Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
KuschelBandeElite pls
548605405534617600.gif
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
@glassboy
Ach, das habt ihr durch eure peinlich assoziale Spielweise selbst zu verantworten. Ihr spielt einzig allein darauf, dass ihr eure Feinde durch Pings/Spams so abfuckt und zeitlich an Grepolis bindet, bis es entweder der Körper oder das RL nicht mehr zulässt. Kleine Accounts die einzig alleine zum Pingen da sind, das kann doch nicht euer ernst sein. Weiß gar nicht warum wir unsere Spieler noch zurückhalten und auf Fairplay plädieren.

Grepolis, in welchem es auf Finessen & taktisches agieren - oder zumindest Fachwissen oder schlichtweg effizientes Spielen - ankommt, war einmal. Zumindest wenn ihr auf der Welt seid. Und ihr feiert euch deshalb noch? Peinlich.

Ein Glück ist unser BND Geschichte und habt mir somit die Augen geöffnet. Und mir dann noch drohen, dass mir "Supreme und Nasenbluten" auf künftige Welten folgen wird. Mir fehlen die Worte.

Über Pingen ab und zu rege ich mich nicht auf. Sondern über taktisches Pingen der gesamten Allianz, was ihr nämlich ausschließlich macht. Solange Pingen/Scannen, bis der Spieler nicht mehr reagiert, dann Sparkolo los und wenn es steht, deff schicken. Mit dem Grepolis, welches wir alle in der Vergangenheit zu schätzen gelernt haben, hat das nichts mehr zu tun.

Ihr meine Lieben, macht das Spiel noch kaputter, als es eh schon ist. Gratulation!
das trifft´s
ich hoffe sehr, dass das Team Deutschland (auch supp genannt) änlich wie in den Niederlanden nun endlich diesen schrott verbietet
es sind vllt 100 spieler in grepo DE, die spamen und pingenbesonders toll finden, dafür weiter zu riskieren, noch mehr spieler zu verlieren, naja

aber es gab ja vor jahren ne umfrage, bei der der grossteil der spieler sich dafür aussprach, das bitte toll zu finden (waren halt nur spieler, die das öffi besuchen, die repräsentieren ja alle spieler (???), Ironie aus
 
das trifft´s
ich hoffe sehr, dass das Team Deutschland (auch supp genannt) änlich wie in den Niederlanden nun endlich diesen schrott verbietet
es sind vllt 100 spieler in grepo DE, die spamen und pingenbesonders toll finden, dafür weiter zu riskieren, noch mehr spieler zu verlieren, naja

aber es gab ja vor jahren ne umfrage, bei der der grossteil der spieler sich dafür aussprach, das bitte toll zu finden (waren halt nur spieler, die das öffi besuchen, die repräsentieren ja alle spieler (???), Ironie aus

Der Support wird daran nichts ändern, solange die 100 Spieler (Ich habs jetzt mal auf Kuschel bezogen) so viel Geld ausgeben wie die restliche Welt zusammen. Leider ist hier die kurzfristige Gewinnoptimierung im Vordergrund. Ein schönes Spielerlebnis rückt somit in der Hintergrund...

edit: Normalerweise kann ein voller Geldbeutel des Gegners mit viel Geschick und Taktik wett gemacht werden. Was ich sehr gut finde. Allerdings sind die Interessen des Geldbeutels für Inno höher, als die des geschickten einfachen Spielers.

Ich freu mich schon auf die mimimi Antworten vom Forumtroll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support wird daran nichts ändern, solange die 100 Spieler (Ich habs jetzt mal auf Kuschel bezogen) so viel Geld ausgeben wie die restliche Welt zusammen. Leider ist hier die kurzfristige Gewinnoptimierung im Vordergrund. Ein schönes Spielerlebnis rückt somit in der Hintergrund...

edit: Normalerweise kann ein voller Geldbeutel des Gegners mit viel Geschick und Taktik wett gemacht werden. Was ich sehr gut finde. Allerdings sind die Interessen des Geldbeutels für Inno höher, als die des geschickten einfachen Spielers.

Ich freu mich schon auf die mimimi Antworten vom Forumtroll.
Ich hab auch 1073927 Scharfsinn im Inventar, weil ich sonst nichts hing********* bekomme. Ich kaufe ständig die neusten Pakete im Shop, weil ich ohne die längst an die Wand gefahren worden wäre.

Ich prahle damit noch und mache mich damit zur absoluten Witzfigur.

Hmm manchmal wünsche ich mir die guten alten Zeiten wieder. Gänsehaut vor Flashbacks.
 
Ich hab auch 1073927 Scharfsinn im Inventar, weil ich sonst nichts hing********* bekomme. Ich kaufe ständig die neusten Pakete im Shop, weil ich ohne die längst an die Wand gefahren worden wäre.
Ist es den so verwerflich Geld in sich eventuell lohnende Pakete im Shop zu investieren?
Jeder darf doch selbst entscheiden wie er das Spiel spielen möchte, solang es Regelkonform ist und wenn das heißt das Person x;y gerne mal etwas mehr Geld liegen lässt ist es immer noch Legitim und nix verbotenes dran. Im Endefekt bringt einen auch viel Gold/Geldeinsatz nicht alleine den Sieg.
 
Ist es den so verwerflich Geld in sich eventuell lohnende Pakete im Shop zu investieren?
Jeder darf doch selbst entscheiden wie er das Spiel spielen möchte, solang es Regelkonform ist und wenn das heißt das Person x;y gerne mal etwas mehr Geld liegen lässt ist es immer noch Legitim und nix verbotenes dran. Im Endefekt bringt einen auch viel Gold/Geldeinsatz nicht alleine den Sieg.
Klar darf jeder entscheiden wie viel Geld man aus dem Fenster werfen will. Also ich hab mir ein schönes Welness-Weekend gegönnt. Echt blöd von mir auf einen hohen 6-stelligen Goldbetrag zu verzichten.

Ist aber auch verständlich das Inno einen **** auf meine Meinung zum Thema Ping gibt. Immerhin hab ich als langjähriger Kunde auch schlappe 30 CHF investiert.
 
Ist aber auch verständlich das Inno einen **** auf meine Meinung zum Thema Ping gibt. Immerhin hab ich als langjähriger Kunde auch schlappe 30 CHF investiert.
Wie du versuchst dich in die Opferrolle zu begeben ist auch Lächerlich.
Du armer Typ keiner hört auf dich weil du wenig Geld investierst. -hier dein Mitleid dafür

Und jetzt male ich dir erstmal die gleiche Aussage an die Backe wie andere.
Stell deine doofe App aus wenn sie dir aufn wecker geht.
Du bist von niemanden verpflichtet sie an zu haben und wenn es dir es nicht wert ist deine städte zu verteidigen auch in der nacht dann lass es bleiben oder verzieh dich von der Front
 
Oben