Gerüchteküche

You ask, you shall receive. VMA hat ca 770k LD verloren
PS: hab die Mauuer zwischendrin einmal gespeichert ausversehen

nqsjlszye11.jpg


gawjufjid07.jpg
hab nur ich das problem das die bilder nicht angezeigt werden? :rolleyes:
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
also ich sehe die Bilder leider auch nicht und weiss nicht an was es liegt. ich habe kein FF sondern Chrom
 
oben ist youscreen
meins ist picr

ich sehe aber beides
ich find picr sowieso besser
da sind die Bilder für immer
bei youscreen werden sie nach einer weile nicht anschauen gelöscht
picr ist zwar umständlicher weil man die Bilder erst bei sich speichern muss aber das nehme ich seit 2016 in Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ok, dann schaue ich mal ob Youscreen bei mir geblockt ist oder warum das so ist..

Vielen Dank für deine Bemühungen!!!
 

DeletedUser52269

Gast
Wie wenig Ahnung man doch hat. Was passiert ist, ist passiert. Es ist und bleibt nen Spiel. Ihr solltet lieber einiger euer Leute zurückpfeifen was unerlaubte Spamatts durchziehen anbelagt. Alles andere sind reine Theorieen .... am Ende wird abgerechnet.

uff, mit dem beitrag hast du dich wirklich für jede weitere diskussion selbst disqualifiziert...
 
Wie wenig Ahnung man doch hat. Was passiert ist, ist passiert. Es ist und bleibt nen Spiel. Ihr solltet lieber einiger euer Leute zurückpfeifen was unerlaubte Spamatts durchziehen anbelagt. Alles andere sind reine Theorieen .... am Ende wird abgerechnet.
Ich bin nicht Papa von VMA melde die einfach und gut ist. Ihr (sofern du ein Entlein bist) spamt doch genauso. Siehe Stadt auf eurem Ex-Grab.

Omi spamt mit Spioatts und und und. Oute dich erstmal wer du bist ^^
 

DeletedUser45800

Gast
Glaube der Samael ist schon mal im Öffi aufgetaucht und hat über irgendwas völlig Selbstverständliches geheult. Irgendwas sagt mir der Name. Aber nevermind, gibt so viele Bobs und die sind im Prinzip fast alle beliebig austauschbar.
Den anderen noch nie gesehen.
Ich bin der ohne Ahnung. Ich sehe nur das einige noch weniger Ahnung haben. ... sollte reichen.
 

DeletedUser45800

Gast
Bubble hat Null Prozent... , solltest eigentlich wissen. Ist wahrscheinlich das was Papa und Mama dir gönnen, ich darf schon mit den Grossen spielen. Aber da kommst auch noch hin mein Kleiner.

PS: Ist nicht so gemeint. Du kannst da nichts für. Ich will nur damit sagen... , es ist nen Spiel. Aber dieses Geseiere von wegen "der ist doof weil das und das gemacht oder ähnliches" geht einen auf den Keks. Die guten alten Zeiten sind vorbei.... nur noch Gedröhne von wegen: " Wir sind besser weil....."... hört auf damit. Es ist ne andere Zeit, mehr Möglichkeiten und gut. Wer meint mit App am Ohr pennen zu gehen soll es machen... gabs früher nicht...und es war entspannter und vor allem aufregender. Also lasst die blöden Kommentare... Jeder wie er kann, jeder wie er Spass hat ....so soll es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bubble hat Null Prozent... , solltest eigentlich wissen. Ist wahrscheinlich das was Papa und Mama dir gönnen, ich darf schon mit den Grossen spielen. Aber da kommst auch noch hin mein Kleiner.

PS: Ist nicht so gemeint. Du kannst da nichts für. Ich will nur damit sagen... , es ist nen Spiel. Aber dieses Geseiere von wegen "der ist doof weil das und das gemacht oder ähnliches" geht einen auf den Keks. Die guten alten Zeiten sind vorbei.... nur noch Gedröhne von wegen: " Wir sind besser weil....."... hört auf damit. Es ist ne andere Zeit, mehr Möglichkeiten und gut. Wer meint mit App am Ohr pennen zu gehen soll es machen... gabs früher nicht...und es war entspannter und vor allem aufregender. Also lasst die blöden Kommentare... Jeder wie er kann, jeder wie er Spass hat ....so soll es sein.
Kinder ... früher da war alles besser merkt eich das!
 
Oben