Gerüchteküche

Blau, gibt nichts schöneres als blau (außer Schalke, da lässt sich drüber streiten ^^)
Einmal ein wahres wort war echt kurz vorm ve
467a10.jpg
Leider witzig echt an paar Momente geglaubt wir kriegens raus ^^ aber die bashbilanz sieht trotzdem für euch sehr mäh aus ^^
Und ja i know wir haben SS angeschmießen ...
 

Anhänge

  • GREPOLIFE - Grepolis statistics, community portal - Mozilla Firefox 24_06_2020 13_57_39 (2).png
    GREPOLIFE - Grepolis statistics, community portal - Mozilla Firefox 24_06_2020 13_57_39 (2).png
    45,6 KB · Aufrufe: 36

DeletedUser55256

Gast
Einmal ein wahres wort war echt kurz vorm ve

Leider witzig echt an paar Momente geglaubt wir kriegens raus ^^ aber die bashbilanz sieht trotzdem für euch sehr mäh aus ^^
Und ja i know wir haben SS angeschmießen ...
Trotz SS bei Mauer 0 nur 2:1 zu haben ist für mich zumindest miserabel, aber das lag vermutlich an den Staffeln die von vielen von euch kamen die in den Augen geschmerzt haben
 

DeletedUser58268

Gast
Ja also,

was soll ich jetzt dazu sagen? Manchmal muss Frau mal über ihren Schatten springen.

Bedanke mich herzlich bei allen beteiligten für die Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Ich hoffe das ein anderer Spieler heute auch Selfbash hat, denn ich gönne mir kein Tages Award was nicht legit errungen wurde.

Kuss geht raus an jeden kuschler und an @Daniel0201
 
Ja also,

was soll ich jetzt dazu sagen? Manchmal muss Frau mal über ihren Schatten springen.

Bedanke mich herzlich bei allen beteiligten für die Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Ich hoffe das ein anderer Spieler heute auch Selfbash hat, denn ich gönne mir kein Tages Award was nicht legit errungen wurde.

Kuss geht raus an jeden kuschler und an @Daniel0201
Ich hätte ehrlich nicht gedacht das du so tief sinkst und selfbash betreibst schäm dich.
 

DeletedUser58268

Gast
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten... werde sicher als die Selfbasherin hingestellt, wie tief bin ich nur gesunken : pepehands:. Nun muss ICH die Bürde aller Selfbasher tragen die es nicht mal zugeben können.
 

DeletedUser58268

Gast
Stehe halt zu meinen Schandtaten, wenn ich es nicht in pink schreiben würde, würde doch niemand glauben das es ernst gemeint ist.
 
Oben