Gerüchteküche

Je mehr ich diesen Bereich hier lese und leider die Nachrichten von Hippo kenne, ist es schwer nicht gegen Ergo zu bashen :(
An Ergos: Ich hoffe vor den WWs zeigt er euch auch mal die Wahrheit, wäre schlecht wenn es in wichtigen Momenten erst klar wird.
Das er lügt ist leider klar(ich denke zum Teil selbst den Ergo Leuten) , aber in dem Ausmaße hätte ich auch erst nicht erwartet.
Und für den Ausgang der Welt hoffe ich einfach es wird den soliden Ergo Spielern früh genug klar.

Und VMA als Talentschmiede zu bezeichnen lasse ich einfach unkommentiert so stehen das reicht als Running Gag glaube ich :/
Hast dafür sogar ein Like verdient mit dem Spruch.
 
Da merkt man halt das Hippo euch nicht alles gesagt hat. Hätte so Aktionen von Ihm nicht erwartet.

Lassen wir es einfach so stehen.

Hauptsache wir golden alle in das neue Event ^^ Dann bekommen wir alle die Buffs xD

Habe mich falsch ausgedrückt. Ich verstehe nicht, wie man auf deine Aussage kommt. Das BND ist gekündigt, es gibt neue Verhandlungen. Warum sollte man sich dann nicht auf einen eventuellen Krieg vorbereiten? Schaden tuts nicht. Aber von Spieltaktik habt ihr ja wenig Ahnung, wenn man nerviges Pingen und spammen weglässt.
 
@glassboy
Langsam glaube ich halt wirklich, dass der letzte Eintrag im Wikipedia Suchverlauf von Bene die Lösung des Rätsels ist. "Dunning-Kruger-Effekt".

Zeig mir den von dir angegeben Screen von oben und sag endlich, was ich alles falsch gemacht habe oder meinen Membern nicht erzählt haben soll.
Schlichtweg Lügen, leere Vorwürfe & ein absolut peinliches Auftreten. Ist es denn keinem Kuschler - der sich im öffi aktiv mit Likes beteiligt - möglich objetkiv auf die Geschehnisse oder zumindest auf die Posts im Forum zu schauen?
 

DeletedUser51528

Gast
Wie wäre es wenn du auf meine Nachricht Antwortest Hippo, ach ne du kannst ja nicht weil da alles Fakten sind und du weißt das ich Recht habe ^^
du müsstest es doch langsam gewohnt sein, das dir niemand antwortet - wirst ja ingame auch meist recht schnell geblockt :glasses: , hast irgendwie einen übersteigerten Geltungsdrang (ist nur ´ne Ferndiagnose und daher eher Vermutung), da hat man dann eher keinen Bock mit dir zu kommunizieren ... ;)
 
Je mehr ich diesen Bereich hier lese und leider die Nachrichten von Hippo kenne, ist es schwer nicht gegen Ergo zu bashen :(
An Ergos: Ich hoffe vor den WWs zeigt er euch auch mal die Wahrheit, wäre schlecht wenn es in wichtigen Momenten erst klar wird.
Das er lügt ist leider klar(ich denke zum Teil selbst den Ergo Leuten) , aber in dem Ausmaße hätte ich auch erst nicht erwartet.
Und für den Ausgang der Welt hoffe ich einfach es wird den soliden Ergo Spielern früh genug klar.

Und VMA als Talentschmiede zu bezeichnen lasse ich einfach unkommentiert so stehen das reicht als Running Gag glaube ich :/
Hast dafür sogar ein Like verdient mit dem Spruch.
Wie viele Plappermäuler haben noch auf Kastoria Platz? Langsam müsstet ihr das Limit erreicht haben. Reicht doch jetzt. Bisschen mehr Taten wäre zur Abwechslung ganz gut. Mit Taten meine ich keine Pings und Spamatts meine Kids.
 

DeletedUser43118

Gast
@König Jason könnte spannend werden, mal sehen was man dazu sagt, um sich rauszureden lul.

Achja klärt das unter euch, die letzten 4 Seiten hier waren so dünne, da brauch ich die Antworten der aktuellen Protagonisten nicht. Eure interne Baustelle wenn ihr mich fragt.


4626p2.jpg
 
Wie viele Plappermäuler haben noch auf Kastoria Platz? Langsam müsstet ihr das Limit erreicht haben. Reicht doch jetzt. Bisschen mehr Taten wäre zur Abwechslung ganz gut. Mit Taten meine ich keine Pings und Spamatts meine Kids.
Okay ich stimme dir zu es gibt 3 solide Spieler bei euch in der Main, 1 wenn ich milde gestimmt bin im Wing.
Wenn du das nun mal als Talentschmiede siehst, dann haben wir einfach verschiedene Ansichten bei dem was gute/solide Spieler sind und ist auch definitiv okay andere Meinungen zu haben.
Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich auch andere Meinung und muss nicht direkt persönlich werden :)
Auch Ergo hat ein paar solidere Spieler und manche dort wissen auch wie ich von Ihnen denke.
Gerade bei den Spielern tut es mir ja sogar leid wenn sie angelogen werden und dadurch ein völlig falsches Bild von der gegnerischen Allianz besitzen.
Aber vielleicht überrascht mich Ergo noch positiv und auch VMA könnte das unter Umständen schaffen.
Positiv gesehen: Du scheinst zumindest kein Gründersymbol dort bei VMA zu haben, nach deinen Aussagen hier, in denen du dich so kindisch verhältst, also besteht sehr große Hoffnung bei VMA wenn dies so bleibt.
 
