Gerüchteküche

DeletedUser43118

Gast
Mit Blick auf die Stats und nach Kürzen der EOs von inaktiven stellt sich halt klar heraus, dass ihr faktisch weniger Städte auf eure "ehrenhafte" Spielweise erobert habt. Seht mir nach, dass ich das seitens VMA nur bedingt einschätzen kann, also korrigiert das da gerne sachlich im Nachhinein. Ich habe Grepolife und Grepodata als uelle verwendet, dort jeweils die bekannten EO/Verlust Listen.

VMA/Kuschelbande: lt. Grepostats 60:22 - nach Kürzen der Inaktiven EOs 12:22 (2 Städte von mir lul)
beiderseits wissentlich inaktiv waren hier OneLove, Diomedes, Oikonomikos, juergen, AxeShave sowie RestInPeace.

VMA/Kuschelkrieger: keine Interaktion

VMA*/Kuschelbande: lt. Grepostats 4:15 - nach Kürzen der inaktiven EOS VMA->Kuschel 0:15 (bei den 15 müsst ihr eurerseits korrigieren falls es da was gibt, kein Böswille dahinter nichts zu ändern)
hier wieder gleiches Spiel in Bezug auf die Inaktivität

VMA*/Kuschelkrieger: keine Interaktion

VMA**/Kuschelbande: (auch wenn gelöscht) lt. Grepostats 0:20 (bitte wieder eurerseits korrigieren falls notwendig)

VMA**/Kuschelkrieger: keine Interaktion

Fairnesshalber spreche ich euch von den 42+4 Übernahmen inaktiver gerne 3 EOS zu, weil das dem Schnitt eurer EOS von uns nahe kommt.

Ipso factum liegt aktuell ein direkter Vergleich von 15:57 vor, abzüglich aller iEOs die eurerseits als inaktiven EOs abgezogen werden.

BTW... Spielpraktiken zu kritisieren ist sowas von 2018, es ist nicht verboten das auszunutzen, was das Spiel hergibt solange es laut Regelwerk legitim ist. Also hört auf zu weinen. War das Leben jemals fair.
 

DeletedUser45800

Gast
Also zu letzem Satz... es ist legitim. Gerüchten zufolge was das Event angeht... nehmen wir mal die paar VMA`s raus haben Ergo und Kuschel ihre Greife und Co wieder auf Vordermann gebracht. Und ich denke... das Grerücht stimmt. Auch legitim. Wer hat der hat. Zeigt aber immer noch nicht die wahre Stärke. Wir arbeiten aber daran....;)
 
Mit Blick auf die Stats und nach Kürzen der EOs von inaktiven stellt sich halt klar heraus, dass ihr faktisch weniger Städte auf eure "ehrenhafte" Spielweise erobert habt. Seht mir nach, dass ich das seitens VMA nur bedingt einschätzen kann, also korrigiert das da gerne sachlich im Nachhinein. Ich habe Grepolife und Grepodata als uelle verwendet, dort jeweils die bekannten EO/Verlust Listen.

VMA/Kuschelbande: lt. Grepostats 60:22 - nach Kürzen der Inaktiven EOs 12:22 (2 Städte von mir lul)
beiderseits wissentlich inaktiv waren hier OneLove, Diomedes, Oikonomikos, juergen, AxeShave sowie RestInPeace.

VMA/Kuschelkrieger: keine Interaktion

VMA*/Kuschelbande: lt. Grepostats 4:15 - nach Kürzen der inaktiven EOS VMA->Kuschel 0:15 (bei den 15 müsst ihr eurerseits korrigieren falls es da was gibt, kein Böswille dahinter nichts zu ändern)
hier wieder gleiches Spiel in Bezug auf die Inaktivität

VMA*/Kuschelkrieger: keine Interaktion

VMA**/Kuschelbande: (auch wenn gelöscht) lt. Grepostats 0:20 (bitte wieder eurerseits korrigieren falls notwendig)

VMA**/Kuschelkrieger: keine Interaktion

Fairnesshalber spreche ich euch von den 42+4 Übernahmen inaktiver gerne 3 EOS zu, weil das dem Schnitt eurer EOS von uns nahe kommt.

