Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
marcel601
Du lässt ja wirklich keine Peinlichkeit aus.
Man munkelt der noobverein von @kourus startet auf der Welt, wie auf jeder Welt wird das bestimmt ein Griff ins Klo
Was für ne Aufgabe hast Du eigentlich im Support Level2?
Mitglieder zu beleidigen.Wie lange gedenkst Du das noch zu machen?
Ich warte noch auf die Stellungnahme von @marcel601 !
 
Und was genau möchtest du von mir wissen?
Wenn du Fragen hast, kannst du mich das gerne an der richtigen stelle fragen: Steckbriefe von marcel601

Ich habe damals niemanden beleidigt, Noob ist ein Begriff der erlaubt ist ^^
Ich glaube, was für eine Aufgabe ein Support Level 2 hat und wie lange du das noch zu machen gedenkst. Steht doch im Zitat :D
 
@Twistermaid ,ich weiß Kastoria wird gerne vergessen aber so ganz ohne Eintrag in den Weltenneuigkeiten vom WeltwunderSTART ist doch nicht gewollt oder?
Sieht dann ggf. komisch aus wenn VMA die 4 WWs beendet und laut Historie in dem Thread ja der Start dort nicht mal verkündet wurde, aber der Sieger dann schon.
Sofern nicht doch noch einer von VMA den Sieg selbst versaut sollte dies auch die Tage über in trockenen Tüchern sein.
Bezweifel ich jetzt mal stark aber die Memorable Actions von Gabba zeigen ja auf das dies zum Teil ja machbar ist.
 

DeletedUser44012

Gast
Guten Morgen und danke für den Hinweis. Natürlich wird keine Welt gerne vergessen. Tut mir leid, dass es mir untergegangen ist. Ich kümmere mich darum.
Also die Olympwelt ist bald gewonnen und momentan gibt es auch noch keinen Eintrag das die Olymp-Phase überhaupt gestartet hat xD
 
dabei atte ich dich auf onchemos immo gar net muss das wohl wieder ändern
Hoffe sie wirkt nicht sofort weisheit wie manch andere
743827711008440330.gif
 
Oben