Gerüchteküche

Glaub nicht alles, was im öffentlichen Forum geschrieben wird, @Sasukun ;)
Naja auf kurz oder lang werde ich mir da schon meine eigene Meinung von machen denke ich.
Wenn ich mir aber die Stats angucke frage ich mich wo ich falsch liegen sollte?
Entweder die VMA Leute sind semi af oder im UM laut den Stats, mehr Nullen habe ich nur auf Methone bei Spielern gesehen leider.
Und ich mag da vielleicht falsch liegen aber als Semi oder im UM erobert es sich bekanntlich schlechter oder nicht?
Was können wir dafür, dass jeder der nen Angriff kriegt 1. in den Umod geht, 2. inaktiv wird, 3. sich löscht?, 4. direkt aus der Alli geworfen wird?

Und wo hat Kuschel denn groß was gerissen, geschweige denn einem unserer aktivsten Spielern ne Stadt abgenommen?
Sag mal gucken wir uns die gleichen Stats an oder guckst du auf einer anderen Welt?
Denn falls du auf einer anderen Welt Stats anguckst ist das für eine Diskussion echt nicht förderlich.
Ich zitiere mich da ja ungern selbst: Mehr Nullen habe ich nur auf Methone bei Spielern gesehen leider.
Aber ich stimme dir zu den Krieg gegen VMA* 139 - 67 und den Krieg gegen VMA** 72 - 34 scheint ihr ja zu gewinnen :)
Deswegen ist es irgendwie eine Art Eigentor von UM zu reden wenn ich laut Stats glaube 9-10 UM Leute sehe und dann addiere noch die 15 anderen Semis(wenn ich mal 400 Punkte Zuwachs als aktiv bezeichnen sollte).
Wie soll dann eine andere Allianz was erobern wenn die Spieler alle im UM sind?
Sofern Inno da nichts dran geändert hat, kann man diese Spieler nun mal nicht erobern, also fällt jetzt die Hälfte von der Main VMA Allianz schon weg die man angreifen könnte.
Legt man jetzt noch die "Bash"Werte hinzu könnte ich wohl 10 andere Spieler hinzufügen, wobei 1-10 Bashpunkte pro Tag ist per Defintion vielleicht auch "aktiv", den Punkt gebe ich dir also lieber bevor du mir vorwirfst dies wäre als nicht aktiver nicht möglich gewesen.
Beim Wing erspare ich mir jetzt meinen Kommentar, denn da sieht es ja noch schlimmer aus leider...
Aber ich habe mir nun extra die Mühe gemacht die Stats der Kuschelleute anzugucken und selbst beide Allianzen zusammen haben nicht mal so viele UM-Spieler/Semis wie ihr es laut Stats habt.
Und kommen wir dann zum Punkt Eroberungen.
Nur weil VMA Geisterstädte und Städte von VMA* erobert heißt dies nicht das man den Krieg gewinnt btw.

Und wo hat Kuschel denn groß was gerissen, geschweige denn einem unserer aktivsten Spielern ne Stadt abgenommen?
Dafür müsste Kuschel ja erst aktive Spieler bei euch finden und nach dem anschauen der Stats ist das nicht so einfach wie man denkt.

Warum mache ich mir eigentlich manchmal echt die Mühe und gucke mir für meine Antworten Stats an, danach kann ich manche Antworten ja kaum noch ernst nehmen.
Wird wohl echt Zeit das ich auf dieser Welt mal starte und als Semi aktiv werde.
 
Hier mal ein neues Gerücht, oder doch ein altes.....
Gerüchten zufolge ist V.M.A. nicht in der Lage auf normaler Schiene ein Kolo zu stellen.
Ohne Spamatts bekommen sie es auch nicht hin einen vernünftig zu Bashen.
Es konnten nur Kolos landen die auch zwischen 2 - 4 Uhr gestellt werden.
Oh man, das RL muss euch echt hassen, dass ihr so viel zeit verbringen könnt jedem Spieler auch noch auf solch eine Weise das Spiel zu verderben.
Ja, Gladi und Co ich spreche genau euch an.
Armseligkeit ist leider ein zu harmloser Begriff dafür.
Gerücht Ende
Armselig ist es so einen Schwachsinn zu verbreiten :D
 
Stimmt, einen aktiven von euch ne Stadt abzunehmen ist schwer, dafür müsste man solch jemanden erstmal an der Front finden. Lassen sich ja alle ihre Truppen bashen. Manchmal findet man in den Städten neben 60 Mantis oder 800 Schleudis und 400 Reiter auch gerne mal eine Miliz. Oder 200 Transen LD Standdef bei Mauer 0, samt LO und Miliz ^^

Aber was weiß ich schon, ich bin nur ein Semi der sich König nennt um sein Ego zu befriedigen. :rolleyes:

Ich warte weiterhin bis du dich an die Front traust... Das man einmal in 100 Versuchen eine LO erwischt ist absolut legitim und normal. Vor allem bei eurem Weltklasse Frontspielern, die täglich mit 4x 100 LO angerannt kommen. Aber was weiss ich schon. Ich bin ein Revospieler der sich auf einem kindischen Bela-Server verirrt hat. Frontet uns mit etwas worin ihr kein Stück besser seid. Doch, ihr seid die Nummer 1 (noch). Alles aus euren jämmerlichen Mäulern entspricht der Wahrheit.

