Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
Habe gehört der Oberschwäzer verbreiten wieder mal Fakenews und hat keine Ahnung von allem. Ist dazu noch der volle Obernoob. Dich mag wohl keiner deshalb bis auch auf anderen Welten soviel unterwegs von eine Ally zur anderen mit deiner ...... die auch nur umher hüpft und kaum in die hufe kommt.

Doch ich mag ihn!!! @OldShruikan ist mein Liebling...!!!

So jetzt haben wir uns wieder alle lieb :)
 
@Blades wie immer einfach zu langsam, freue mich auf euch <3

mpqgbsygf16.jpg
 

DeletedUser56205

Gast
Moment bitte was? Der obernoob hat sich auf Pagasa auseinandergenommen - jederzeit wieder gern.
Wo wechsel ich denn bitte oft Allys? XD

DO YOU HAVE ANY EVIDENCE TO BACK THAT UP?


Ich kann dazu nur eines noch ergänzen. Es gibt einen Grund warum die Argonauten dich nicht mehr wollen. Denk mal drüber nach.


Da brauche ich nicht nach zu denken , Wenn einem das Spiel wichtiger ist wie das RL dann lebt er grundsätzlich verkehrt. und wenn einem die gesundheit weniger wert ist bei einem anderen dann kann er mir gestohlen bleiben. Die welche es wissen sollen die wissen es und geben mir recht , aber so was versteht einer so wie du so wie so nicht.

Und auf Epidamnous bist gehopst von A-Z.
 

DeletedUser55256

Gast
Massen Bnds beste Bnds. Hydra hat nen Bnd mit Blades und mit Nameless ^^
 

DeletedUser53793

Gast
Wieder großes Palaver von der Öffi-truppe aka Kuschelbande und beim kleinsten Widerstand wie auf DE108 wieder abhauen ?
Oder wird es dieses mal anders? :oops:
 

DeletedUser45800

Gast
weil du sie mit deinem pinken Geschreibe auf die Nüsse gehst. Ich gehe mal davon aus.
Mal ganz was neues... das ist keine Gerüchteküche... sondern einfach nur Müll. Gerüchten zufolge macht das Eagle schon immer so, Kouros oder wie der heisst ist auch nichts neues,
Achja...für alle Revospieler die hier angefangen haben.... Mauer zählt hier nicht wirklich. Eigentlich gar nicht wenn man nicht gerade ein Ei ins fremde Nest gelegt hat. Ist aber nur nen Gerücht.
 

DeletedUser59165

Gast
also ich bin der Meinung, die Ally "Kuscheldingsbums" kann man getrost auch aus Massenally bezeichnen, oder wer ist hier anderer Meinung?
 
Oben