Gerüchteküche

DeletedUser47482

Gast
Sehe ich das grade richtig, dass du dich ausheulst, weil wir mal Verbündete haben? Vllt werdet ihr nun mal die VMA Erfahrung zu spüren bekommen.
Wenn du keine Ahnung hast wie es abgelaufen ist, dann sei doch einfach ruhig^^
Natürlich hab ich Lust diese Welt endlich zu beenden. Ihr Enten habt so viele Bunker rumstehen, dass ich für eine Sekunde dachte ich spiele hier Revo. Du hast doch gar keine Ahnung wie es für uns war Kasto noch zu spielen xD
Aber Hauptsache erstmal wieder auf jigi gehen. Alle gehen immer auf jigi, aber im Gegensatz zu dir hat er keinen WW Crash mit 20+ Atts nicht mitbekommen


Anhang 8270 ansehen

Fragst du dich echt wieso alle immer auf Jiggy gehen, dann lies doch mal seine Statement´s, echt zum kotzen, shame on you das noch zu verteidigen, da bin ich wieder :)
 

DeletedUser55407

Gast
@-LukasH- du machst dich gerade zum Obst der Welt Kastoria.

Es ist doch Ansichtssache. Auf dieser Welt hat VMA die Zügel in der Hand und VMA kann noch um etwas spielen. Alle anderen eher weniger, bzw. es ist einfach ein grosses Unterfangen gleich 4 WW zu crashen. Ihr Enten könnt sowieso um gar nichts spielen, so wie ihr Kastoria bespielt habt, ähnelt es fast schon Hyperborea.

Und das hättest du als Captain Obvious auch selber herausfinden können ^^ :*

Aber Enten sind natürlich Ehrenmänner. Nur Mal so paar Stichworte um uns zu erinnern:

- Enten machen Selfbash
- Enten siedeln siedeln siedeln
- VMA kämpft links und rechts gegen alles und jeden
- Enten immer noch am siedeln
- Kuschelbande zerbricht, Enten schmeissen sich auf die Überreste (wohlgemerkt vor dem Zusammenbruch von Kuschel fast nur gegen sie kassiert)
- Enten holen sich die entstandenen GS
- Enten nehmen Kuschler auf
- Enten nehmen Söhne des Zeus auf
- Enten beschweren sich bei VMA, weil keine Gegner mehr übrig sind (-100 IQ Move mit der Aufnahme der Gegner)
- Enten haben Chance auf 7/7 mit VMA aber man begibt sich auf den Ehren-Trip und wird Grössenwahnsinnig
- Enten kündigen das BND (nach wochenlanger Provokation)
- Enten kassieren
- Enten sind sauer
- Enten schliessen weitere BND`s mit Südlichter, CORE ab.
- Enten zeigen mit dem Finger auf VMA, weil VMA mit Ergo arbeitet

Ente vom Lied ihr seid whack und das seit Stunde 1 auf dieser Welt.

Und ja ich wurde natürlich von den WW`s entfernt. Ihr seid einfach zu krass für mich. Es lag ja auch nicht daran, dass ich Prüfungen hatte und teilweise tagelang im Ausland war ohne richtigem Empfang etc.

Lustig, dass genau du aus dem Eck kriechst und mir das unterstellst, obwohl du auf deinem WW verkackt hast. Es waren ja auch nur so um die 200-300 Angriffe. Ich meine wie lange hast du geschlafen? 12h am Stück?

Mach erstmal die Basycs bevor du dich in die Höhle des Löwen begibst.

Und @König Jason immer noch mad, weil er Kastoria verloren hat. Oder wieso klebst du sonst 24/7 im Kastoria-Öffi und beschwerst dich, dass die Welt "LaMe" ist? Mach uns einen gefallen und lösch dich, damit wir bald auf die <300 Spieler kommen. Kuss.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, ich verneige mich vor dir, du bist mir nicht gewachsen.7686_pepecross.png
 
Fragst du dich echt wieso alle immer auf Jiggy gehen, dann lies doch mal seine Statement´s, echt zum kotzen, shame on you das noch zu verteidigen, da bin ich wieder :)
Naja wenn Leute mit guten Argumenten auf Jigi gehen, dann sage ich ja nichts, es gibt niemanden der immer Recht hat.
Aber das war mal einfach nur eine Lulatsch Aussage von Lukas
 
Lukas gefällt das.

