Gerüchteküche

46lmf7.jpg
 

DeletedUser55256

Gast
Naja VMA pingt und spammt ja auch .-., aber davon abgesehen cashen bei uns genauso viele leute wie bei euch hart rein oder wie bei Ergo jede Ally hat diese Spieler. Ich halte das Pingen und Spammen auch nicht für das beste nur so ist eben Grepo und darüber rumzuheulen bringt nun auch nichts mehr und uns wieder mal vorzuwerfen der Support würde wegen Leuten wie uns nichts machen ist Bullshit oder was meinst du dazu @Gaius Iulius Caesar :)
 

DeletedUser57275

Gast
Man könnte damit aufhören alle 4 Wochen ein Event zu starten.....Aber solange die Leute es kaufen ändert sich da auch nichts.
Und immer dieses Thema pingen und spamen mit Kuschelbande zu verbinden.....

Das macht VMA und Ergo genauso.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Ist es den so verwerflich Geld in sich eventuell lohnende Pakete im Shop zu investieren?
Jeder darf doch selbst entscheiden wie er das Spiel spielen möchte, solang es Regelkonform ist und wenn das heißt das Person x;y gerne mal etwas mehr Geld liegen lässt ist es immer noch Legitim und nix verbotenes dran. Im Endefekt bringt einen auch viel Gold/Geldeinsatz nicht alleine den Sieg.
nun, es ist nicht verboten, nur gab es mal die aussage, dass der geldeinsatz immer noch ein faires spiel ermöglichen soll, das tut es aber nicht, wenn sich bei jemanden 50 SS tümmeln, und bei anderen vllt 10
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Und?

kannst einfach ausrechnen, da ja selfbash eh mittlerweile beliebter ist, da macht das dann schon nen untersched, ob ich 10 oder 50 solche dinger im inventar habe, und bei demo-verdopplung könntest so 100 tage lang immer das doppelte an kp haben, schaffst du das auch ohne?
 

DeletedUser55256

Gast
misstrolch wir kennen uns jetzt sehr lange und ich bitte dich sei einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast, in jedem Event werden dir SS mittlerweile hinterhergeworfen ohne das du wirklich viel payen musst

und nein du brauchst hier rauf nicht eingehen weil da kommt eh nur müll raus

Ich schreibe lieber mit jedem Ergo und Vma Mitglied 200 Nachrichten als mit dir 1 weil du seit Jahren um öffi nur !§#$%&? laberst und jeden nervst :)

k thank Simba out
 
Starke Leistung Kuschelbande. Im NB Kolos stellen ist ja nichts neues. Aber wegen 5 FS Angriffen im NB 600+ Biris zu golden, um die Belagerung zu halten obwohl die Stadt doch sogar in eurem Gebiet liegt, ist schon was besonderes.

Naja immerhin war es bis zum Schluss spannend...

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58268

Gast
Starke Leistung Kuschelbande. Im NB Kolos stellen ist ja nichts neues. Aber wegen 5 FS Angriffen im NB 600+ Biris zu golden, um die Belagerung zu halten obwohl die Stadt doch sogar in eurem Gebiet liegt, ist schon was besonderes.

Naja immerhin war es bis zum Schluss spannend...

:grepolis:


Wenn man es kann, ist doch gut :gr:.

Auch eine starke Leistung im NB auf SoS FS zu schicken^^.

Aus deiner Aussage höre ich nur raus das ihr im NB nicht an 600 Biri vorbei kommt :br:
 
Oben