Ipso factum liegt aktuell ein direkter Vergleich von 15:57 vor, abzüglich aller iEOs die eurerseits als inaktiven EOs abgezogen werden.

BTW... Spielpraktiken zu kritisieren ist sowas von 2018, es ist nicht verboten das auszunutzen, was das Spiel hergibt solange es laut Regelwerk legitim ist. Also hört auf zu weinen. War das Leben jemals fair.
Erstmals eine gescheite Antwort mit nachvollziehbaren Beweisen. Ich finde es schon mutig zu behaupten, dass 1 Tag off = inaktiv bedeutet. Die Stats von VMA/Kuschelbande sind nicht ansatzweise repräsentativ, da ihr ja OneLove, Juergen und AxeShave gekickt habt. Wieso auch immer. Daher die Dunkelziffer ist hier wesentlich höher und strebt gegen eine dreistellige Zahl an. Wer bei uns inaktiv war, kann man an den Stadtverlusten sehen bzw. wer davon heute noch übrig geblieben ist. Aber wir stehen zu unseren Stadtverlusten egal welcher Art. (Bei euch gab es ja noch vereinzelte Ausreisser-Städte, die man hätte noch abziehen können zur Korrektur). Daher können wir vollkommen mit dem indirekten oder direkten Vergleich 15:57 leben.

Wenn ihr es moralisch vertretbar findet hier zu Spamen/Pingen (u.a. auch nachts) - macht das. Es steht auch nicht im Gesetze, älteren Menschen den Platz im Bus freizumachen. Das sich Inno dem Wunsch solcher Spieler letztendlich fügt ist einfach nur lächerlich. Aber ich kanns verstehen, dass ich als 10-jähriger Kunde mit Grepo-Gesamtausgaben in Höhe von 30 Euro (sehr grosszügig gerundet...) kein Stimmrecht habe.
 

DeletedUser58268

Gast
Also zu letzem Satz... es ist legitim. Gerüchten zufolge was das Event angeht... nehmen wir mal die paar VMA`s raus haben Ergo und Kuschel ihre Greife und Co wieder auf Vordermann gebracht. Und ich denke... das Grerücht stimmt. Auch legitim. Wer hat der hat. Zeigt aber immer noch nicht die wahre Stärke. Wir arbeiten aber daran....;)
Lerne du erst mal den Umgang mit dem Wörtchen legitim. Schlaumeier 2020 gibt es aber nicht dafür das man legitim schreiben kann^^... Wirkst trotz Nutzung des Wortes legitim immer noch wie ein RTL Zuschauer^^.

@oJigsaw kennst du die Bedeutung von Dunkelziffer? Die Dunkelziffer der absterbenden Zellen in deiner grauen Masse kann man nicht definieren, da nichts absterben kann was nicht vorhanden ist^^.
Kuschel und Ergo haben beim Event Flieger gefüllt?^^Du bist doch soooo ein Clown... Die dreckigen 2h Clown Buffs sind was für VMA, wir holen bei solchen Müll Boostern dann doch lieber Landerweiterungen. Das ist auch der Grund dafür wieso wir mehr als 63 Manti oder 83 Greife in eine Stadt bekommen :rofl: ...


Bashklau a la VMA & Ente in Stücke geschnitten, in Nudel gemischt ist eine ganz andere Story.
jedkkjebb77.jpg

Diese Def Verteilung^^...


