Gerüchteküche

DeletedUser59165

Gast
xkriwyfbg44.jpg

jgixxquud86.jpg
 
Da hatte ich schon geliket und dann mach ich mir mal die Mühe nachzuschauen, was du so eost....
eine Geisterstadt
einer der aufhört
einer mit nur noch 1 Stadt
und einer der auf den ersten Blick (bin nicht alle Welten durchgegangen) in keiner Welt mehr als 10 Städte oder so hatte
 

DeletedUser57275

Gast
Könnt ihr nichtmal eine welt spielen ohne im öffi große fresse zu haben? :biggrin:
Nach Heliopolis würde ich mich nicht mehr melden glassy und shruikan o_O

Ihr haut mit 3 (golder ) Allianzen auf die ganzen zerschlagenen und findet euch auch noch geil dabei snowman paar städte zu klauen xD


Ich finde lustig das du vor allem grad muckst. Kann gerne mal paar PN´s zeigen wie du immer wie ein Hund hinterher gerannt bist :) Der Witz an der Sache ist ja sogar ,die AF von Brainless hat Infos bekommen und hat die Sache sogar verstanden. Und wir haben sicherlich nicht von Brainless aufs Maul bekommen. Bei uns war es ein interner Machtkampf. Wenn man keine Ahnung hat was passiert ist, sollte man echt einfach mal sein Mund halten.

Ich selbst hab zu Alex nicht den besten Kontakt momentan, aber der spielt Lichtjahre besser als du.
 
Könnt ihr nichtmal eine welt spielen ohne im öffi große fresse zu haben? :biggrin:
Nach Heliopolis würde ich mich nicht mehr melden glassy und shruikan o_O

Ihr haut mit 3 (golder ) Allianzen auf die ganzen zerschlagenen und findet euch auch noch geil dabei snowman paar städte zu klauen xD

wer bist du? noch nie was von dem Lappen gesehen.
Ich denke niemand kann sagen das ich mich auf Helio schlecht geschlagen hab :) laber mal lieber nicht so viel !§#$%&?

Und wo sind se jetzt? Welt 198 Nirvana?

ach komm mister Semiaktiv. Nur am labern "massen BNDs sind !§#$%&?, massenallys auch. die können alle nicht Spielen" - BND mit Brainless Varden +3 come on. DU machst dich einfach nur noch lächserlich. Deine einzig gute Welt war Golgi und da gabs einfach keine gute Spieler xD
I mean. Eagle.72 hat die Welt gewonnen xDDDDD die Welt kann nur trash sein
 

DeletedUser59165

Gast
ich glaub, manche Spieler von Ergo bibamus sind Süchtige. Die opfern sogar den sonntäglichen Braten dem Grepospiel, weil sie einfach Kulturbanausen 1. Klasse sind und nichts anderes kennen. Macht nur weiter so, werdet schon sehen, wohin euch das führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59165

Gast
ja, natürlich weiss ich das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
Ne meine Antwort wurde gelöscht, weil du dich beim Support ausgeheult hast wobei das keine schlimme Beleidigung war bzw. gar keine. Erde an Schneemann Winter ist vorbei du bist geschmolzen
 

DeletedUser59165

Gast
Ne meine Antwort wurde gelöscht, weil du dich beim Support ausgeheult hast wobei das keine schlimme Beleidigung war bzw. gar keine. Erde an Schneemann Winter ist vorbei du bist geschmolzen
Schneemann an "Pack den Tiger in den Tank": das hättest du wohl gerne, ich bestimme hier, wann der Winter vorbei ist.
...apropo ausheulen: Von euch hat jemand den Support angeschrieben und von mir ist auch was gelöscht worden, obwohl es der Wahrheit entsprochen hat und gar keine Beleidigung war. Ihr seid nicht die braven Jungs von nebenan, ihr habt es faustdick hinter den Ohren, obwohl ihr hinter den selben noch nicht ganz trocken seid.
 
Oben