Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
tut euch alle nicht so schwer, jeder hat den Größten, jeder ist der Coolste, alles bleibt besser - was wollt ihr noch ?
 
Wie salty Kuschel ist. Macht mal nicht so ne dicke Welle haha. Was ein Verein. Brauche 1 Woche & ihr habt kein Bock mehr. Freut euch, noch bin ich im UM & genieße mein Leben

Grüße an der Stelle an @schregger die kleine Ralle, wir haben noch eine Rechnung offen

Spaß beiseite, Kuschel nehmt ihr mich auf wenn ich ausn UM komme? Ergo baut mir zuviele Brander :(
 
@einfachzuwenig
1. Schreib doch bitte wenigstens die Beleidigung richtig, sonst schon irgendwie lächerlich, naja das bist du halt, was mich zu..
2. ...führt. Um dich nochmal daran zu erinnern, du warst derjenige, der sich über unsere Abmachung bezüglich des Tagessieg beim Osterevent zwischen Ergo und Kuschel hinweggesetzt hat.
Und das schreibst du mir noch ganz Stolz, das du aufjedenfall einen f*** drauf gibst, das ich an dem Tag dran war. Tja dumm gelaufen für dich würd ich sagen :)
PS. Falls das jemand anzweifelt, kann gerne die PN demjenigen zugesendet werden. Ich freu mich auf dich :)
 
@glassboy
Ach, das habt ihr durch eure peinlich assoziale Spielweise selbst zu verantworten. Ihr spielt einzig allein darauf, dass ihr eure Feinde durch Pings/Spams so abfuckt und zeitlich an Grepolis bindet, bis es entweder der Körper oder das RL nicht mehr zulässt. Kleine Accounts die einzig alleine zum Pingen da sind, das kann doch nicht euer ernst sein. Weiß gar nicht warum wir unsere Spieler noch zurückhalten und auf Fairplay plädieren.

Grepolis, in welchem es auf Finessen & taktisches agieren - oder zumindest Fachwissen oder schlichtweg effizientes Spielen - ankommt, war einmal. Zumindest wenn ihr auf der Welt seid. Und ihr feiert euch deshalb noch? Peinlich.

Ein Glück ist unser BND Geschichte und habt mir somit die Augen geöffnet. Und mir dann noch drohen, dass mir "Supreme und Nasenbluten" auf künftige Welten folgen wird. Mir fehlen die Worte.

Über Pingen ab und zu rege ich mich nicht auf. Sondern über taktisches Pingen der gesamten Allianz, was ihr nämlich ausschließlich macht. Solange Pingen/Scannen, bis der Spieler nicht mehr reagiert, dann Sparkolo los und wenn es steht, deff schicken. Mit dem Grepolis, welches wir alle in der Vergangenheit zu schätzen gelernt haben, hat das nichts mehr zu tun.

Ihr meine Lieben, macht das Spiel noch kaputter, als es eh schon ist. Gratulation!
 
Ach werden wir jetzt persönlich Sebi ?
Du kommst mit Fairness un etc ?
Kann einige Dinge erzählen die manch Spieler von dir nicht wusste.

Ihr habt den ersten Stein geworfen mit den 500 Atts auf Angry. Nicht wir. Stell es nicht immer so hin als wären wir die bösen.

Wenigstens machst du noch Leerzeichen zwischen den Wörtern. So können wir sicher gehen, dass du dich noch selbst versorgen kannst. :)
 
Du machst Irgendwie immer das was du bei anderen Anprangerst :D
Persönlich werden, Pingen, BND beenden, ohne Fakten Argumentieren...
 
Du kommst mit Fairness un etc ?
Kann einige Dinge erzählen die manch Spieler von dir nicht wusste.

Ihr habt den ersten Stein geworfen mit den 500 Atts auf Angry. Nicht wir. Stell es nicht immer so hin als wären wir die bösen.

Bin ganz Ohr. Erzähl allen von meinen "Schandtaten".

Ach, 500 Atts auf Angry? Bevor ihr etwas gemacht habt? Hat da jemand bisschen zu viel Paulaner getrunken?
Angry schätze ich im Gegensatz zu dir als Spieler. Gerne soll er sich hierzu zu Wort melden.
 
@Cant Be Touched hast du das selber verfasst oder einen bot schreiben lassen? Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du ohne Bots in grepo nicht kannst und das selbst schon dem supp aufgefallen ist.:)

Soviel zum Thema Fairplay.

Schreiben lassen? Hab den Forum-Bot kurz selbst geschrieben, damit das niedere Volk sich um wichtige Angelegenheiten kümmern kann :) Aber fand es gut, dass ihr trotz Vögelchen meine Truppen habt stehen lassen. Gefällt mir, gerne öfters so :)
 

DeletedUser55256

Gast
Grepolis ist eh schon tot, da müsst ihr nicht rum heulen das wir es töten würden. Guckt euch die Statistiken der lieben Buffysara einfach an.

Davon abgesehen stimm das was bene dort berichtet hat bei uns hieß es solange keine Atts bis welche von denen kommenv( es gab MEHRERE RMS bei uns dazu. Diese Atts kamen nachweislich auf Orange. Sollte es also vorher Atts von unserer Seite gegeben hat, hat dieser Spieler nicht im Sinne von Kuschels AF gehandelt. Also habt ihr offiziell angefangen :).

Nachdem wir nun geklärt haben wie du mit Manipulativer und Teils beleidigender Art versucht hast Kuschel zu Diffamieren kommen wir mal auf ein paar andere Punkte zurück.

Ihr seit es die sich nicht an Abmachung gehalten haben siehe Jonas
Ihr seit es die Feinde aufnehmen ohne zufragen ob wir damit einverstanden seit
DU bist es der mit seinen Aussagen häufig unter der Gürtellinie ist
- Seies hier im Öffi
- Seies Aussagen Gegenüber unserer AF die beleidigend und nicht in deinem Ermessungbreich zu stehen haben

Kannst ja gerne mal darauf Antworten Hippo

P.S wer unsere Sprüche / Memes nicht als Satire anerkennt hat im Öffi eh nets zusuchen oder meinst du wirklich wir denken das ihr komplett unfähig seit ^^

P.P.S Das sind nur die Harmlosen Dinger die Ergo durchgezogen hat
 

DeletedUser57275

Gast
Bin ganz Ohr. Erzähl allen von meinen "Schandtaten".

Ach, 500 Atts auf Angry? Bevor ihr etwas gemacht habt? Hat da jemand bisschen zu viel Paulaner getrunken?
Angry schätze ich im Gegensatz zu dir als Spieler. Gerne soll er sich hierzu zu Wort melden.

Wie wäre es mit dem Bsp.
Ihr habt angefangen mit den Atts ab 20 Uhr. Laut Schriftverkehr mit Sarah hast du Ihr gesagt ich hätte dich ignoriert zwecks den Angriffen ab 20 Uhr.
Soll ich jetzt die letzten Zeilen von uns zeigen Hippo ? Oder wie du dort sehr oft beleidigend wurdest ?
 
Oben