Gerüchteküche

ohne Hydra wären The Blades schneller am ende.aber auch deren papis werden ihre sprößlinge kürzer halten müssen künftig.das große zwangsarbeitslos und das kurzarbeiterlos sind schuld.

ich provo ? nüümals ^^

und die goldbörsen sind eh mause auf sogut wie allen welten :D
 

DeletedUser59165

Gast
@NORDGRENZFEUER: kann es sein, dass du vielleicht als Nestbeschmutzer bezeichnet werden kannst.
Soviel ich mich erinnern kann, warst du doch mal bei uns gewesen, oder nicht?
 
@NORDGRENZFEUER: kann es sein, dass du vielleicht als Nestbeschmutzer bezeichnet werden kannst.
Soviel ich mich erinnern kann, warst du doch mal bei uns gewesen, oder nicht?

ja , ich war dort.aber nachdem eine stadt von mir von der obernoobigen Panic Room von meiner ally the blades trotz frühzeitiger info , mauer 0 und sos liveticker den schakalen sogut wie kampflos (einer versuchte mit grandiosen 5 harpiyen was zu reissen lol) überlassen wurde und sich zuvor kein frontkämpfr fand der die stadt intern übernehmen wollte ist meine meinung von The Blades jene die ich schrieb.
übrigens fanden sich für die savestädte rasant schnell abnehmer....komisch nicht ?
 

DeletedUser59165

Gast
ich find das gar nicht komisch, Savestädte sind doch am einfachsten zu holen und am leichtesten zu verteidigen, oder etwa nicht?
 

DeletedUser59165

Gast
hartnäckig hält sich das Gerücht, daß der Spieler einfachzuwenig von Ergo bibamus einen Goldesel im Keller hat?
 

DeletedUser59165

Gast
hartnäckig hält sich das Gerücht das du gar keine Ahnnung von dem Spiel hast und lieber nen Kolo in ner gs im Nb kickst als Kolos die bei deiner Ally stehen
mimimi - höre ich da ein Gejammere, erzähl das doch deinem Frisör, denn es interessiert hier niemand.
Ach übrigens: ich liebe KOLOs zu versenken, besonders die von der Kuschelbande^^

ozlsfvlcq50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56205

Gast
Eagle.72


der Moment wenn niemand einen will xdddddd
Habe gehört der Oberschwäzer verbreiten wieder mal Fakenews und hat keine Ahnung von allem. Ist dazu noch der volle Obernoob. Dich mag wohl keiner deshalb bis auch auf anderen Welten soviel unterwegs von eine Ally zur anderen mit deiner ...... die auch nur umher hüpft und kaum in die hufe kommt.
 
Habe gehört der Oberschwäzer verbreiten wieder mal Fakenews und hat keine Ahnung von allem. Ist dazu noch der volle Obernoob. Dich mag wohl keiner deshalb bis auch auf anderen Welten soviel unterwegs von eine Ally zur anderen mit deiner ...... die auch nur umher hüpft und kaum in die hufe kommt.

Moment bitte was? Der obernoob hat sich auf Pagasa auseinandergenommen - jederzeit wieder gern.
Wo wechsel ich denn bitte oft Allys? XD

DO YOU HAVE ANY EVIDENCE TO BACK THAT UP?


Ich kann dazu nur eines noch ergänzen. Es gibt einen Grund warum die Argonauten dich nicht mehr wollen. Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58268

Gast
mimimi - höre ich da ein Gejammere, erzähl das doch deinem Frisör, denn es interessiert hier niemand.
Ach übrigens: ich liebe KOLOs zu versenken, besonders die von der Kuschelbande^^

ozlsfvlcq50.jpg

Und das bekommst du nicht raus? is ja nicht mal 1/4 meiner Def du Clown^^
 
Oben