Gerüchteküche

415539913300115457.png
 

DeletedUser58268

Gast
BL wird ebenfalls aussetzen. Ist nur eine Frage ob es noch heute oder erst morgen beschlossen wird.
Ich denke nicht das das Derby noch stattfinden wird
ich finds geil wenn der profifußball ruht :- :)))
hoffentlich sehr lange....über jahre.die typen die ihre clubs wie die boxershorts wechseln und überbezahlt sind werden aus kostengründen GEFEUERT und dürfen sich andere arbeit suchen.profitgierige TV exklusiv übertrager gehen pleite...und es ist endlich mal mehr raum für anderen sport und für kulturelles in den sendern. yes ! ^^
endlich mehr sport wie unterwasserrugby oder die wm im tauziehen. das läuft.bevor die engländer fußball erfanden lief die welt auch rund.wer braucht schon fetische wie den fc bayern oder schalke 04 ? ich nicht
 
ich finds geil wenn der profifußball ruht :- :)))
hoffentlich sehr lange....über jahre.die typen die ihre clubs wie die boxershorts wechseln und überbezahlt sind werden aus kostengründen GEFEUERT und dürfen sich andere arbeit suchen.profitgierige TV exklusiv übertrager gehen pleite...und es ist endlich mal mehr raum für anderen sport und für kulturelles in den sendern. yes ! ^^
endlich mehr sport wie unterwasserrugby oder die wm im tauziehen. das läuft.bevor die engländer fußball erfanden lief die welt auch rund.wer braucht schon fetische wie den fc bayern oder schalke 04 ? ich nicht
Ich sehe es einfach mal als ein Scherz deinerseits.
 
kein scherz.
ich kann den ganzen rummel und den kommerz , sowie die überproportionale präsenz in den medien der profifußballer nicht ab,

auf das in 15 jahren die fortuna düsseldorf kuschelbettwäsche collektion ein relikt aus der zeit ist wo es noch profifußball gab. : P
 
Oben