Gerüchteküche

Ich frag mich wie er wohl gegen Kuschel ausgerastet wäre xD
Natürlich verstehe ich deinen Punkt nicht, wenn du mich am Anfang als NB noob bezeichnest und auf einmal wieder auf die Ally gehst.
Dachte das ist ein 1 vs 1, aber merkst wohl das Argument würdest du verlieren.
Deine Aussagen machen nicht wirklich Sinn, auch frage ich mich wer denn noch so die anderen Opfer von den NB Kolos sind xD

DeletedUser57377

Gast
bei einigen wird es geduldet bei anderen nicht...kommt immer darauf an wer es ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57377

Gast
Es ist und bleibt Tatsache das es mehr Schiebung ist als alles andere

Weißt du was, es gibt einen Account-Löschen Vorgang, den kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Wenn dieses Spiel für dich doch eh nur alles Gemauschel und Schiebung ist, und du jeden Tag frustriert aufstehst und wieder merkst wie !§#$%&? doch alles ist, nur weil du es nie in eine der guten Ally´s mit Siegchancen schaffst, dann benutze bitte diese Löschbutton.

Ich denke ein Forenbeitrag von dir mit dem Inhalt: "Ich lösch mich jetzt, ist doch eh alles Schiebung" würde locker 1000 Likes bekommen.

Also mein Like hättest du, ganz sicher sogar

Korrekt, der Leuchtturm ist jetzt bei uns und ich hoffe der Koloss in 3 Tagen ebenfalls, dann fehlen nur noch die Gärten.

Korrekt, der Leuchtturm ist jetzt bei uns und ich hoffe der Koloss in 3 Tagen ebenfalls, dann fehlen nur noch die Gärten.
Ich finde den möglichen Übergabe-Zeitpunkt vom Koloss interessant gewählt, weil die Friedenszeit-Mechanik einen Ausgang komplett unberechenbar macht.

Erstens kann der Baustart nicht sofort passiert sein, weil zu dem Zeitpunkt der Baustart vom Koloss durch die Friedens-Mechanik geblockt hätte sein müssen und erst ca. eine Stunde später möglich gewesen sein sollte. War das so?
Wenn da zwei Allys den Button gespamt hätten/haben, wäre das eine Lotterie.

Und im Anschluss, falls man den exakten Termin um 18:34 Uhr gestern verpasst hätte, greift Fall 2:
Dadurch, dass man nicht in die Friedenszeit hinein verkürzen kann, gibt es eine Differenz zwischen Frieden-Ende und Bau-Ende.
Wenn eine zweite Ally später mit dem Bau beginnt/begonnen hat, diesen aber so timt, dass die Differenz zwischen deren Bau-Ende und Frieden-Ende kleiner wird, könnte sie auch bei weniger Verkürzungen gewinnen.

Man müsste also auf bestimmte Zeiten den Baustart timen.

Ich hänge dazu mal einen Screen an, weil es praktisch den Präzedenzfall für einen Fall darstellen könnte, den ich zu Weihnachten schon beschrieben hatte. Dazu die Antwort von @Gaius Iulius Caesar. (Falls die Veröffentlichung des Screens verboten ist, bitte löschen.)

Interessehalber würde ich schon gerne sehen, was genau passiert, falls der Fall eintreten sollte. ^^

Baut Ergo?