Ich frage mich was du dazu beitragen wirst oder willst xD... Was bist du eigentlich für ein Minus Mensch der träumt das der sich mit Butege messen kann?
Andere anstacheln aber selber nichts drauf haben gegen einen der grad mal 6 Tage auf dem Server ist...
Du bist doch eine Clown². Du wirst auch ein Clown bleiben^^.

vlxdxanka96.jpg

 
Ich kann mich mit Butege locker messen. Spieler, die dermassen viel Selfbash nötig haben können ja gar nix drauf haben. Sonst hätte er sich die Bash beim VMA-Noobverein abgeholt. Lustig das genau dann ein solches halbes Hemd mir Kampfansagen macht. Aktiv selber gebasht hat er nicht also bleibt die logische Schlussfolgerung: hier handelt es sich nur um einen euphorischen möchtegern Frontspieler, der sich irgendwie an die Front verirrt hat, obwohl sein Platz neben König Jason, Calimero und den anderen Küken im Safe ist, der 2-3 Wochen Spass dran haben wird und dann ...

... inaktiv wird ...

... so wie scheinbar alle Kuschler die mit Enten/VMA/Fraggles direkten Kontakt hatten. Lustiger Zufall oder stinken wir so, dass ihr es bevorzugt einfach inaktiv zu werden (inaktiv laut eurer Auffassung = 12h offline). Wie auch immer man wählt scheinbar aus dem Kuschelcamp immer den Weg des geringsten Widerstands. Noch habt ihr 96 Spieler, daher 96 weitere potentielle Semis. Räumt doch schon selbstständig auf. Wir haben wirklich keine Slots für eine weitere inaktiven-Welle eurerseits. Nicht das ihr dann sogar eure Städte im M54 an Ergo tauschen müsst, wie es auch im M44 der Fall war.

Ach und es macht Spass die Suche nach dem Spion immer weiter einzugrenzen. Viel Auswahl gibt es nicht mehr wer es sein kann. Frage ist nur wie gross die Enttäuschung sein wird. Selbst mit einem Spion bleibt euch nicht viel übrig als doof in die Röhre zu gucken. Aber nice-try wie du so ekelhaft versuchst unseren Partner gegen uns zu wenden (SinkSwim, oberer Liveticker, verdiente Lobeshymnen an Enten). Loyalität ist mehr als nur ein Wort aber das kennen gewisse Spieler von euch nicht. Die Spieler die zu euch flüchteten werden genauso schnell sich von euch verziehen. Genug Beispiele haben wir da schon für euch ausgearbeitet. Und genug weitere stehen auf der Liste.

Wie du so schön sagtest, ein Hoch auf Entenhausen.

Nur lösche ich meinen Kommentar nicht und ersetze es mit "Ein Hoch auf Söhne des Zeus". Nicht alles was in unserem Forum landet scheint ihr in den richtigen Hals zu kriegen ;) Ob euch diese Spios sympathisch machen? Zumindest macht es die Sache interessanter, wenn ihr mit einem Informationsvorteil da steht. Aber scheinbar hilft ja nichtmal das. In der Zwischenzeit bleibt mir nicht viel mehr übrig als zu sagen als viele Bauern gibt es nicht mehr auf dem Weg zum König. Sammelt euch. Verbündet euch mit den Allianzen die noch rund um uns herum da stehen. Versucht weiterhin alles mögliche. Mit Fake-News, mit falschen Anschuldigungen mit absolut peinlichen Taktiken (Spy, Pings, Spams) sei euch alles gegönnt. Macht man die Schlussabrechnung muss man sagen viel erreicht habt ihr jetzt wirklich nicht. Genug Fans haben wir schon. Aus allen verschiedenen Camps. Die Leute wissen Bescheid. Ihr als Nummer 1 seid nicht der Rede wert. Alle Nummer 1 Allianzen aus egal welchen Welten, von Team-Rocket, PDC oder Hellenen (paar Revo Welten) sind im Vergleich zu euch Champions-League und ihr seid in der vollkommen falschen Sportart. Gegen die alle hab ich ordentlich kassiert und viel gelernt bin weiterhin unterdurchschnittlicher Bela-Spieler. Im direkten Vergleich zu all denen seid ihr hingegen das grösste Freilos, dass mir jemals unter die Augen gekommen ist. Kein Wunder haben Spieler wie Snowman aufgegeben, wenn sie vom geistigen Abfall aus eurem Camp vollgemüllt wurden. Ihr findet nur Zuspruch in eurem eigenen Kuschelhaus. Abseits davon kann euch niemand ernst nehmen. Ich werde mich jetzt auch distanzieren aus diesem öffentlichen Forum so weit es geht. Es ist sinnlos euch aus eurer Blase rauszuholen. Einige von euch sind sympathisch mit denen lässt sich diskutieren andere haben keine Befugnis hier auch nur einen Like abzugeben, da sie so irrelevant sind Ingame.

