Gerüchteküche

DeletedUser45800

Gast
Was muss ich da erklären??? Ohne SimCa wäre ne ne Stadt mehr weg.... so die Gerüchte. Ich bin der., der keine Ahnung hat vom Spiel. Sollte reichen.
 

DeletedUser57275

Gast
Würde mich nicht so extrem pushen mit einem 12er Verbund. 30 Interne Städte erobern und Städte im M25.
Glückwunsch du Held.
 
Was muss ich da erklären??? Ohne SimCa wäre ne ne Stadt mehr weg.... so die Gerüchte. Ich bin der., der keine Ahnung hat vom Spiel. Sollte reichen.
Ja und? Gehört @s1mCa nicht zu den Kuschlern? Warum sollte s1mca denn bei den Kuschlern spielen wollen, wenn die ohne sie komplett !§#$%&? wären? Ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören, immer dieses "mimimi ohne diesen und jenen Golder wäre die Allianz nicht so gut". Natürlich sind in den erfolgreichen Allianzen hauptsächlich Noobs die von ein paar wenigen Goldern mitgezogen werden, während die ganzen ach so guten und ach so erfahrenen Spieler in Massen in den Massenverbunden auf die Fresse kriegen, natürlich nur, weil ein paar wenige Feinde mehr golden und nicht etwa, weil sie auch im Durchschnitt einfach schlechter sind. Mag sein, dass bei den Kuschlern paar Bobs sind, die mitgezogen werden und im VMA-Massendreck auch ein paar gute Spieler, aber denke mal nicht, die Machtverhältnisse sind nur aufgrund von ein paar Goldern so verteilt wie sie eben verteilt sind.
Uff, auf jeder Welt das gleiche Geheul
 
Statement von SvS Arminius!!1!!11!!!

Wer bist du, dass du meine Initialen schreibst? Nur Legenden dürfen den zum Gott aufgestiegenen rufen
wqmvntqtl19.jpg


was tot ist kann niemals sterben.
True, so wie der einzig wahre SvS. Kniet nieder ihr Verdammten.
 
Können wir uns an der Stelle nicht alle freuen, dass Bashklau den Server noch nicht regiert?

Danke an VMA, dass es euch gibt! Liebe geht raus!
 
Oben