Du scheinst viel zu wissen - mehr als ich evtl sogar.

Inwiefern lüge ich jemanden meiner Crew an? Welches falsche Bild vermittele ich - was nicht hier im öffi bereit zu genügend selbst vermittelt wird?
Gerne hier oder PN. @Sasukun
Glassboy scheint mir nach den öffentlichen Anschuldigungen keine Beweise zeigen zu können.
 
Okay ich stimme dir zu es gibt 3 solide Spieler bei euch in der Main, 1 wenn ich milde gestimmt bin im Wing.
Wenn du das nun mal als Talentschmiede siehst, dann haben wir einfach verschiedene Ansichten bei dem was gute/solide Spieler sind und ist auch definitiv okay andere Meinungen zu haben.
Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich auch andere Meinung und muss nicht direkt persönlich werden :)
Auch Ergo hat ein paar solidere Spieler und manche dort wissen auch wie ich von Ihnen denke.
Gerade bei den Spielern tut es mir ja sogar leid wenn sie angelogen werden und dadurch ein völlig falsches Bild von der gegnerischen Allianz besitzen.
Aber vielleicht überrascht mich Ergo noch positiv und auch VMA könnte das unter Umständen schaffen.
Positiv gesehen: Du scheinst zumindest kein Gründersymbol dort bei VMA zu haben, nach deinen Aussagen hier, in denen du dich so kindisch verhältst, also besteht sehr große Hoffnung bei VMA wenn dies so bleibt.
Dein Profilbild ist irreführend. Zu dir passt eher ein Clownsbild. Props an die 3 "solide" Spieler, die den Laden aufrechthalten und sich monatelang behaupten konnten. Wenn wir solide sind, was seid ihr?

Stimmt ihr seid die besten und geilsten. Der grosse Sasukun. Die aller hellste Kerze auf der Torte.

Darf ich mich bei euch bewerben und von eurem mächtigen Wissen profitieren?

Yallah komm aus deinem öffi-Acc raus. Wir müssen ingame reden.
 
Glaub das kann man ohne kommi hochladen ^^
Davon kann man noch mindestens 679806 EO`s abziehen, weil wir Kolos zu Unzeiten platziert haben, "inaktive" erobert haben, sie nicht vorbereitet waren, wir ohne Erlaubnis einmarschiert sind und andere Gründe. Wir bestehen aber aus 3 soliden Spielern. Man sind wir scheisse. Um besser zu werden, müssten wir auch spamen und pingen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg!
 
@Sasukun
Wenn es dir so viel bedeutet und du die Leistung meiner Truppe von einem Gründersymbol abhängig machst, dann bekommt Jig´s das doch sofort, nur damit dann auch das Gesamtbild wieder zu eurer Einschätzung von V.M.A. passt.
 
Dein Profilbild ist irreführend. Zu dir passt eher ein Clownsbild. Props an die 3 "solide" Spieler, die den Laden aufrechthalten und sich monatelang behaupten konnten. Wenn wir solide sind, was seid ihr?

Stimmt ihr seid die besten und geilsten. Der grosse Sasukun. Die aller hellste Kerze auf der Torte.

Darf ich mich bei euch bewerben und von eurem mächtigen Wissen profitieren?

Yallah komm aus deinem öffi-Acc raus. Wir müssen ingame reden.

Was ich als Bild nehme oder nicht kann ich immer noch selbst entscheiden, dafür gibt es ja Regeln.
Kannst du gerne Vorschläge machen bezüglich eines neuen Profilbilds, wird aber leider nicht passieren.
Was heißt hier ihr?
Und wer hat gesagt ich wäre der größte Spieler? Ich habe in keinem Zusammenhang erwähnt ich wäre der tollste, geilste oder was auch immer du mir da andichten willst. Den Sarkasmus kannst du dir da sparen, wenn ich nicht in einem Beitrag erzählt hätte ich wäre gut oder Ähnliches :)
Gibt leider andere Kandidaten fürs Semi sein aber sonst bin ich immer weit oben auf dieser Liste gewesen :)

Anscheinend wurde ich auch nochmal verlinkt aber sehe das leider nicht :(
 
@Sasukun
Wieso schleimst du so krass bei Kuschel ohne einen Plan von der Welt zu haben?
Geht es um Likes oder willst du in Zukunft mal bei Kuschel/Supreme/Bluten einen Gratis-Sieg mitnehmen? :D
Bluten( sei es Augen- oder Nasenbluten) besaß auf der jeweiligen Welt Spieler die ich sehr wertschätze und die, entgegen anderer Meinung, auch sympathisch sind.
Trifft natürlich auch nicht auf alle zu, aber so ist das nun mal auch.
Da müsstest du aber anfragen ob sie mir einen Gratis-Sieg schenken wollen, ich für meinen Teil brauche ihn nicht, obwohl sie immer Gratis Siege erhalten weil sie nun mal gut sind.
 
Oben