Lukas der andere WW Crasher. Gut zumindest hast du wirklich ein WW gecrasht und nicht wie Dani in seinem Profil montiert.

"WW Crasher" loool. Okay big boy kommt da aber noch was ^^
 

DeletedUser47482

Gast
Lukas gefällt das.

Lukas der andere WW Crasher. Gut zumindest hast du wirklich ein WW gecrasht und nicht wie Dani in seinem Profil montiert.

"WW Crasher" loool. Okay big boy kommt da aber noch was ^^

Du kleines Licht, siehst mal wieder den Wald vor Bäumen nicht. Geht eher darum, das ich nicht zum erbauen auf der Welt bin, sondern eher zum ärgern. Es ist wie ein Marathonlauf, es geht eher darum den Marathon erfolgreich zu laufen, gewinnen ist da eher zweitrangig.
Das ich aber schon beim Crashen zweier WW´s bei euch erfolgreich mitgemischt habe, scheint dir dabei entgangen zu sein, das erste habt ihr noch kicken können, das zweite mal dann nicht. Aber hey, Jiggy der Belanoob hat hauptsache wieder mal nen Statement im Öffi hinterlassen.
 
Du kleines Licht, siehst mal wieder den Wald vor Bäumen nicht. Geht eher darum, das ich nicht zum erbauen auf der Welt bin, sondern eher zum ärgern. Es ist wie ein Marathonlauf, es geht eher darum den Marathon erfolgreich zu laufen, gewinnen ist da eher zweitrangig.
Das ich aber schon beim Crashen zweier WW´s bei euch erfolgreich mitgemischt habe, scheint dir dabei entgangen zu sein, das erste habt ihr noch kicken können, das zweite mal dann nicht. Aber hey, Jiggy der Belanoob hat hauptsache wieder mal nen Statement im Öffi hinterlassen.
Und weil er seine Statements ablässt musst du mich jetzt ingame spamen? Es ist Sonntag Morgens :-/
 
Du kleines Licht, siehst mal wieder den Wald vor Bäumen nicht. Geht eher darum, das ich nicht zum erbauen auf der Welt bin, sondern eher zum ärgern. Es ist wie ein Marathonlauf, es geht eher darum den Marathon erfolgreich zu laufen, gewinnen ist da eher zweitrangig.
Das ich aber schon beim Crashen zweier WW´s bei euch erfolgreich mitgemischt habe, scheint dir dabei entgangen zu sein, das erste habt ihr noch kicken können, das zweite mal dann nicht. Aber hey, Jiggy der Belanoob hat hauptsache wieder mal nen Statement im Öffi hinterlassen.
erstmal Respekt für den Reim am Anfang^^

@oJigsaw sagste bescheid wenn ihr wieder gecrasht werdet ?
Vielleicht finde ich noch irgendwo eine halbe Pega-Nuke um euch zu ärgern.
Dann kann ich auch einer von 50-100 Spielern sein der bei dem Crash geholfen hat :pe:8-)
 
Du kleines Licht, siehst mal wieder den Wald vor Bäumen nicht. Geht eher darum, das ich nicht zum erbauen auf der Welt bin, sondern eher zum ärgern. Es ist wie ein Marathonlauf, es geht eher darum den Marathon erfolgreich zu laufen, gewinnen ist da eher zweitrangig.
Das ich aber schon beim Crashen zweier WW´s bei euch erfolgreich mitgemischt habe, scheint dir dabei entgangen zu sein, das erste habt ihr noch kicken können, das zweite mal dann nicht. Aber hey, Jiggy der Belanoob hat hauptsache wieder mal nen Statement im Öffi hinterlassen.
aight boomer
 

DeletedUser47482

Gast
Und weil er seine Statements ablässt musst du mich jetzt ingame spamen? Es ist Sonntag Morgens :-/

