.png
 

DeletedUser43118

Gast
Pyramiden
Zeus
Grab
Tempel
Leuchtturm
Koloss
Gärten
Ergo
7 (01.10. 14:15)
7 (01.10. 15:13)
8 (03.10. ???)
7​
8 (02.10. 09:00-12:22)
7
(unterbrochen 02.10. abends,
Allyaustritt)​
7​
VMA
8 (02.10. 21:30)
8 (03.10. 07:30)
5​
8 (03.10. ???)
5​
7​
8 (03.10. gg. 22:30)
Enten
offen​
7​
8 (03.10. 17:00)
5​
8 (02.10. 14:46)
7​
offen​
Bratwürste
offen​
offen​
offen​
offen​
offen​
8
offen​

Wird gelegentlich aktualisiert. Infos gerne hier oder per PN an mich.
Ich werde die Tabelle jetzt täglich neu posten, damit Sie nicht im restlichen Gespräch versinkt. Ich werde dann immer die aktuellste Version über den Tag updaten.
_______________________________

bekannte Zeitdifferenzen:

Pyramiden: Stufe 8 Ergo fehlt noch

Zeus: Stufe 8 Ergo fehlt noch

Grab: Info fehlt, ist aber nicht viel

Tempel: Stufe 8 Ergo fehlt noch

Leuchtturm: 2-4 Stunden Vorsprung für Ergo vor den Enten

Koloss: Würste liegen vorne, Abstand unbekannt

Gärten: unbekannt, hier bitte gerne Infos geben, sobald die 8. Stufe jeweils erreicht wird.


________________________________

Memorable Actions:

02.10.2020
gg. 21:30 Uhr - Allyaustritt Spieler hintereingang - Koloss (7) von Ergo unterbrochen

03.10.2020 gg. 11:30 Uhr - WW Crash von Ergo bei Zeus von VMA verhindert.
________________________________


Bei den Gärten und Pyramiden sind VMA im direkten Kampf ausschließlich mit Ergo.

VMA haben aktuell die Chance, 4 WW fertigzustellen, wenn sie die Führungsposition so halten können.

Ergo hat beim Leuchtturm aufgeholt, bei den anderen WW sieht es bisher nicht besser aus als vorher.

Interessant abzuwarten ist auch, ob die Bratwürste Ihrem BND den Koloss abdrücken werden. Wenn sie mit gleichen Ambitionen bauen wie zu Kuschelzeiten, werden Sie Ergo ein WW vorbauen und abgeben.

Ich denke weitere Spekulationen sind erst ab Stufe 8/9 möglich, da hier von außen betrachtet auch die Enten noch vor den Bug knallen könnten. Dazu fehlen mir aber allgemein die Fertigstellzeiten der gleichstufigen WW.

___________________________________________________________________________________________________
letztes Update: 03.10.2020 22:47 Uhr
letzter Check: 03.10.2020 22:47 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint aber so Ergo gefällt diese Übersicht so gar nicht.
Danke an @GabbaGabba für die tolle Übersicht.
Von mir aber, und ja das meine ich ehrlich, großen Respekt an VMA für das weite Führen bei 4 Weltwundern vor allen anderen.
Würste will ich nicht schlechtreden aber erstens ist dies nur ein WW was man managen muss und zweitens wird dies allen Anschein echt nur für das Weitergeben an Ergo gebaut und da war ich persönlich nie ein Fan von.
Die Leistung an sich ist trotzdem gut und vielleicht entscheiden sie sich auch gegen die gratis Abgabe an Ergo bei diesem Weltwunder.
Auch wenn Axis wahrscheinlich bei Zeus außer Konkurrenz zu sein scheinen, auch sie besitzen zurzeit ein Stufe 7 WW.
Da aber glaube fast alle dieses Weltwunder vor Ihnen bauen konnten, bezweifle ich echt stark das man dort eine Rolle spielen wird.
Enten waren beim SnS meine Geheimfavoriten für ein oder zwei Weltwunder und es sieht zumindest bei ihnen relativ gut aus.
Ergo scheint hier beim Turm aufgeholt zu haben aber damit alle anderen Weltwunder komplett vernachlässigt und somit VMA einen enormen Gefallen getan für einen Sieg mit 4 Weltwundern.
Vielleicht erschließt sich mir hier der genaue Plan dort noch nicht aber allzu durchdacht war dies wohl nicht.
Meiner Meinung nach gibt es wohl 2 Szenarien:
1. VMA "einfache" 4 WWs weil Ergo was auch immer da beim Leuchtturm gemacht haben um alle anderen WWs zu verlieren und von VMA kommt die konstantere Leistung.
2.Ergo rappelt sich auf und versucht die 4 WWs bei VMA zu verhindern-->Leuchtturm Enten ist wieder möglich.

