Gerüchteküche

Ja, bitte. Zeig unseren Schriftverkehr. "Du hast doch den Schuss nicht gehört" war wohl die heftigste Beleidigung von mir, tut mir leid.

Das hier ist der Schriftverkehr, auf welchen du Bezug nimmst. Wo habe ich gesagt, dass du mich ignorierst?
Hoffe das Veröffentlichen der PN ist regelkonform, zumal die PN ja von mir ist.

aibbkhyak19.jpg
 

DeletedUser57275

Gast
Davor hast du Sarah geschrieben du hättest mit mir 20 Uhr ausgemacht. Dann dürfen atts folgen. Den Screen müsste dann Sarah machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich ihr nicht geschrieben. Wenn doch, zeige es mir. Gerne auch Sarah selbst.

Das mit 20 Uhr hatten wir bei uns im internen Forum besprochen gehabt, darauß hat ein Spieler wohl gefolgert, dass es mit euch abgesprochen war.

Worauf genau willst du hinaus? Willst du mir weiterhin zeigen, dass ihr Fehlinfos verbreitet?
Musst du nicht, das habt ihr zu genügend bewiesen.

Sei doch so gut und senke das Niveau hier nicht noch weiter.
 

DeletedUser55256

Gast
Wie wäre es wenn du auf meine Nachricht Antwortest Hippo, ach ne du kannst ja nicht weil da alles Fakten sind und du weißt das ich Recht habe ^^
 

DeletedUser57275

Gast
Ist dir dein Discord-Name peinlich oder warum ist der zensiert?

Angst das du mir folgst.
Hippo alles kommt mit der Zeit ans Licht. Dann sehen wir ja wer seine eigene Allianz belogen hat bzw seinen BND Partner. Was auch extrem komisch ist, ihr greift an und wir atten zurück. Entweder steht Mauer oder 2000 SD xD

Aber es bringt auf gut Deutsch nichts hier zu diskutieren. Jeder hat seine Ansicht.
 

DeletedUser57275

Gast
Sieht eben vorbereitet aus. Hat ja schon ein Grund warum "friends " die grad auf anderen Welten spielen sagen das war bei Happy doch klar.
Und manch Spieler die da sind oder noch kommen werden, kommen nicht weil wir es gesagt haben sondern wegen Hippo.
 
Sieht eben vorbereitet aus. Hat ja schon ein Grund warum "friends " die grad auf anderen Welten spielen sagen das war bei Happy doch klar.
Und manch Spieler die da sind oder noch kommen werden, kommen nicht weil wir es gesagt haben sondern wegen Hippo.
Ihr kündigt uns das BND. 2/3 Tage später haben wir Deff in unserem Frontstädten. Und du wunderst dich, dass wir vorbereitet sind?
Bitte den letzen Satz nochmal in verständlich schreiben
 

DeletedUser57275

Gast
Ihr kündigt uns das BND. 2/3 Tage später haben wir Deff in unserem Frontstädten. Und du wunderst dich, dass wir vorbereitet sind?
Bitte den letzen Satz nochmal in verständlich schreiben

Dann sollte Happy nicht mit uns weiter verhandeln und uns Städte als Entschädigung anbieten ^^
 

DeletedUser57275

Gast
Da merkt man halt das Hippo euch nicht alles gesagt hat. Hätte so Aktionen von Ihm nicht erwartet.

Lassen wir es einfach so stehen.

Hauptsache wir golden alle in das neue Event ^^ Dann bekommen wir alle die Buffs xD
 
Oben