Gerüchteküche

Bubble hat Null Prozent... , solltest eigentlich wissen. Ist wahrscheinlich das was Papa und Mama dir gönnen, ich darf schon mit den Grossen spielen. Aber da kommst auch noch hin mein Kleiner.

PS: Ist nicht so gemeint. Du kannst da nichts für. Ich will nur damit sagen... , es ist nen Spiel. Aber dieses Geseiere von wegen "der ist doof weil das und das gemacht oder ähnliches" geht einen auf den Keks. Die guten alten Zeiten sind vorbei.... nur noch Gedröhne von wegen: " Wir sind besser weil....."... hört auf damit. Es ist ne andere Zeit, mehr Möglichkeiten und gut. Wer meint mit App am Ohr pennen zu gehen soll es machen... gabs früher nicht...und es war entspannter und vor allem aufregender. Also lasst die blöden Kommentare... Jeder wie er kann, jeder wie er Spass hat ....so soll es sein.
schon wieder machst du dich zum Obst der Woche.

Du widersprichst dir selber. Wenn du keine Hintergrundgeschichten kennst. Sag doch einfach wer du Ingame bist du Held.
 

DeletedUser52146

Gast
mich würde interessieren wann Ergo fertig geworden wäre. Gibts da vielleicht ein Statement?
 

DeletedUser54238

Gast
@oJigsaw keiner hat angezweifelt, dass der Crash gut war. Musst dich nicht gleich in deiner Ehre verletzt fühlen. Nur bestand beim Gunst Battle für alle die gleiche Chance und beide haben sie gleich gut genutzt.
http___www.youscreen.de_jwlzfnxna61.jpg

VMA hatte sicher auch nur Glück das man bei Ergo den Reservierung-löschen-Button mit dem Allianz-Verlassen-Button verwechselt hat. :-/
haha :D
 
@oJigsaw keiner hat angezweifelt, dass der Crash gut war. Musst dich nicht gleich in deiner Ehre verletzt fühlen. Nur bestand beim Gunst Battle für alle die gleiche Chance und beide haben sie gleich gut genutzt.
Anhang 7525 ansehen
Genauso bestand für beide Seiten ein Serverlag. Das ist also keine Glückssache sondern das beeinflusst man aktiv.

Die schnelleren Finger hatten wir halt diesmal. Aber wäre ja schon lächerlich, wenn Ergo das Ding gewonnen hätte ^^. Nichts tun und plötzlich von den Toten auferstehen.
 
Genauso bestand für beide Seiten ein Serverlag. Das ist also keine Glückssache sondern das beeinflusst man aktiv.

Die schnelleren Finger hatten wir halt diesmal. Aber wäre ja schon lächerlich, wenn Ergo das Ding gewonnen hätte ^^. Nichts tun und plötzlich von den Toten auferstehen.
Und selbst wenn, bei der Aktivität die Ergo an den Tag legt hätte es nicht lange gedauert bis auch dieses WW gecrashed worden wäre ^^
 
Oben