Gerüchteküche

DeletedUser59165

Gast
klar ist mir das bewusst! Ich hab auch die passende Begründung für meine Aussage:

die Kuschelbande gibt doch eine Masse an Gold aus um z.B. eine Stadt zu erobern, das KOLO wird aber von uns "NOOBs" trotzdem gekillt.

qpspkwjio55.jpg
 

DeletedUser58268

Gast
also ich bin der Meinung, die Ally "Kuscheldingsbums" kann man getrost auch aus Massenally bezeichnen, oder wer ist hier anderer Meinung?

Ich weis ja nicht was du denkst mit wem wir in die Kiste hüpfen... Nun sei getrost es sind nur 2 Allis. Die eine grad mal mit 21 Leuten.

Ja wir haben einen 2 Mann Wing. Damit wir sagen können wir haben ein Wing!!!

Also Kuschel (52) + Ergo bibamus (21) + Kohorte (49) = 3 Alli (120+2) (+2 damit die Zahl größer wirkt und ihr einen Grund habt euch mit uns zu vergleichen^^). Alle anderen die erzählen das sie mit uns ein BND haben können sich hier melden, werden sofort ROT markiert!

2 BND Partner für Kuschel

Und so schaut es bei eurem Massenverbund aus Hydra (50) + Hydra Wing (49) + Nameless (50) + Nameless Wing (27) + Baldes (50) + Blades Wing (45) = dreiundzwanzighundertdreizig ach kp ich habs nicht mit Zahlen aber Massenverbund (271)

Somit habt ihr 2,22-fach mehr Leute... Jetzt hör bitte auf uns als eine Massen Alli / Massenverbund hinzustellen.


Das sind nur die mir bekannten BND von euch, sind vermutlich noch ein paar mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58268

Gast
klar ist mir das bewusst! Ich hab auch die passende Begründung für meine Aussage:

die Kuschelbande gibt doch eine Masse an Gold aus um z.B. eine Stadt zu erobern, das KOLO wird aber von uns "NOOBs" trotzdem gekillt.

qpspkwjio55.jpg


Nach 27 verlorenen Städten an uns, wobei ich nicht mal was mache, da ich eurem Leader mein Wort gegeben hatte, aufgrund unerwarteter Vorkommnisse was ich zum teil sehr bedauere... Wenn du es drauf ankommen lassen möchtest kann ich mich auch Aktiv einschalten. Bevor du voreilig was schreibst, klär es mit deinem Leader ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ist mir das bewusst! Ich hab auch die passende Begründung für meine Aussage:

die Kuschelbande gibt doch eine Masse an Gold aus um z.B. eine Stadt zu erobern, das KOLO wird aber von uns "NOOBs" trotzdem gekillt.

qpspkwjio55.jpg


Frag mal euer BND, vielleicht wissen die warum bei euch so wenig deff stand...

Falls du nicht weißt welches BND, hier ein Hinweis
vuywfmaki12.jpg
 

DeletedUser59165

Gast
was mich jetzt doch ein bissel wundert ist: dass sich einige Spieler von Kuschel sehr echauffieren (war ja meine Absicht).
Ich weiss sehr wohl, was eine Massenally bedeutet, aber ich bezog meine Äußerung doch nur auf die Ausgabe von GOLD, das hab ich extra fett geschrieben.
Ich kann ja wenig dafür, wenn ihr dies in den falschen Hals bekommt! Einfach nochmal genau lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43118

Gast
was mich jetzt doch ein bissel wundert ist: dass sich einige Spieler von Kuschel sehr echauffieren (war ja meine Absicht).
Ich weiss sehr wohl, was eine Massenally bedeutet, aber ich bezog meine Äußerung doch nur auf die Ausgabe von GOLD, das hab ich extra fett geschrieben.
Ich kann ja wenig dafür, wenn ihr dies in den falschen Als bekommt! Einfach nochmal genau lesen^^

Halt doch einfach die Backen, das war weder lustig noch hat das was mit dem TOP zu tun hier. No Cap
 
Oben