@oJigsaw Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das vma der Kuschelbande erst das Wasser reichen könnte wen wir uns alle löschen. :)




Wen @oJigsaw das nicht verneint ist dies die absolute Wahrheit
Sterblicher, wie heisst du ingame. Beantworte es dir auch gerne dort. Bzw. wenn du nicht auch so ein Schwätzer aus dem hintersten Loch des Meeres 54 bist, zeige ich es dir auch ;)
 
Ey nichts gegen Schwätzer aus dem hintersten Loch

ipvktaxfl47.jpg
 
Ein Sparkolo nachts. Heulst du deswegen? Du warst doch in der selben Nacht genauso umtriebig ;)

Außerdem wissen wir doch beide, dass deine Truppe gerne nachts spielt :)
 

DeletedUser47482

Gast
Ein Sparkolo nachts. Heulst du deswegen? Du warst doch in der selben Nacht genauso umtriebig ;)

Außerdem wissen wir doch beide, dass deine Truppe gerne nachts spielt :)
!§#$%&?, wie toll du doch bist.....
alle eure Kolos, wo ihr es mal geschafft habt eine Stadt von uns zu erobern, wurden um diese Zeit gestellt.
Ihr schafft es nicht mal ein vernüftiges fair play anzubieten.
Unsere Eroberungen eurer Städte wurden alle ordentlich erobert.
Die Bilanz kleine Randalli Söhne gegen Massenverbund V.M.A. liegt auf ganzer Linie zu unserem Gunsten.
Damit scheint ihr nicht klar zukommen und müsst als angeblich so gute Spieler Alli auf zu unrühmliche Art und Weise zurück greifen.
Es macht mich nur traurig hier im Forum ständig so große Sprüche und Töne von euren Seiten zu hören , erst stets alles zu verneinen und zu leugnen und wenn es doch so ist sich hinter harten Worten zu verstecken.
Ich sitze hier am Pool mit nem Bierchen in der Hand und lache mich halb Tod über das 08/15 Prollgehabe mit heißer Luft^^
Versteht mich nicht falsch, auch ich atte mal nachts oder setze mal zu unrühmlichen Zeiten ein Kolo.
Aber ich mache das nicht jede Nacht und ausschließlich nur um diese Zeiten und Minimalatts alle 20 Minuten den ganzen tag über och man wie langweilig ihr seid.

In diesem Sinne, Sink or Swim.....klares Sink für euch :glasses:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!§#$%&?, wie toll du doch bist.....
alle eure Kolos, wo ihr es mal geschafft habt eine Stadt von uns zu erobern, wurden um diese Zeit gestellt.
Ihr schafft es nicht mal ein vernüftiges fair play anzubieten.
Unsere Eroberungen eurer Städte wurden alle ordentlich erobert.
Die Bilanz kleine Randalli Söhne gegen Massenverbund V.M.A. liegt auf ganzer Linie zu unserem Gunsten.
Damit scheint ihr nicht klar zukommen und müsst als angeblich so gute Spieler Alli auf zu unrühmliche Art und Weise zurück greifen.
Es macht mich nur traurig hier im Forum ständig so große Sprüche und Töne von euren Seiten zu hören , erst stets alles zu verneinen und zu leugnen und wenn es doch so ist sich hinter harten Worten zu verstecken.
Ich sitze hier am Pool mit nem Bierchen in der Hand und lache mich halb Tod über das 08/15 Prollgehabe mit heißer Luft^^

In diesem Sinne, Sink or Swim.....klares Sink für euch :glasses:
Die sind schon alle groß die dürfen um die zeit noch wach sein von mama aus und das nutzen sie schamlos aus!
 

DeletedUser48483

Gast
Fair play, die Zauberworte heißen
Tit for Tat
Beschwere dich bei Innogames die machen es möglich 24h zu handeln, aber für dich machen sie sicher eine Ausnahme, gib es zu ,du bist ein Lulu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!§#$%&?, wie toll du doch bist.....
alle eure Kolos, wo ihr es mal geschafft habt eine Stadt von uns zu erobern, wurden um diese Zeit gestellt.
Ihr schafft es nicht mal ein vernüftiges fair play anzubieten.
Unsere Eroberungen eurer Städte wurden alle ordentlich erobert.
Die Bilanz kleine Randalli Söhne gegen Massenverbund V.M.A. liegt auf ganzer Linie zu unserem Gunsten.
Damit scheint ihr nicht klar zukommen und müsst als angeblich so gute Spieler Alli auf zu unrühmliche Art und Weise zurück greifen.
Es macht mich nur traurig hier im Forum ständig so große Sprüche und Töne von euren Seiten zu hören , erst stets alles zu verneinen und zu leugnen und wenn es doch so ist sich hinter harten Worten zu verstecken.
Ich sitze hier am Pool mit nem Bierchen in der Hand und lache mich halb Tod über das 08/15 Prollgehabe mit heißer Luft^^
Versteht mich nicht falsch, auch ich atte mal nachts oder setze mal zu unrühmlichen Zeiten ein Kolo.
Aber ich mache das nicht jede Nacht und ausschließlich nur um diese Zeiten und Minimalatts alle 20 Minuten den ganzen tag über och man wie langweilig ihr seid.

In diesem Sinne, Sink or Swim.....klares Sink für euch :glasses:
Na zum Glück spuckst du nicht große Töne und bist am Boden geblieben ;)
 

DeletedUser47482

Gast
@danimausinr1 vielleicht hattest du heute ein paar Bierchen zu viel oder sitzt einfach schon zu lange in der Sonne...
Ja das kann sein, irgendwann hat man ne Promillegrenze erreicht, wo man sich einfach mal Luft macht.
Das ich jetzt dafür das schöne Gerüchteforum missbraucht habe, tut mir für die anderen Leser leid.

Nur doof, dass ich mich jetzt den ganzen Tag über meine Frau aufrege und in der Nacht jetzt noch über euch, da bleibt ja keine erholung mehr :oops::glasses:
Let´s Bash Genossen
 
Oben