Kevin, das kommt daher, dass du einer in meiner Sicht extrem der gesunkesten Spieler bist bei euch zur Zeit, nach Jiggy natürlich ;),
du heulst ( ja ich heule auch gerne ) rum, dass ergo dich ständig geattet hat und dich nachts wach gehalten hat, du bist aber der Meinung stetig nachts zwischen 3-5 Uhr Kolos setzen zu müssen, weil ihr Noobs es nicht hinbekommt mal anständig Kolo´s zu setzen.
Ich bietete dir an sogar ne Freiwoche von Atts und dergleichen, weil du meintest du brauchst mal ne Erholung von Grepo, du bist aber der Meinung lieber Nachts Familien aus dem Bett zu pingen. Ja, klar stehst du jetzt natürlich bei mir ganz oben mit den Atts. Werde das die nächsten Wochen auch schön so weiter ziehen, freue mich schon auf euer Feedback, warte dann mal gespannt auf meine Spams, ist ja schon wieder ne Woche her^^
Rummeckern wegen ordentlich Atts, jedesmal 100 bis 300 FS außer bei ein paar Testatts um zu schauen was drin steht und ihr Spammt mich 48h durch mit 300 Atts, aber das ist OK oder was. Kevin Kevin Kevin, so wier es in den Wald reinschallt.................
 
Kevin, das kommt daher, dass du einer in meiner Sicht extrem der gesunkesten Spieler bist bei euch zur Zeit, nach Jiggy natürlich ;),
du heulst ( ja ich heule auch gerne ) rum, dass ergo dich ständig geattet hat und dich nachts wach gehalten hat, du bist aber der Meinung stetig nachts zwischen 3-5 Uhr Kolos setzen zu müssen, weil ihr Noobs es nicht hinbekommt mal anständig Kolo´s zu setzen.
Ich bietete dir an sogar ne Freiwoche von Atts und dergleichen, weil du meintest du brauchst mal ne Erholung von Grepo, du bist aber der Meinung lieber Nachts Familien aus dem Bett zu pingen. Ja, klar stehst du jetzt natürlich bei mir ganz oben mit den Atts. Werde das die nächsten Wochen auch schön so weiter ziehen, freue mich schon auf euer Feedback, warte dann mal gespannt auf meine Spams, ist ja schon wieder ne Woche her^^
Rummeckern wegen ordentlich Atts, jedesmal 100 bis 300 FS außer bei ein paar Testatts um zu schauen was drin steht und ihr Spammt mich 48h durch mit 300 Atts, aber das ist OK oder was. Kevin Kevin Kevin, so wier es in den Wald reinschallt.................


Haha danke für den Witz der Woche :D
Fühl dich mal nicht, im Gegensatz zu den Atts von Ergo ist das doch noch gar nichts. Da brauchst du locker das doppelte, mal schauen ob ich das morgen erhalte.
Nichts außer Nachtkolos? Ich hab dich die ganze Zeit in Ruhe gelassen und du stellst mir ein Kolo um 6:00 Morgens, wunderst dich jetzt bei zwei Kolos, oh nein.
Schick mir doch mal Privat die PNs wo ich mich bei dir so ausheule. Ja, ich meinte ich brauche eine grepo freie Zeit und du bist mir da auch entgegengekommen, aber wenn ich mich Recht entsinne habe ich dich auch 2 Wochen lang gar nicht bis sehr selten Angegriffen.
Tut mir Leid, dass ich "Noob" es nicht schaffe meine Kolos am Tag bei dir zu setzen, wenn du 140 Städte an einem Fleck hast und ich lediglich 5.
Ich habe dich gepingt? Hör auf Lügen zu verbreiten, zeig mir doch mal meine Bösen Machenschaften.
Ach ja, hör auf immer die Machenschaften von anderen Leuten mit mir in Verbindung zu setzen. Wenn leute dich aus der Ally angreifen, dann hat das nichts mit mir zu tun, aber gut im Gegensatz zu dir trete ich auch nicht aus dem BND aus und fange um 4:00 Nachts an die Halbe Ally durchzuatten.

Es macht dich so unglaublich unsympatisch, dass du hier so viel Müll verbreitest. Immer dieses ganze geflenne und dabei bemerkst du es nicht, wenn du selber mal so nen Dreck durchziehst. Spielerisch gut, Rest eher so.. Naja
Aber die Argumentation hatten wir schon und.. wirklich Fakten hast du irgendwie nicht.
Ich erwarte auch nicht, dass du auf diesen Post antwortest, denn immer wenn man dich mit Fakten konfrontiert ignorierst du eh alles.

