Gerüchteküche

DeletedUser45800

Gast
dann ehrt ihr euch mal im Öffi. Auf das andere geh ich nicht mehr ein. Wird von den Rosa Brillenträgern eh nicht verstanden. Abgerechnet wird am Ende.

PS: Ich spiele das Spiel weil ich Optimist bin, ich hoffe es gibt mal wieder ne "Alte Welt"... ach ja. Mit "Alten" Freunden" einfach ne gute Zeit haben.
 

DeletedUser57275

Gast
Einen Inaktiven zu erobern und sich dann zu pushen.
709379347114491955.png
 

DeletedUser45800

Gast
Gerüchten zufolge zahlen Mutti und Papa der Kuschler nur wenn Events sind. Golden auf anderen Welten war wohl auch nur ein Gerücht. Kommt wohl nichts bei rum???. Oder was kommt jetzt als Ausrede??? Rosarote Brille verschmutzt??? Mauser ??? Ebbe???
Ich hab ja keine Ahnung vom Spiel... klärt mich auf.
 
Wenn ich es richtig sehe, auf allen Servern. In einem Echtzeit-Kriegsspiel, das kann doch nicht euer ernst sein. Truppen gehen aufgrund Angriffe verloren, auf welche der Spieler nicht reagieren kann...Bravo!
Seit mittlerweile über 10 Minuten !
bxkxptouq33.jpg
 

DeletedUser45800

Gast
Ich habe nicht mal eine Ahnung worüber du hier gerade schreiben willst. Also drück dich in Zukunft bitte besser aus, wenn du schon Trashtalk veranstalten möchtest. ^^

Musst du nicht. Wirst du auch nie verstehen als Kuschler. Oder anders... "Das ist eure Ausrede???" . Liebe Grüsse an P.Köppchen, Neelix, Old und Los Muertos, Pakal etc. Hab sicher den ein oder anderen vergessen. Das waren noch schöne und erfolgreiche Zeiten;)
 
Oben