Das alles bedeutet nicht, dass VMA die beste Allianz ist. Da ihr Clowns jeden Realtalk ins lächerliche zieht. Ach macht doch was ihr wollt. Darin seid ihr Weltmeister in Tatsachen verdrehen.

-Jig
 

DeletedUser58268

Gast
Für das du 31 Städte hast lehnst du dich ganz weit aus dem Fenster...

TheRocket :wtf: ... Die sollen gut sein...? Das die Lappen auf einer Revo Welt mir 14.000 Gold für meine Stadt gezahlt haben beim alten Handelssystem sagt alles über die aus... Das wiederum zeigt das du NULL Ahnung hast... Sei doch wenigstens Ehrlich zu dir selber, nimm es hin das du ein skillloser Noob bist... Das alles grenzt schon an mobbing... Entweder bist du es gewohnt oder hast ein echt dickes Fell.


Ja wir Selfbashen:^^ Hier auch Bild wie wir uns auf den Selfbash vorbereiten

ufoxohfgj45.jpg

Ist das denn nicht etwas komisch? Alles was du Noob meinst das wir tun macht ihr doch selber. Hab ganz bewusst "auch" weg gelassen, denn ich hab nicht 5 Kampfpunkte durch Selfbash... Wieso auch? VMA ist günstiger als Selfbash^^...


Japp wir pingen :rofl: ...
sfqmmbscb89.jpg

cflehqzrg51.jpg

Du Lappen wir haben nicht mal angefangen dreckig zu spielen!!! Willst du das? Schreib es, dann bekommst DU ping und spams bis du grau wirst! Ich würde nochmal nur für euch aktiv werden, war hier so schön Semiaktiv... Dann geht es aber ins eingemacht, dann werden einige zu Shamwari 2.0, 3.0 usw...

Mein Posting wurde von @Twistermaid editiert (hab volles Verständnis dafür, mb), da ich was unangebrachtes geschrieben habe oder einer von der VMA petzen war^^. Ich werde auch kein PN Auszug hier posten, den willst du ja sicher sehen wie ein 12 jähriger "Beweis Rufe werden laut". Sorry aber das geht nicht, PN im Forum veröffentlichen ist gegen die Forum Regeln, wovon du ja keine Ahnung hast @oJigsaw .
 
Ich kann mich mit Butege locker messen. Spieler, die dermassen viel Selfbash nötig haben können ja gar nix drauf haben. Sonst hätte er sich die Bash beim VMA-Noobverein abgeholt. Lustig das genau dann ein solches halbes Hemd mir Kampfansagen macht. Aktiv selber gebasht hat er nicht also bleibt die logische Schlussfolgerung: hier handelt es sich nur um einen euphorischen möchtegern Frontspieler, der sich irgendwie an die Front verirrt hat, obwohl sein Platz neben König Jason, Calimero und den anderen Küken im Safe ist, der 2-3 Wochen Spass dran haben wird und dann ...
-Jig

bitte sag mir das du trollst... ansonsten würde ich mehr als 5 minuten Tageslicht pro Woche empfehlen

Beste Grüße
Prof. Dr. halbes Hemd
 
Da scheint man wohl einen nerv bei Jigsaw getroffen haben.
Anders kann ich mir nicht erklären wie man sonst so reagieren würde.
Wäre dort an den Aussagen nichts wahres dran von den anderen würde ich mir als Spieler meinen Teil dazu denken aber doch nicht versuchen mich zu rechtfertigen.
Meist reagiert man aber immer nur so gereizt wenn man aufgeflogen ist bei seinen Lügen lieber Jigsaw :)
 

DeletedUser45800

Gast
Lerne du erst mal den Umgang mit dem Wörtchen legitim. Schlaumeier 2020 gibt es aber nicht dafür das man legitim schreiben kann^^... Wirkst trotz Nutzung des Wortes legitim immer noch wie ein RTL Zuschauer^^.

@oJigsaw kennst du die Bedeutung von Dunkelziffer? Die Dunkelziffer der absterbenden Zellen in deiner grauen Masse kann man nicht definieren, da nichts absterben kann was nicht vorhanden ist^^.
Kuschel und Ergo haben beim Event Flieger gefüllt?^^Du bist doch soooo ein Clown... Die dreckigen 2h Clown Buffs sind was für VMA, wir holen bei solchen Müll Boostern dann doch lieber Landerweiterungen. Das ist auch der Grund dafür wieso wir mehr als 63 Manti oder 83 Greife in eine Stadt bekommen :rofl: ...


Bashklau a la VMA & Ente in Stücke geschnitten, in Nudel gemischt ist eine ganz andere Story.
jedkkjebb77.jpg

Diese Def Verteilung^^...


Ich frage mich was du dazu beitragen wirst oder willst xD... Was bist du eigentlich für ein Minus Mensch der träumt das der sich mit Butege messen kann?
Andere anstacheln aber selber nichts drauf haben gegen einen der grad mal 6 Tage auf dem Server ist...
Du bist doch eine Clown². Du wirst auch ein Clown bleiben^^.

vlxdxanka96.jpg

Der Unwissende hat da mal ne Anmerkung. Das mit den Fliegern kommt von mir... , das mit den Stadterweiterungen wollte ich nicht unbedingt erwähnen. Muss ja nicht jeder wissen was wir wie machen. So... ich muss noch bisschen RTL, mal schauen ob ich das finde.
 

DeletedUser51528

Gast
Da scheint man wohl einen nerv bei Jigsaw getroffen haben.
Anders kann ich mir nicht erklären wie man sonst so reagieren würde.
Wäre dort an den Aussagen nichts wahres dran von den anderen würde ich mir als Spieler meinen Teil dazu denken aber doch nicht versuchen mich zu rechtfertigen.
Meist reagiert man aber immer nur so gereizt wenn man aufgeflogen ist bei seinen Lügen lieber Jigsaw :)
Hmm, dieser Jigs oder wie heißt der Typ, versucht´s bei mir auch immer mal, sogar im NB,
kann er machen, ich find´s halt ziemlich (weiß ich nicht), wenn man einfach irgendwen anpingt oder attet, und dann kommt halt nix danach ...
wenn ich eine Stadt erobern will, dann leg ich halt los und fertig, aber dafür brauch man wahrscheinlich Eier oder so - kann mir diesen Dummfug eben nicht anders erklären,
andere Erklärung wäre dann, das Loser es eben nicht besser wissen/können/hinkriegen - aber das ist nur eine Vermutung von mir und beleidigen will ich sowieso niemanden ...
 

DeletedUser58268

Gast
Der Unwissende hat da mal ne Anmerkung. Das mit den Fliegern kommt von mir... , das mit den Stadterweiterungen wollte ich nicht unbedingt erwähnen. Muss ja nicht jeder wissen was wir wie machen. So... ich muss noch bisschen RTL, mal schauen ob ich das finde.

Landerweiterung? Bei euren Nukes? Nee dat glaub ich net^^... Go for 2h Booster.... Ach nee, Harpyien Booster waren ja für 4h^^... Go for Harps. Ich würde dir von RTL abraten ziehst ja was mit den RTL HD Premium Nutzern passiert...
 
Oben