Bash ruhig mit deinen Lakaien weiter, vllt klappts dann noch

Ach ja ich hab das wichtigste fast vergessen:
Ist auch schwierig mit den 5 Städten was zu machen, wenn du dich überall Deffen lässt xD
Wie viel Standdeff haben Enten und Alex so bei dir stehen? @RayquatzaRay gib mir mal bitte ein Statement dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin, das kommt daher, dass du einer in meiner Sicht extrem der gesunkesten Spieler bist bei euch zur Zeit, nach Jiggy natürlich ;),
du heulst ( ja ich heule auch gerne ) rum, dass ergo dich ständig geattet hat und dich nachts wach gehalten hat, du bist aber der Meinung stetig nachts zwischen 3-5 Uhr Kolos setzen zu müssen, weil ihr Noobs es nicht hinbekommt mal anständig Kolo´s zu setzen.
Ich bietete dir an sogar ne Freiwoche von Atts und dergleichen, weil du meintest du brauchst mal ne Erholung von Grepo, du bist aber der Meinung lieber Nachts Familien aus dem Bett zu pingen. Ja, klar stehst du jetzt natürlich bei mir ganz oben mit den Atts. Werde das die nächsten Wochen auch schön so weiter ziehen, freue mich schon auf euer Feedback, warte dann mal gespannt auf meine Spams, ist ja schon wieder ne Woche her^^
Rummeckern wegen ordentlich Atts, jedesmal 100 bis 300 FS außer bei ein paar Testatts um zu schauen was drin steht und ihr Spammt mich 48h durch mit 300 Atts, aber das ist OK oder was. Kevin Kevin Kevin, so wier es in den Wald reinschallt.................
da Bahnt sich schon die nächste Heulmail an, wartets nur ab
 

DeletedUser50150

Gast
Ich hab sage und schreibe 0 Deff bei dani stehen ^^ Also ke Ahnung .. wenn dann ist es seine/wem anders deff aber meine ist es nicht.
 

DeletedUser47482

Gast
ist ja lustig, das ist also eure ausrede es nur zu schaffen zwischen 3 - 5 uhr kolos zu setzen, oh man, da mach ich mir erstmal nen bier auf.
und kevin mit dem pingen mein ich einfach nur atts, wenn ein att kommt pingt die app, oder sehe ich das falsch, ein att ein ping, so funzt das teil nun mal, also wenn ein paar atts und ein kolo kommt, macht das teil auch ein paar mal ping ping^^
nicht immer alles so auf die goldwage legen und sich hinrücken wie man es mag

und kevin, es geht doch nicht darum ob jemand geattet wird, wie oft, wie hart, ob du mich in ruhe gelassen hast oder nicht, oder ich dich oder ich dich nicht, es geht doch allein um die art und weise, ihr versteckt euch hinter irgendwelchen ausreden und ausflüchten, seid doch mal männer ( und frauen natürlich ) und spielt das ding mal 3 monate auf die vernünftige art, lasst die !§#$%&? mal zu der zeit wo normale menschen schlafen weil sie arbeiten müssen und kinder haben ( jetzt kommt mir nicht mit nachtschichtarbeitern oder son quatsch, auch die arbeiten nur 8h und können die restlichen 16h was erreichen, dafür muss man nicht zwischen 2 - 5 erobern!! ), zeigt doch mal, dass ihr wirklich was drauf habt, aber wie ich euch bis jetzt kennengelernt habt, bekommt ihr das sicherlich nicht hin, seid ihr männer oder NB spammer, beweist euch oder bleibt weiter solche noobs
 
Was eine schlechte Ausrede @Kevin0526 ,
mit 5 Städten hast du ja
bis zu 12.5k LD
oder
bis zu 2k Biris
oder
bis zu 1,6k FS
oder
bis zu 15k Schleudis

was ein Bob bist du denn, dass du damit keine Kolos setzen kannst wenn der Typ vermutlich mehrere hundert oder tausend Flieger
und 10-15k FS in 4-5h Reichweite hat? (Ich habe mir die Freiheit genommen die Angaben zu schätzen)
 
Oben