Szenario 2 ist unwahrscheinlich da man alleine bei Zeus so weit abgeschlagen ist.
Szenario 1 haben wir bis jetzt.
An Ergos Stelle müsste man zumindest 3 WWs irgendwie noch bauen um mit den Würsten 4 zu erhalten, aber die Wahrscheinlichkeit diese 3 zu erhalten ist gelinde gesagt "schwierig".

Prognose:
VMA Sieger mit 4 WWs
Enten 1 oder 2 WWs
Würste 1 WW
Ergo 1 WW wenn sie Turm packen und ggf. den Rückstand aus der Pyramide noch aufholen ein mögliches 2( und im Falle des unwahrscheinlichen 3 wenn Würste ihrs verschenken.

Hierfür sollte aber Ergo ihre Gunst aber aufsparen.

Also @Z0RONK, da habt ihr mich eines besseren belehrt bis jetzt oder aber Ergo eines schlechteren?
Trotzdem von mir persönlich erstmal ein gut gemacht für die bisherige Leistung.
Wird sich zeigen ob es bei den wirklich relevanten Stufen auch weiterhin so einseitig für VMA aussieht oder Ergo aus ihrem Winterschlaf erwacht.
 

DeletedUser43118

Gast
Prediction 1:

Bratwürste werden ihr WW fertig stellen;

Entenhausen werden 1 WW fertigstellen;

VMA wird WW 3 fertigstellen;

Ergo wird 2 WW fertigstellen.

Fivehead Move der Enten wäre es ja, in diesem Szenario VMA für den Sieg das 4. WW temporär zu geben, ganz einfach um Ergo den Gunstspeicher zu nehmen. Fairer Tausch und Rücktausch, dann wie gehabt weiter um die 7 WW. Da es sich um (ehemalige) Partner handelt, sollte das nicht problematisch sein.

Warum das ganze? ... Ergo wird es umgekehrt genau so mit dem WW der Bratwürste machen, ob mit oder ohne Rücktausch. Das ganze wäre zu verbuchen unter...

Prediction 2:

Würste stellen ihr WW fertig;

Enten schaffen 1 WW;

VMA schafft 2 WW;

Ergo schafft 3 WW.

-> WW Trade von Würste an Ergo für Speicher.


PS: Ich traue den Enten aufgrund ihrer Kompetenz und Aktivität auch 2 WW zu. Es kommt schlicht darauf an, wie sich Ergo die kommenden Tage zeigen wird. Meine Übersicht hat ja scheinbar schon einige schlafende „Hunde“ (im wahrsten Sinne des Wortes kappa) geweckt.

PPS: Liste wird gleich aktualisiert. Danke für das Feedback und die Infos bisher!
 

DeletedUser43118

Gast
@GabbaGabba die WW Übersicht ist echt gut ^^ aber du hast das Öffi-Game noch nicht ganz verstanden du musst mehrere Posts machen sonst kann man nur einmal Liken.

Ich bin halt nicht so gierig wie manch anderer, der für nen Gunstspeicher ... naja lassen wir das. Aber hab ja jetzt 2 neue Posts, die du bewerten kannst. Wollte nur keine Tabellen spammen ^^

was ist da eigentlich bei Ergos Koloss los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43118

Gast
Letztes Update 17:47

Habe die Tabelle mal um eine Rubrik "Memorable Actions" ergänzt. Zu den Rot markierten Stufen bräuchte ich wenn möglich eine (ungefähre bzw. genauere) Zeitinfo. Rest sollte aktuell sein.

Die Def Beteiligung beim Crash Versuch war btw. sehr interessant.

Pyramiden
Zeus
Grab
Tempel
Leuchtturm
Koloss
Gärten
Ergo
7 (01.10. 14:15)
7 (01.10. 15:13)
7 (01.10. 17:01-18:18)
7​
8 (02.10. 09:00-12:22)
7
(unterbrochen 02.10. abends,
Allyaustritt)​
7​
VMA
8 (02.10. 21:30)
8 (03.10. 07:30)
5​
7(01.10. 20:30 - 21:26
5​
7​
7 (01.10. 15:03)
Enten
offen​
7 (Info pls)
7 (01.10. 10:34)
5​
8 (Info pls)
7(02.10. 22:00 - 03.10. 12:05)
offen​
Bratwürste
offen​
offen​
offen​
offen​
offen​
8
offen​

________________________________
Memorable Actions:

02.10.2020
gg. 21:30 Uhr - Allyaustritt Spieler hintereingang - Koloss (7) von Ergo unterbrochen

03.10.2020 gg. 11:30 Uhr - WW Crash von Ergo bei Zeus von VMA verhindert.
________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben