Gerüchteküche

König Jason

Ich finde es immer so erquickend,dass hier im Forum, die die größte Klappe aufreisen im Spiel noch nie was geleistet haben
Zu der Sorte Spieler gehörtst Du ja auch
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Solche Art Spieler scheinen hier in Unmengen unterwegs zu sein^^
Meine persönliche Nummer 1 ist Darkman xD Blockt mich- wundert sich das ich nicht zurück schreibe... Ich zieh im seine ganzen Höhlen leer- er schreibt er würde es sehen weil er überall Orakel hatt...
Würds einem nicht zum lachen dabei sein, wären wohl Bewerbungsschreibendas man starten darf sehr angebracht. :tongue:

Achja, nicht erster hier aber #104 <3
 

DeletedUser58268

Gast
König Jason

Ich finde es immer so erquickend,dass hier im Forum, die die größte Klappe aufreisen im Spiel noch nie was geleistet haben
Zu der Sorte Spieler gehörtst Du ja auch

kannst es auch gern über mich sagen... hab ein noch größeres Maulwerk!

Bei uns hat jede/r ihre/seine Aufgaben, mag sein das es so ausschaut das er nichts leistet wenn du seine Punkte betrachtest, ich denke aber nicht das du alleine an seiner Def vorbei kommst.


Forum swim!
-300- sink!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Läuft doch eh wieder unter dem Aspekt "Geschichte wiederholt sich" ;) Frage der Zeit bis es zu ner neuen Welt wieder still um gewisse Spieler wird :eek:
 

DeletedUser58268

Gast
Läuft doch eh wieder unter dem Aspekt "Geschichte wiederholt sich" ;) Frage der Zeit bis es zu ner neuen Welt wieder still um gewisse Spieler wird :eek:


Im vergleich zu Kourus posaunen wir hier nicht rum das wir die Platz 1 Alli gründe, sondern mache es einfach...

Es bringt einfach nix so wie Kourus (nicht böse gemeint) es macht, 50 Mann auftreiben ohne zu denken das 60% von den Leuten in seiner Alli zum Gold handeln da sind... Als ob die 50 Mann nicht ausreichen wird noch ein Wing gegründet mit 50 Mann von denen sind 80% Goldhändler und die übrigen 20% suchen Schutz. Geht das Gold zu neige zerfällt die Alli. Wie du schon sagtest die Geschichte wiederholt sich. Für gewöhnlich sollte man daraus schlauer werden.

@kourus soll kein verbaler Angriff ein, vielleicht überdenkst du dir das mit der Alli und startest mal etwas gemütlicher und nimmst wirklich Leute die spielen wollen und nicht nur Leute die die Macht des Platz 1 seins für die ersten 2 Wochen ausnutzen um in Ruhe Gold zu handeln.
 

DeletedUser55256

Gast
Im vergleich zu Kourus posaunen wir hier nicht rum das wir die Platz 1 Alli gründe, sondern mache es einfach...

Es bringt einfach nix so wie Kourus (nicht böse gemeint) es macht, 50 Mann auftreiben ohne zu denken das 60% von den Leuten in seiner Alli zum Gold handeln da sind... Als ob die 50 Mann nicht ausreichen wird noch ein Wing gegründet mit 50 Mann von denen sind 80% Goldhändler und die übrigen 20% suchen Schutz. Geht das Gold zu neige zerfällt die Alli. Wie du schon sagtest die Geschichte wiederholt sich. Für gewöhnlich sollte man daraus schlauer werden.

@kourus soll kein verbaler Angriff ein, vielleicht überdenkst du dir das mit der Alli und startest mal etwas gemütlicher und nimmst wirklich Leute die spielen wollen und nicht nur Leute die die Macht des Platz 1 seins für die ersten 2 Wochen ausnutzen um in Ruhe Gold zu handeln.
er will es hält einfach nicht lernen du kannst mit Massen heutzutage keine guten Spieler mehr schlagen
 

DeletedUser58495

Gast
er will es hält einfach nicht lernen du kannst mit Massen heutzutage keine guten Spieler mehr schlagen
Was für Masse auf jeder Welt sind maximal 200 Spieler die überhaupt spielen davon sind 100/50 Spieler die du an eine Front setzen kannst, niemand bekommt mehr 50 aktive Spieler zusammen :(
 
was meint ihr, welche angebliche TOP Ally folgt den 300ern auf den Meeresgrund?
wird wohl nicht mehr lange dauern.. würde ja auf eine gewisse Ally wetten abschließen :p
 
@kourus Finde ich witzig das gerade du hier schreibst. Findest jetzt ja wohl wieder Zeit, nun wo deine Massenally erneut scheitert. Sag mal, die wie vielte ist das jetzt? Naja, egal. Wo eine neue Welt, da eine neue zum scheitern verurteilte Massenally unter der Führung von dir. ;)
 
liebertiger
@kourus soll kein verbaler Angriff ein, vielleicht überdenkst du dir das mit der Alli und startest mal etwas gemütlicher und nimmst wirklich Leute die spielen wollen und nicht nur Leute die die Macht des Platz 1 seins für die ersten 2 Wochen ausnutzen um in Ruhe Gold zu handeln.
Leider ist es so,dass man bei einer Einladung nicht erkennen kann,ob sie spielen wollen oder doch nur Goldhändler sind.obwohl ich bei meiner Einladung extra hinzufüge:Bitte keine Goldhändler

Massenallies:Auf den letzten drei Welten haben von den ersten drei Allies jewels 2 einen Wing.Alle drei Welten laufen noch.
Eine Aussage zu treffen,dass man ohne Wing erfolgreicher ist,halte ich dafür noch nicht für aussagekräftig
 
Oben