Gerüchteküche

Das war meine subtile Art dir zu sagen, dass es nervt wenn einer eine Gerüchteküche vollspammt mit der er nix zu tun hat
 

DeletedUser57275

Gast
Well ich steh auf keiner Seite, aber wenn du doch so tolle Beweismittel hast dann zeig die doch auch. So kann dich nur leider keiner Ernst nehmen. Mit beweismittel prahlen, aber nicht vorzeigen.
Du sagst es ^^
Glaube die kennen das berühmte Zitat mit dem Glashaus nicht
 

DeletedUser58268

Gast
Das ihr lächerlich seid ist schon lange bekannt. Aber erstmal füttere ich dich mit folgender Information bzw. nimm doch dazu Stellung und dann folgt weiteres.

Euer Spieler Hi 2000 - Stadt: Warhammer oder mit dem Code [ town]18089[/town] geht nicht nur im diesen einen Spieler aber als erstes Beispiel taugt es ganz gut.

Frag ihn doch selbst und beantworte hier in diesem öffentlichen Forum unter diesem Post folgendes:

- Wer ihm geholfen hat vor und während der EO der oben genannten (eroberten) Stadt
- Wer die EO angegriffen hat.

Das das ein "persönliches Bündnis" war wage ich zu bezweifeln. Wäre aber auch ein sehr interessantes Netzwerk was man sich dort aufgebaut hat. Bestehend aus Ergo, Kuschel, Axis (wieso auch immer?) und besoffene Reiter. Jetzt steht hier weiterhin Aussage gegen Aussage aber ich habe dort in diesem Eck gute Freunde denen ich doch auch schon was glaube. Vor allem wenn mir Berichte dann noch vorliegen. Falls die das hier lesen. Olynth - Glücksally, Nazareth. Grüsse an euch.

Mag jetzt auch sein das alles ein grosser Zufall war und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt rein zufällig Melder von 4 verschiedenen Allianzen abgesendet wurden. Aus X-verschiedenen Städten. Steht doch zu dem was ihr seid und spielt nicht was vor was ihr nicht seid und niemals sein werdet. Oder seid ihr die Spezialisten die kurz vor den WW doch noch Fronten wechseln? Kommt Zeit kommt ..........

Alles andere kannst du mich ingame fragen. Gäbe da noch einiges was an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist. Nach 10 Jahren Grepolis beginnend ab Welt Eta hat man doch nicht ganz ausgelernt geschweige den alles gesehen was es zu sehen gibt. Und ich sag dir ich hab einiges erlebt. Abschliessend war es der grösste Fehler, euch im öffentlichen Forum eine Plattform zu bieten. Jetzt zieht das hier nicht wieder ins lächerliche wie man es von euch gewohnt ist. Nehmt doch ganz einfach Stellung. Vielleicht ist es auch nur ein grosses Missverständnis. :D


Wozu genau willst du denn eine Stellung haben?

Zu der EO von Hi 2000 mit Axis UT? Er hat da seine Beziehungen... Was soll man da sagen schick die UT weg? Wenn es ginge wieso nicht... Geht nun mal nicht bei einer EO... Tja so ist das Leben nun mal...

iunqhtuse59.jpg

Kannst auch mal das Innenleben von Kuschel sehen^^...

Wenigstens brauchen wir nicht 7 Allis für eine EO mit 25k SD und 180k LD... Denn der eine oder andere hat allein 85k LD kleiner Mann... Also halt mal den Ball flach...
Dazu heulen wir nicht wie die VMA rum das Entenhausen Selfbash macht und lassen die Selfbash Städte der Enten an den Feind zu kommen... Oma Duck kann sicher ein Lied von singen. ;)
Würde ja gern die IG PN hier posten nur erlauben die Forumregeln es nicht... Die Enten tun mir schrecklich leid das die mit euch in die Kiste hüpfen. Fand sie doch immer ganz nett.
 

DeletedUser57275

Gast
VMA beweißt mal wieder das sie nur gegen inaktive erobern können
667286818169028610.png
 
it izzz what it izzz

Was habt ihr so von uns erobert? Spielen wir mit offenen Karten.

In der Zwischenzeit, @Ergo wie steht ihr zu den Allianzen :D Ach das sind sicherlich auch private Bündnisse.
 
Oben